PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Gebiete öde?


BurnXout
31-07-2002, 03:34
Also ich hab mir grad nochmal alle Screenshots von Generals angeschaut...was mir auffiel: Alle Shots spielen in einer Art Tuntra. Komisch...wo sind die SchneegebietE? Wüste? Wald??? Seltsam...seltsam...

Baboon201
31-07-2002, 06:22
Naja sie haben halt Screenshots gemacht, in den Missionen die im fernen Osten spielen.
Es gibt aber eines, wo man eine Rollbahn sieht wo rundherum Bäume sind und auch wo Raketenstellungen von höher gelegen herunterfeuern. Das war aus irgendnem SpieleMag.

TMOA
31-07-2002, 08:22
wahrscheinlich sind die anderen gebiete noch nicht ganz optimal

RedBasti
31-07-2002, 14:21
Original geschrieben von TMOA
wahrscheinlich sind die anderen gebiete noch nicht ganz optimal

Vermute ich auch.

Es gab ja schon Screens von Gebieten die nach Mittelauropa aussehen. Aber von öde kann man hier nicht sprechen

oliver66
31-07-2002, 14:54
Irgendeine Mission im Dschungel würde ich geil finden. :)
Besonders weil man mit den Panzern Bäume umfahren kann :D
Kann man eigentlich mit diesen Flammenwerfern auch richtige Brände legen??

Elmar
31-07-2002, 22:36
Sind alle noch im Spiel. Öde würde ich nicht sagen. Die Bäume wiegen sich sogar im Wind ;)

Firestorm
31-07-2002, 22:44
Und das sieht man wenn man ganz rausgezoomt hat? :D

Werden Bäume etc. eigentlich transparent wenn ne Einheit dahinter ist?

Oder muss man die Kamera drehen?

ejah
01-08-2002, 00:51
ich hoffe ja die werden durchsichtig oder die einheit dahinter bekommt so nen komischen umriss wie bei YR, ansonsten wärs ja nen bisschen dumm. Aber welcher Baum ist schon so groß dass er nen Panzer komplett verdeckt?!

Sven
01-08-2002, 02:07
Ich kann seit gestern vesichern daß es auch Schneemaps gibt :D

Mehr Infos im Laufe des Tages ;)

BurnXout
01-08-2002, 02:58
Schneemaps find ich gut!

Wäre auch so gerne mit dabei geweseny:(

oliver66
01-08-2002, 13:31
is eigentlich irgendwas bekannt, dass man die Landschaften verändern kann???? z.B. Lawinen auslösen... :D

Hellwig
01-08-2002, 13:55
Ja, mein ich auch, aber wie schon gesagt werden sie sicherlich noch besser werden. Aber ich finde die Gebiete sind nicht so wichtig, wie das, was mit ihnen passiert. Habt ihr schon von den Skripts gehört. Ein Damm soll gesprengt werden und die Karte in zwei Inseln teilen.

Find ich persönlich krass!:D

Raskolnikow
01-08-2002, 20:57
Original geschrieben von Sven
Ich kann seit gestern vesichern daß es auch Schneemaps gibt :D

Mehr Infos im Laufe des Tages ;)
Was is nu??????
Der Tag ist fast um!!!!

Elmar
01-08-2002, 22:00
Ich finde die Landschaften grandios. Ja, dass mit dem Damm stimmt. Ist aber auch schon länger bekannt.

Ich bin sicher Sven schreibt nen guten, ausführlichen Artikel. Sowas dauert halt eben...

Sven
01-08-2002, 23:08
Ja, werde ich - aber erst am WE, voraussichtlich Sonntag. Sorry, vorher komm ich nicht dazu :shy:

BurnXout
01-08-2002, 23:11
macht nix! Hauptsacher der Artikel wird gut (und das wird er). ;)

Bin schon voll gespannt:ast:

Elmar
02-08-2002, 03:16
Mal gucken, vielleicht schreib ich auch einen ... :)

Hellwig
02-08-2002, 11:13
Gibt es sonst noch überragende Skriptereignisse? Wird sowas in dem Gefecht/bzw. Multiplayermodus auch möglich sein?

Sven
02-08-2002, 11:17
Nach dem was wir gesehen haben lässt sich im Editor sehr viel Scripten ;)
Nehmt nur mal das Beispiel mit dem Damm der von dem GLA Rocket-Buggy zerschossen wird....
Harvard hat uns noch diverse andere "Skirmish" Maps gezeigt in denen satt Scripte abliefen :)

Baboon201
02-08-2002, 11:18
Denke eher nicht. Wäre irgendwie lästig, wenn man gerade im Spiel ist und man wirft ne Bombe auf die Basis und die Kamera schwenkt herum. Der andere Spieler müsste dann den selben AUsschnitt sehen oder wird automatisch, von dem was er gerade macht abgezogen und zu dem Ereignis gebracht, das wäre aber mehr als lästig während des Spiels.

Edit: Lese das gerade erst von den Skirmish maps. Ich glaube nicht, dass das in der Endversion auch so sein wird, war wohl nur zur Vorführung.

oliver66
02-08-2002, 12:10
Ich hab irgendwo gehört dass es pro Kampagne rund 27 Missionen gibt... stimmt das denn???

Baboon201
02-08-2002, 12:17
Schön wärs. Nein es wird 24-27 Missionen insgesamt geben, also 8-9 pro Seite :)

RedBasti
02-08-2002, 12:46
Original geschrieben von Elmar
Mal gucken, vielleicht schreib ich auch einen ... :)

Wenn ja, mit oder ohne Screens?

oliver66
02-08-2002, 13:07
Also so wie das hier steht versteh ich das anders:
die Kampagnen werden je 24-27 Missionen sowie ein Introvideo und mehrere Zwischensequenzen enthalten.
Hier gehts zum vollen Preview von Ice Bird Net:

http://www.ice-bird.net/artikel.html?show=single&id=2812&seite=1&hlp=.html

Baboon201
02-08-2002, 13:36
Ja 24-27 Missionen insgesamt, nicht pro Seite ;)

oliver66
02-08-2002, 13:56
Also ich weis ja nicht.. ;) aber da steht je Kampagne 24-27 Missionen... oder hab ich irgendein Deutschproblem?????

Baboon201
02-08-2002, 14:41
Vielleicht falsch gelesen ;)
Aber irgendwo steht, dass es insgesamt 29 missionen sind, weiß nur nicht mehr wo.

Elmar
02-08-2002, 18:37
neun Stück pro Seite. Die Entgültige Missionszahl steht noch nicht fest. Vielleicht entschließt sich das Team für Easteregg-Missionen etc... :)

oliver66
02-08-2002, 19:39
Wie wärs mit nem Kuhlevel wie bei Diablo 2... lol :D

Firestorm
02-08-2002, 20:02
:lol:

"Commander, eine große Kuhherde bewegt sich auf unsere Basis zu. Schalten Sie sie aus, bevor sie unsere Basis erreichen." :D

RedBasti
02-08-2002, 20:20
Original geschrieben von Elmar
neun Stück pro Seite. Die Entgültige Missionszahl steht noch nicht fest. Vielleicht entschließt sich das Team für Easteregg-Missionen etc... :)

Wäre das nen Easteregg was wirklich nur ne Funmission wäre, also vollkommen unabhängig vom Rest des Programms oder wäre das nen nützliches Easteregg wie bei TS wo man den Ghosttalker in nen Zug bringen musste um dann KW´s zu sprengen um sich nen Vorteil für die nächste Mission zu verschaffen??

oliver66
03-08-2002, 08:37
Genau @Firestorm..... da kommen dann viele Kühe mit mit saurer Milch schiesenden MGs ... lol

all4speed.de
03-08-2002, 12:56
Ja, man(n) kann Bäume umfahren :)

gesehen auf einem Video , wenn der panzer durch will knicken die Bäumchen um :blah:

oliver66
03-08-2002, 15:01
Greenpeace hat bestimmt was gegen dieses Spiel ;)