PDA

Vollständige Version anzeigen : Goodbye


TeleRon
31-07-2002, 00:09
Naja in anbetracht das meine yuri cd kaputt ist und mein freund seine wieder habn möchte und ich erst in drei monaten wieder das geld habe mir eine leisten zu können war es wohl ein kurzerspaß hier gewesen zusein naja vieleicht seht ihr mich unter diesem oder meinem richtigen nick mal bei ra2 (wenn ichs mal wieder bekomme) mich würde es freuen.

CU euch allen :(

EDIT ihr könnt den Account mit wuertho zusammen legen ist der gleiche user

MRThomm
31-07-2002, 00:52
höh? Wo is das Problem.

schick doch deine kaputte CD mit vorheriger E-Mail Benachrichtigung an EA Deutschland und die Sache is gegessen.

Ich weiss ned, wo da das große Problem is. Spätestens in einer Woche kannst wieder YR zocken ;)

TeleRon
31-07-2002, 01:18
klar ich mach die cd aus eigener doofheit kaputt und will von EA kostenlos ne neue hier dein :schild:

crashblue
31-07-2002, 01:26
:twink: Heißt das, du ziehst deine Bewerbung zurück? Besonders vertrauenserweckend finde ich das nicht gerade...
Außerdem weiß ich nicht, wieso du jetzt Schilder verteilst, der Vorschlag war doch nur nett gemeint, außerdem würde ich es genauso machen...

Sven
31-07-2002, 01:28
wuertho, ich hab kein Problem damit wenn du unter normalem Nick zurückkehrst ;)

TeleRon
31-07-2002, 01:50
Und was mache ich wenn ich hier bin ohne online fähiges CnC?

@Anne: Sorry wegen der bewerbung aber ich habe mir auch bestimmt nicht gedacht "Oh toll jetzt hab ich mich wieder bei den Rittern bewoben jetzt machste die YR CD kaput!" Und ich finde es erschreckend das du trotz deiner (hypotetischen) eiggenen Schusseligkeit von EA ohne Geld eine Ersatzware haben willst :grrr:

MRThomm
31-07-2002, 01:55
Original geschrieben von TeleRon
Und was mache ich wenn ich hier bin ohne online fähiges CnC?

@Anne: Sorry wegen der bewerbung aber ich habe mir auch bestimmt nicht gedacht "Oh toll jetzt hab ich mich wieder bei den Rittern bewoben jetzt machste die YR CD kaput!" Und ich finde es erschreckend das du trotz deiner (hypotetischen) eiggenen Schusseligkeit von EA ohne Geld eine Ersatzware haben willst :grrr:

hö, kannst du mir mal verraten was du hier für ne Show abziehst??
Könntest vielleicht auch mal freundlicher mit anderen umgehen.

Und was redest du eigentlich für einen Schwachsinn????
Ach, ok ich lass dich, du kennst dich ja eh besser aus.

wie du willst, aber ich wollte dir nur nen guten Tip geben mit der kaputten CD. Aber wenn du den nicht brauchst, dann tust mir leid


PS.: hier, is außerdem dein Schild :schild:

TeleRon
31-07-2002, 01:58
Tja für den EA YR CD Austausch muss ich 10 € + Versand bezahlen die hab ich nicht = Kein Austausch ;)

MRThomm
31-07-2002, 02:05
Original geschrieben von TeleRon
Tja für den EA YR CD Austausch muss ich 10 € + Versand bezahlen die hab ich nicht = Kein Austausch ;)

hmpf, lässt du deine CD einmal um die Welt reisen? :rofl:

Also ich hab meine CD vor einem Monat zugesandt bekommen und musste ned mal Versandkosten zahlen. ( ehrlich ;) )

TeleRon
31-07-2002, 02:07
Versand an EA + 10 € hab ich immer noch nicht

@Admins: Fügt bitte die Zwei Accounts zusammen und leg ne große Platte über die Zeit ich werde sie in ehre halren und ziehe dann mal den Stecker!

Earthman
31-07-2002, 05:13
ich versteh dein problem nich thomas. [edit by MaFi: Sorry earth aber so bitte nicht - obwohl ich weiss dass du das Original hast] musste ich ja auch machen nachdem meine cd kaputtgegangen ist...bevor jetzt wieder beschwerden kommen. ich das original hier liegen. wärs ned glaubt soll zur clanlan kommen sich die CD angucken und danach wieder abhauen :D

MyersGer
31-07-2002, 07:38
hmm rein rechtlich wäre das sogar legal! ist ja so als hätte er gleich ne sicherheitskopie gemacht!

Earthman
31-07-2002, 13:59
:lol: myerchen, wenn es ned legal wäre würde ich das sicherlich nicht hier ins öffentliche forum schreiben :D

MaFiSoft
31-07-2002, 14:13
mann könnte es aber auch falsch auffassen - daher der edit ;)

Earthman
31-07-2002, 14:40
:cry: :(

crashblue
31-07-2002, 15:37
Hm, wuertho, kannst du trotzdem mal meine Frage beantworten? Ist deine Bewerbung nun zurückgezogen oder wie sieht das aus? Außerdem habe ich mir irgendwie eingebildet, jemand hätte gestern in der Lobby behauptet, er würde sich nicht so schnell unterkriegen lassen... :nos:

Dhaos
31-07-2002, 17:05
Sie is nicht zurückgezogen, er möchte schon gern, aber wenn er keine YR Cd hat..

MyersGer
31-07-2002, 19:33
xavie der gedankenleser :blah:

crashblue
31-07-2002, 20:58
:twink: Langsam glaub ich wirklich, Du zockst zu viel YR... :idee: Schick doch dem wuertho einfach Deine YR-CD - haben sich gleich zwei Probleme auf einmal gelöst! :D
Ich weiß, ich bin genial... ;)

Dhaos
02-08-2002, 10:59
Nein, du bist ein Tölfköpp:p

Das is überhaupt nicht genial, und sie Tour heute wird genauso wenig genial:blah: