PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suchen!


Capt. Kirk
17-08-2001, 18:57
Hi Leute!

Für die Deutsche RA2 Liga, suchen ich noch einen Grafik Designer? Wenn ihr Lust drauf habt für die Deutscher RA2 tätig zu werden, meldet euch bei mir:

capt.kirk@one-clan.de

Also haut rein Jungs!

Cosima
17-08-2001, 21:38
Bäh ;) da ihr eh nur Jungs sucht sonst könnte ich Susiebond ..aber is ja ein Mädchen:p

Sven
17-08-2001, 23:57
:lol:
+++:D:D:D

Capt. Kirk
18-08-2001, 00:50
wer hat denn gesagt, das wir nur jungs suchen, ich würde sofort nen Mädel nehmen...
Die sind meistens sogar besser beim designen als kerle....sehen das aus anderen blickwinkeln...

Daher...würde mich freuen!

LordMordred
18-08-2001, 20:26
Mal ne Frage falls du noch niemanden Gefunden hast was willst du alles designed haben? Geht es um ein paar logos oder die Komplette Seite? Weil ich hab ja nicht ganz soviel zeit und die ist eigentlich auch schon ein bisschen verplant Newsletter, cncmaps und evtl. noch meine Seite also wieviel erwartest du von demjenigen?

Cosima könnte dir auch helfen aber dann wird die ganze seite Rosa :D ;)

Capt. Kirk
19-08-2001, 10:30
Cosima könnte dir auch helfen aber dann wird die ganze seite Rosa

LOL Rosa! naja muss nicht sein...

was ich brauche sind ein paar banner...und ein Logo
Damit ich die Logos/Banner so nen bischen auf sehr guten Seiten
verstreuen kann...damit das mit der Liga klappt.
Das Logo müsste ich überarbeitet werden...leider bin ich kein Designer und kann sowas überhaupt nicht...:(

Wäre echt nett von dir LordMordred

THX

Cosima
19-08-2001, 13:27
Wenn er es macht darf ich ihm helfen??was hast du gegen rosa Capt. Kork ? *mit der Stimme von Mr Spuck aus das Traumschiff gesprochen*:D

LordMordred
19-08-2001, 16:21
ok ich hab dich mal geadded im ICQ, also sobald ich dich mal im ICQ online sehe werde ich dich mal ansprechen dann können wir uns ja mal darüber unterhalten, wenn es nur um ein paar Grafiken geht sehe ich gute Chancen das ich dir ein zwei Grafiken mache ;)