PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle GFC Member


NOMAD
30-07-2002, 21:05
Erstmal Grüsse Ich euch alle!!!

Gestern ist ziehmlich viel Sch..... Passiert! Wie die meisten schon gemerkt haben, sind Cyvox und Cateyes aus dem Clan gegangen. Für Sachen die echt in den Kindergarten gehören, und ich es selber nicht verstehe, schon gar nicht von Cyvox. Und Heute ist fast schon alles wieder vergessen! Ich denke jeder macht mal Fehler. Aber das werden wir intern Diskutiern, und eine Lösung finden. Würde mich sehr Freuen wenn Cyvox und Ute wieder kommen! Ach nochwas nur GFC kommt ins interne, also nicht wundern GFCa.

Bigfinal
30-07-2002, 21:08
ich finds voll doof das die weg sind ........:(
naja man kann ja mit ihnen reden und dann wird das hoffentlich wieder

Darkdeso7
30-07-2002, 21:10
Also ich muss sagen das ich das auch nicht ganz von den beiden verstehe:confused:
Ich meine, ich weiss auch nicht 100 % worum es ging, aber das man gleich aus dem clan gehen muss finde ich nicht richtig.
Man lässt ein paar tage vergehen, und dann finde ich kann man noch mal über alles in ruhe reden....

Also kommt wieder...würde mich schrecklick freuen;)

lasst uns weiter :Prost:

Cateyes
30-07-2002, 22:59
So ich sag nur soviel ich habe da etwas überreagiert und nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen wieder einzutreten in -GFC-
Da ich nach langer Diskusion mit der betrefenden Person alles geklärt habe.

Meine Anmerkung wenn zwei ein prob. haben sollten sich alle anderen raus halten das gibt nur noch mehr stress!!!

auch wenn es gut gemeint ist !!!!

Ich freu mich wieder bei Euch zu sein -Gfc-ler

Cat is Back

Bigfinal
30-07-2002, 23:01
juuhu :freu: :)

kommt cyvox auch wieda

CnCWarGoD
31-07-2002, 00:17
Hehe,

Willkommen CAT


:knuddel:

NOMAD
01-08-2002, 02:36
Cyvox ist auch wieder bei uns. Da nun alles wieder in Orndung ist, mach ich den hier :lock: . Und bitte darum, wenn sowas wieder vorkommt. Nicht gleich überreagieren. Sondern friedlich und in Ruhe lösen. :unsch: