PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich könnt meinen Comp packen und zum fenster rausschmeissen


EEBKiller
30-07-2002, 20:11
Hier erstmal die Vorgeschichte:

Ich war grad mal wieder schön am laddern, wie üblich um diese zeit, mein gegner hatte nur noch sein AKW und was anderes, ich halt 15 rhinos..... :eg:
Dann plötzlich ein surrr, mein bildschirm wird schwarz und ich seh wieder das bios. Ich denk mir "ach nein, nicht schon wieder (besonders etz beim winnen :cry: )" Das is passiert: meine HDD
hat sich ausgeschaltet (wahrscheinlich bei nem zugriff), das verträgt kein windows und startet ohne mich zu fragen einfach neu :( Das passiert mir nu schon seit 4 monaten, in sehr unregelmäßigen abständen, so zwischen 1 Woche bis 5 Minuten.

Hier nun die Frage: WARUM tut die HDD so nen mist ( und das auch noch wenn ich am gewinnen bin)

Ein paar daten:

2 HDD's eine mit 98 SE (Maxtor, Primary Slave) , die andere mit 2000 (IBM (sowas kauf ich nie wieder), Primary Master), sie merken voneinander garnichts, weil immer nur jeweils eine eingesteckt ist, ausser wenn ich mal daten hin- und herschaufeln muss
das prob passiert allerding bei beiden, obwohl andere marke, andere größe und anderes OS

Weiter: MSI K7T266 Pro2 - RU (Raid, USB 2.0 )
SB Live! Player
Leadtek GF 4 Ti 4400
bios version 3.4

ich hoffe mir wird schnell geholfen :(, denn so machts keinen spaß mehr

bitte :lock: - mein verdammter explorer :rolleyes:

The Bang 2
30-07-2002, 20:12
Äääh frage, wiso machste noch nen Thread auf?

EEBKiller
30-07-2002, 20:15
Original geschrieben von The Bang 2
Äääh frage, wiso machste noch nen Thread auf?

weil ich in dem moment wo ich den thread abgeschickt habe, ich ne PM bekommen habe (danke :eg: ) und deshalb is des ding wohl 2 mal angekommen :confuse2:

EDIT: Bitte :lock: oder :chron: in den mülleimer

The Bang 2
30-07-2002, 20:16
No Prob, steht schon im Thread. *Insider*:D:p

Sven
31-07-2002, 00:04
Da hier noch nicht wirklich viel passiert ist mach ich den dann mal :lock: ;)