PDA

Vollständige Version anzeigen : warcraft3...


redroach
30-07-2002, 14:58
... wers noch nicht weiss: hier (http://warcraft3.hg-computer.de/wcforum/forumdisplay.php?s=&forumid=94) sind wir bei warcraft3 zu finden. momentan ist dieser clan ein mix aus gcc und cccp und freunden. also, alle, die mit wc3 was am hut haben, schaut mal vorbei ;)

todiexx
30-07-2002, 15:24
oh man wollte turniergame bei yuri machen nach 2min kam yuriprime, schnell wieder nach warcraft3 gehen:cool: :D :)

redroach
05-08-2002, 01:26
jo, hast recht, toide. dieses spiel rockt nur noch. es gefällt mir von spiel zu spiel einfach besser. es gibt ein völlig anderes spielfeeling, wo es verdammt auf micromanagement ankommt, flüssig laufende multiplayer-spiele (grade ein sehr flottes 4vs4 gemacht-undenkbar bei ww), die battle.net lobby is sowieso der hit und das mit den helden und das mit den zaubersprüchen, 4 parteien etc. pp., vernünftiger support, keine cheats, keine pusher usw. usw. :)

einziges manko: die clans sind noch nicht implementiert, kommt aber hoffentlich bald.
dass es bei wc3 keine panzer gibt, hab ich schon längst vergessen :)

kaki100
05-08-2002, 01:33
1.

Yuri Rache kann noch so von cheater, pusher, reconern usw. wimmeln!! WW kann noch so schei* server haben!! Es können noch so viele zu WC3 gehen...

Ich bleibe.. obwohl WC3 nicht schlecht ist (aber bei mir nicht geht)!!

YR ist vom SPIEL selber her viel besser. Das Gameplay ist zu detailiert bei WC3!! Man iann keine Panzer bauen!! In WC3 kann man nur mit lächerlichen Zaubersprüchen um sich werfen *kindisch oder?*

Aber eines mal ganz ehrlich...
Würde WW einen PATCH rausbringen 1.0.0.2 wo keine cheats funktionieren und pusher durch irgendeine weise aufgehaltet würden, würdet ihr dann nicht auch zu YR angekrochen kommen!!



cu
kaki

Mr.Muh
05-08-2002, 01:40
hmmmmmmmmm
die ganze scheisse hier mit den cheatern usw nervt .....keine frage

aber deswegen höre ich nicht auf zu spielen
ich liebe dieses spiel ist auch das einzigste was so auf meinem rechner ist für andere hätte ich auch garkeine zeit mehr;)
aufjeden fall würde ich wegen sowas nicht das spiel in die ecke werfen !!!!!!!!!!!!

aber sonen neuer patch wär net schlecht ja



ps:kaki ich verfolge dich durch das forum :D :D :D

kaki100
05-08-2002, 01:44
Original geschrieben von Mr.Muh
ps:kaki ich verfolge dich durch das forum :D :D :D


Was hab ich getan... :cry: :cry: :cry:
wieso nur ich....
ADMINS.... HILFFFFFFFEEEEEEE

ich werde verfolgt
*schnell unter die bettdecke kriech* :cry:

HIIILLLLLFFFEEEEEEE

NOMAD
05-08-2002, 04:31
Original geschrieben von redroach
keine cheats, keine pusher usw. usw. :)


Ich denke ist es nur eine Frage der Zeit. Bis das gleiche passiert wie in Yuri.

redroach
05-08-2002, 08:32
da täuschst du dich, kaki. wc3 ist in allen aspekten ungefähr 200% besser als yuri; ein patch gg cheater würde das niemals rausreißen. eine neuprogrammierung von fähigeren leuten vielleicht, aber kein patch :D

SLPMcP0tt
05-08-2002, 15:21
ausserdem wird yuri so langsam langweilig!
bei wc3 hast du mehr möglichkeiten von den spiel modi her und so weil man da immer neue maps machen kann!

kaki100
05-08-2002, 15:24
Original geschrieben von redroach
da täuschst du dich, kaki. wc3 ist in allen aspekten ungefähr 200% besser als yuri; ein patch gg cheater würde das niemals rausreißen. eine neuprogrammierung von fähigeren leuten vielleicht, aber kein patch :D

Geschmackssache!!

fuetzy
05-08-2002, 15:25
das stimmt, es kann das gleiche Passieren wie in Yuri das mit den cheaten nur eins weiß ich bei Blizzard, die geben das Game nicht auf und versuchen es Bestmöglich zu patchen nicht so wie die Leuts von WW.

GELD DA, REST IS EGAL UND DIE WERDEN SO DUMM SEIN UND DS NÄCHSTE GAME WIEDA KAUFEN.

Nur ich denk da vorher 8 mal nach ob mir noch ein game von westwood ins Haus kommt und wenn fuer Yuri kein patch mehr kommt war es das letzte was ich von denen kaufe.

Demborix by GCC
07-08-2002, 13:13
Wenn ich lese, das es sowieso bei Generals keine einheitliche Ladder gibt, dann schon lieber Leitersystem wo der passende Gegner gesucht wird.

Das Micro in WC3 ist echt eine Herausforderung. Ok, bei Diablo2 haben sie auch immer mit Maphack zu kämpfen aber die supporten das Game mit Sicherheit länger als Westwood/EA.

cu Dembo

joshix
16-08-2002, 10:34
warcraft3 hat jetzt schon genauso viele patches wie yuri - huh? wie viele noch kommen werden, kann ich ja auch nicht vorhersagen, weil meine glaskugel gerade in der werkstatt ist (ach nee, war ja mein auto). ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der support dort wesentlich länger anhalten wird als bei ww.

exkurs: generals soll keine ww-ladder mehr haben. jeder kann sich seine eigene basteln - sehr spannend. teamplay soll es da auch nicht mehr geben, also keinen clan-support - extrem prickelnd.

panzer gibt es bei wc3 nicht, das stimmt. aber es gibt jägerinnen, ja ich meine jägerinnen. voll genial sage ich da nur. auch krallendruiden, dryaden und schimären. ja gut, ich schau da jetzt durch die nachtelfenbrille, aber da liegen noch drei andere brillen, die ich noch nicht so oft aufgesetzt habe. die sehen aber auch schick aus.

um da jetzt nicht falsch verstanden zu werden. yuri war für mich mal das game, aber ich hab das schon fast vergessen, so viel spaß macht wc3. reicht das als aussage?

@zappl schau doch auch mal in unsere war3-foren!!! matze hat den link ganz oben eingebaut im ersten posting.

cu

joshix

Junker
17-08-2002, 01:57
Du hast mich überzeut, ich werd gleich mal die WC3 CD einlegen und etwas rumstöbern. Sie verstaubt bei mir schon seit der DKS-Lan... :rolleyes:

Junker

BhvGhost
18-08-2002, 12:14
ist das game denn wirklich so gut wie es alle sagen ich kenne weder eins noch zwei geschweige denn drei:confused:

Narodnaja
18-08-2002, 22:21
also ich kann nur sagen: es ist kein C&C. Ich hab das 2er gespielt und ganz nett gefunden, aber das 3er nur einmal und ausserdem bei Matze (redroach) zugesehen.

Mir fehlen irgendwie die Panzer ... vielleicht bin ich aber auch nur zu faul mich umzugewöhnen. Ich werds mir sicher mal zulegen. N größerer Fehlkauf als Black & White kanns nicht werden :D

todiexx
19-08-2002, 01:05
werde morgen auch mal wieder wc3 zocken,nach 3tägigem Saufen:cool: :cool: und zahlreichen Schlachtrufen *Spitzenreiter,Spitzenreiter*,Christiansen, oho, Christiansen, ohohoho! *Und so spielt ein Aufsteiger! *Oh, wie ist das schön!*
So ein Tag, so wunderschön wie heute*Tief im Westen*2010, ihr werdet es schon sehn! *
:D :D :D

BhvGhost
19-08-2002, 06:04
looool ok gönne ich dir aber lange wirst du nicht mehr schreien:p ;)

redroach
12-09-2002, 16:17
schaut auch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17823).
und bitte alle mitmachen :D

redroach
17-09-2002, 17:02
so, nun hab ich das Anmeldeformular online für das Turnier am Samstag. :)

Zur Anmeldung (http://faenger.de/wctour/index.php)

redroach
25-09-2002, 02:16
...und schon gehts in die 2. Runde am kommenden sonntag, den 29.9. :)
der anmeldelink im posting darüber gilt noch :D