PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Tag im Leben des Armeen


Shaddow6
30-07-2002, 14:02
Armeen und sein Knecht Shermanvc kommen in die lobby und beginnen sofort wieder damit faire spieler zu beleidigen.
hab aus jux n paar screens gemacht :D

Screen1 (http://domfree.de/clands/bilder/screens/armeenwixer1.jpg)

Screen2 (http://domfree.de/clands/bilder/screens/armeenwixer2.jpg)

Screen3 (http://domfree.de/clands/bilder/screens/armeenwixer3.jpg)

GreetinX to all fairplayers

Shad

ahitsawin
30-07-2002, 14:30
*gäähn*
ich glaub nich das irgendwer screens braucht, der labert doch jeden tag denselben müll
nu lasst ihn doch einfach mal labern, wenner sich so toll vorkommt dann lasst ihn doch einfach, er will doch nur das ihr mit ihm um was diskutiert was von vorn bis hinten schwachsinn is, lasst euch doch nich dauernd mit ihm ein...
und die dauernden posts wegen ihm hier nerven auch, es is alles nur wiederholung

raptorsf
30-07-2002, 16:17
Genau wegen solchen Typen trifft man mich fast nie in der Lobby an.

Mache lieber QMs oder joine oder eröffne ein Clan-Game. Die pickelgesichtigen Milchbubbies mit ihren öden Sprüchen kotzen mich schon lange an :mad1: :p :grrr:

NOMAD
30-07-2002, 17:57
Das labern stört mich auch nicht. Nur seine 50 nicks die er hat. Und ich will nicht wissen, in wievielen Clans er ist :mad:

Dhaos
30-07-2002, 23:26
Welch ödes gelaber von Armeen..

BurnXout
31-07-2002, 00:34
Ich hass den Kerl!

edit: Ist ein dummer Pusher und Cheater! Das so Leute immer meinen, sie seien die besten...lol...hat mal jemand ne Granate?

BadDadRS
31-07-2002, 01:42
Gnaa.. habt ihr nichts besseres zu tun?? :grrr:

BurnXout
31-07-2002, 03:15
Doch! Cheater gehören aber nunmal an den Pranger! Lüncht sie alle!

gersultan
31-07-2002, 03:32
:noe: das ist nicht das angestrebte Niveau :nos:


=> :lock: