PDA

Vollständige Version anzeigen : Battelfield 1942


Elrod Cater F-K
30-07-2002, 11:27
Ja eine Demo von Battelfield 1942 ist draußen:
http://www.3dgamers.com/dl/games/battlefield1942/bf1942_sp_demo.zip.html

DarkSpawn
30-07-2002, 14:20
Die demo gibt es schon lange .Aber Batllefield 1942 ist so geil.



Reborn 4 Life!!!!!!

Bernd_XP
30-07-2002, 14:58
Laut Gamestar-Artikel wird das spiel geil. Die Demo...da muss ich erst DSL installieren.

Mitdaun
30-07-2002, 15:41
Das Spiel hatte letztens Giga vorgestellt im Multi muss zimlich genial sein auch das mit den flugzegfliegen oder ein Träger ebend fahren:D

Elrod Cater F-K
30-07-2002, 15:50
Original geschrieben von DarkSpawn
Die demo gibt es schon lange .Aber Batllefield 1942 ist so geil.


Ok wollte es nur noch mal sagen!!:D :D

emerix
30-07-2002, 22:58
ich würde es ja auch gern zocken .... aber isdn verweigert dass .... aber laut gamestar wird das spiel hammergeilwenn dann 60 Leute auf einem server sich die rohre glühend ballern *G*

Elrod Cater F-K
30-07-2002, 23:42
Original geschrieben von emerix
ich würde es ja auch gern zocken .... aber isdn verweigert dass .... aber laut gamestar wird das spiel hammergeilwenn dann 60 Leute auf einem server sich die rohre glühend ballern *G*

Die Demo ist schon super geil. Schade das es keine Multiplayer Demo ist. Das Spiel werde ich mir auf jeden fall besorgen.

Dhaos
31-07-2002, 00:09
Hört sich gut an;)

Mal Demo saugen:)

ejah
31-07-2002, 13:06
das spiel wird einfach nur genial. Panzer fahren, Flugzeug fliegen....:love:

Chao
02-08-2002, 01:22
schiffe versenken :D

Mitdaun
02-08-2002, 07:04
Original geschrieben von Chao
schiffe versenken :D

In 3D hat doch was:D
Bei giga sah der Multi auf jedenfall schon mal zimlich gut aus:)

Tyrael
04-08-2002, 15:41
Original geschrieben von Mitdaun
Das Spiel hatte letztens Giga vorgestellt im Multi muss zimlich genial sein auch das mit den flugzegfliegen oder ein Träger ebend fahren:D

jo hab ich auch gesehen, vorallem der multyplayerteil wird echt GEIL, ich glaube ich verlasse cs sofort! :D das game is nur geil

SealStriker
01-09-2002, 15:59
Der SinglePlayer wird auch voll geil da die Bozs eine der Besten KI's haben sollen also nichts für NOOOBS

Bernd_XP
01-09-2002, 16:31
Wollte mir heute die MP-Demo laden, aber die geht nur bis zum 4. September online.:( Also doch nicht. Leider hab ich nen Spielekaufstop von meinen Eltern bekommen, der bis Dezember geht.

SealStriker
03-09-2002, 15:44
echt das wusste ich garnet????Das kann gar net sein,wer kann mir das bestätigen????

Elrod Cater F-K
05-09-2002, 21:53
Ok ein neuer patch ist draussen!! Da werden die pings bestimmt besser :D
http://www.bf42.de/index.php?site=news&id=199

SealStriker
06-09-2002, 12:24
Das man ab dem 4.September net mehr zoggen kann ist voll der scheiß von wem weißt du das denn????Habe den Patch is ganz nützlich!!!!

ejah
06-09-2002, 19:29
war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....:rolleyes:

M.C.M
06-09-2002, 19:34
Jo das denke ich mir auch ! Weil in der Demo gibt es ja viel Fahrzeuge und ich kann mir vorstellen das das den emisten reicht ! Außerdem sind ja die Flugzeuge für die meisten das Highlight !

Bernd_XP
06-09-2002, 22:15
am besten ein vergleich: in TiberiumEvolutionX11(Mod für CCR) giebts viele Flieger, die bleiben aber in der luft stehen und können sogar rückwärtsfliegen :lol:. Das mit dem 4.Sept. hab ich auf der Downloadseite von ea austealien gelesen, gehe aber davon aus, dass das überall so ist.

EviLSnipeR
11-09-2002, 18:56
Original geschrieben von ejah

war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....


:noe:

Definitiv nicht. Welcher Spieler ist so dumm und will sich nur mit der Demo zufrieden geben ? Hallo ? Es gibt eine verdammt kleine Map mit ein paar Schiffen und ein paar Fahrzeugen, und das soll euch reichen ?

Es steht jetzt schon fest: Ich werde mir BF1942 aufjedenfall kaufen, und warum ? Tja, deswegen:


Steuerung von mehr als 35 authentischen Landfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs aus der Ich-Perspektive, einschließlich Panzern, Jägern, Bombern, Jeeps und Kampfschiffen.

Fünf verschiedene Charakter-Gruppen - Angreifer, Sanitäter, Aufklärer, Panzer-Abwehr, Ingenieure - mit einzigartigen Stärken und Schwächen.

16 große und höchst detaillierte Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, die der Spieler benutzen muss, um dem Spiel strategische Elemente zu verleihen.

Eigene Refractor 2-Engine für ausgezeichnete Grafiken und 3D-Rendering.

Multiplayer-Komponente für PC unterstützt bis zu 64 Spieler. Von jedem Spieler wird Teamwork und Kooperation gefordert, damit der Sieg entweder für die Alliierten oder Achsenmächte erreicht werden kann.

Bedienung vieler Handwaffen, die sowohl den Alliierten als auch den Achsenmächten zur Verfügung standen.

Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.

gersultan
13-09-2002, 01:23
The netcode of Battlefield 1942 supports TCP/IP and at the release there will sadly be only a windows dedicated server available. But Electronic Arts has announced that a short time after the initial release there will also be a linux dedicated server published by a patch.

:lol::rofl:

Woher kenn ich das nur?! :lol:

SealStriker
13-09-2002, 08:27
Original geschrieben von gersultan


:lol::rofl:

Woher kenn ich das nur?! :lol:

Keine Ahnung aber ich glaube ich kenne das auch irgend woher!!!!!

*ICHDASSCHONMALIRGENDWOGEHÖRTHAB*:) :(

gersultan
13-09-2002, 10:03
Stichwort => Renegade ...

naja... hab mir die Nacht mal die Demos gesaugt und werd da mal unverbindlich reinschauen :rolleyes:

Bernd_XP
13-09-2002, 10:45
Original geschrieben von SealStriker


Keine Ahnung aber ich glaube ich kenne das auch irgend woher!!!!!

*ICHDASSCHONMALIRGENDWOGEHÖRTHAB*:) :(
Wenn ich mich recht erinnere kommen beide Spiele von EA...:rolleyes:

SealStriker
13-09-2002, 11:14
Das kann sein ,
aber Battlefield ist und bleibt mein lieblings game , weil es einfach voll überzeugt.Oder etwa net??????

gersultan
13-09-2002, 19:25
in diesem Zusammenhang ein Hinweis auf ein Gewinnspiel (http://www.cnc-community.de/index_comm.htm) ! ;)

Hellwig
17-09-2002, 15:38
Hi @ all,

ich hab ein Problem, oder besser gesagt meine zwei Freunde haben ein Problem. Wir hatten ne LAN (klein nur 6 Leute) und wir haben uns alle Battlefield insalliert. Bei den beiden ging es nicht. Sie gehen ins Spiel und dann kommt nen blackscreen. (Vor dem Ea Logo) Dann kommen sie wieder auf dem Desktop. Den Patch haben beide installiert. Der eine hat XP der andere hat WIN 98 2. Edition. Was kann man da tun? Ich hab Win 98 und es läuft die anderen haben auf XP Prof und es läuft. :confused: Bitte helft uns. *völligconfused*

SealStriker
17-09-2002, 17:49
Ich kann dir nur sagen als ich auf einer Lan war (Mehr als 15Leute)ging es bei Fünf Leuten net , mit genau dem selben Fehler, (Bei mir ging es zum Glück)lol
Das haben wir bei 3 Leuten durch ständiges in un deinstallieren geschaft=Probiert das auch mal aus!!!!!!!!

Elrod Cater F-K
17-09-2002, 18:40
Von deinen Freunden was hatten die da für einen PC?? Wenn die keine T&L (z.B GForce) haben läuft das spiel nicht!!

SealStriker
17-09-2002, 18:43
alles spitzen pc's ab geforce 2TI aufwerts hat der typ mit dem 0,5Ghz Pc die server aufgemacht????:blah: :blah:

EviLSnipeR
17-09-2002, 19:47
Bei meinem Freund tritt genau der gleiche Fehler auf, er hat eine 64-Mb GeForce OnBoard...

Er testet zur Zeit gerade das Game mit einer Kyro II, denke mal das wird laufen ;)

Naos
17-09-2002, 20:26
Auf Nciht-GeForce Karten macht die Demo Probleme bzw. läuft garnicht. Denke aber nciht das das so auch bei der Vollversion sein wird.

Hellwig
17-09-2002, 20:50
Da war so ziemlich alles von GeForce bei. (GeForce 2 - 4 Ti)

comcire2
20-09-2002, 23:12
So, BF1942 intalliert, auf Multiplayer geklickt, PC abgestürzt!

Zweiter Versuch: Immerhin konnte ich auf "Internet" => keine Spieler da, keine Server zu sehen, auf "Aktualisieren" geklickt => keine Veränderung, daraufhin auf "Update" geklickt und nach dem 3. Klick Absturz!


Deshalb jetzt die ultimative Frage:
Wie kann ich im Internet spielen?


ich erspar´ mir vorerst wüste Beschimpfungen gegenüber Gamespy!

Dhaos
20-09-2002, 23:21
Also..

Ich weiss soviel das du Manuell patchen musst(so hab ich das gemacht)

Suchste bei Suchmaschine und denn machste unter Gayspy und suchst ein Spiel(gibts da haufenweise)

connectnund los gehts!(bei mir geht das Game nicht da zu schlechte Grafikkarte, alles dunkles blau bis schwarz)

Elrod Cater F-K
21-09-2002, 00:26
Ja ich habe das game
Bloß die Lade Zeiten sind enorm. Und hardware hunger mein gott. :D

comcire2
21-09-2002, 01:28
Oh man, das Spiel ruckelt wie Sau, vollkommen unspielbar. Trotz P4 1,7GHz mit Geforce2... Niedrigste Grafikeinstellungen 640x480x32, Singleplayer!!!

Entweder hat mein Rechner heute Abend keine Lust gehabt oder das Spiel ist die größte Verarsche! :mad:

Dhaos
21-09-2002, 01:42
Liegt an deiner Grafikkarte..

Geforce 2 is nicht unbedingt das beste..
Ich rate dir mindestens Geforce 3!

comcire2
21-09-2002, 11:10
nee daran kann´s nicht liegen, es sei denn ich will ne 1600x1240 Auflösung oder so spielen...

das Problem mit dem Ruckeln hat sich auch erledigt, nämlich mit dem Abschalten der Soundhardwarebeschleunigung :confuse2:

Naja, jedenfalls kann ich´s jetzt flüssig spielen, allerdings in online-games komm ich noch immer nicht...
Patch (stolze 15MB) installiert, aber keine Server zu sehen.
Mag wohl daran liegen, dass ich keinen Account bei Gamespy habe. Aber im verf***ten Handbuch steht darüber natürlich nichts. :mad: