PDA

Vollständige Version anzeigen : ahhhhhhhhhhhhhh


Shaddow6
30-07-2002, 10:21
ich wurde gerade gebannt 10:16 uhr *grmpf*

hab mich vom dem armeen spackn mal wieder provozieren lassen und jetzt kann ich nimmer zocken grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hoffentlich komm ich bald wieder rein sonst dreh ich durch *sucht * lol :D :blah: :p

gatling08
30-07-2002, 10:49
jo habs gesehen hast arsch geschrieben lol naja das gespräch is jetzt immer noch im gange (leider) der typ nervt wie sau:mad1:

Shaddow6
30-07-2002, 11:08
wielange hält eigentlich so ein bann ?? hoffentlich kann ich am nachmittag wieder rein :)

gatling08
30-07-2002, 11:17
ich weis nich aber ich dachte das steht da immer wenn man gebannt wird aber ich glaub am nachmittag kannste wieder zocken

DarkSwizz
30-07-2002, 12:24
löl,naja so ein bann dauertz etwa 3 stunden,solltest also am nachmittag schon wieder rein können ;) :p

kaki100
30-07-2002, 12:41
Original geschrieben von gatling08
jo habs gesehen hast arsch geschrieben lol naja das gespräch is jetzt immer noch im gange (leider) der typ nervt wie sau:mad1:

ähh... gatling? :twink:

du hast dich doch auch bannen lassen!! Und wie du dich von Armeen verabschiedet hast war echt nett! *lol* gute Wortwahl!!

cu
kaki

Darkrush
30-07-2002, 13:39
LOL ich wiess garnicht wie oft mir das schon passiert ist :rolleyes:
Gegen Armeen bin cih aber noch nie rausgeflogen, den ignorier ich einfach. ;)
Am schlimmsten ist es wenn man gerade ein schimpfwort sagt und der andre rasugeht :cu: :p

DarkSwizz
31-07-2002, 16:59
ahhhhhhhh bin auch geflogen :D :D :D
hab gesagt:ne der hat gar keinen schwanz
llllllllööööööööllllllllll schwanz is ein normales wort.mann die von pestwood regen mich immer wie mehr auf.ich glaub,ich werd morgen mal ne runde amok bei denen laufen :D :D ;)

Shaddow6
03-08-2002, 20:27
ich mach ab jetzt immer einen punkt zwischen die buchstaben bei wörtern die gefährlich werden könnten :D dann passt es

goldmar
04-08-2002, 18:59
manche schaffen es irgendwie, das Wort richtig zu schreiben und trotzdem net gebannt zu werden... ich kapier das nicht...

weiß jemand wie man das macht? Ich würde mich über Informationen darüber freuen;)

MfG,
goldmar
*******

Shaddow6
04-08-2002, 20:49
die leute schreiben diese wörter nur in großbuchstaben
z.B SCHEISSE <> das große i wird einfach durch ein kleines L ersetzt normal würde es dann heißen schelsse aber mit den großcbuchstaben sieht es eben richtig aus,

so wird es mit 99% aller gebannten wörter gemacht.

Gruss Shad

goldmar
04-08-2002, 20:57
ich hab das gleiche aber auch mal in Kleinschreibung gesehen, und derjenige hat mir gesagt, wie er´s macht würd er mir net verraten...

AMD1470
06-08-2002, 10:45
LoL das ihr das noch net wisst markiert doch alle im Bunker dann könnt ihr alles schreiben !!! Arsc... Penne... usw das geht dann hab ich erfahrung aba ich geb noch ein tip macht das net so oft denn ich hatte schonma ne doppelban !!! Einma weil ich gespamt hab im DB und der andere für das was ich zum schluss geschrieben hab !!! LoL ich war einen Tag gebannt !!! Aba das schlimmste !!! Ich war für jedes ww spiel gesperrt also auch renegade !!!

DarkSwizz
07-08-2002, 06:13
ich glaub ich hab gerade ne pechsträhne in den 1 vs 1 clangames.kaum bin ich mit sslen fertig,will ich clanen gehen und verliere gleich.das is mir jetzt schon 3 mal passiert,ahhh ich dreh durch und das komische is,im ss verlier ich nie,dafür im clangame ahhhh.

RealSonMokuh
07-08-2002, 10:24
Ihr seids helden
wie kann man sich von so am trottel so reizen lassen
mei o mei

nehmts euch ein beispiel an mir
so
bis denne:grrr:

DarkSwizz
07-08-2002, 11:37
ach ja,und jetzt hab ich gerade festgestellt,dass ich diesen monat die scheiss 1000 pts nicht holen werd,weil westwood so ein scheiss system hat.ich weiss selber dass ich das jeden monat sage,aber westwood is einfach sch****e !