PDA

Vollständige Version anzeigen : macht ihr sommer eigentlich fkk???


axiom23@job
30-07-2002, 09:44
wer macht eigentlich von euch im sommer fkk??? oder findet ihr das nicht toll oder abartig. wer hat schon mal einmal einen fkk urlaub gemacht?? los sagt eure meinung dazu?

also wenn es zu warm wird gehen wir beide immer fkk machen, machen auch fkk urlaub. manche sagen zu uns sauna ist ok aber fkk ist nicht erotisch, nur was hat das mit erotik zutuen, ausserdem wer in der sauna nackt rum laufen kann, kann auch fkk machen oder??
und wenn es zu warm wird in der wohnung machen wir auch da fkk :D :)

NodMot
30-07-2002, 09:57
Nicht gezielt, aber wenn es der Urlaubsort anbietet, dann machen wir das auch.

Ansonsten auch schonmal Sauna mit dazugehörigen Liegewiesen.

Der_Mosch
30-07-2002, 10:07
Ich nicht. Da ich eh immer oben ohne rumlauf, ist es kühl genug, und unten will ich nichts öffentlich machen, da ich sonst wieder wegen Zustandebringen einer Panik angeschissen werde...

axiom23@job
30-07-2002, 10:07
wir fahren nach herne (gysenberg). kann ich jedem nur empfehlen,riesengross,sauber und billig (25,- dm für den ganzen tag)

Der_Mosch
30-07-2002, 10:11
Original geschrieben von axiom23@job
wir fahren nach herne (gysenberg). kann ich jedem nur empfehlen,riesengross,sauber und billig (25,- dm für den ganzen tag)

Hey, da war ich gestern mit Cheryll! Ich wohn da in der Nähe! Cool!

Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätte ich gesagt, wir treffen uns da :D

Moment mal, 25 Ocken für den ganzen Tag? Ich hab da 6,50 Euro bezahlt...

axiom23@job
30-07-2002, 10:30
du hast bestimmt die sun und nochwas preis genommen wo du nur draussen schwimmen darfst oder du hast nur 4 std genommen. aber wir nehmen ja immer den ganzen tag mit allem (sauna,schwimmbad u.s.w.). meisten gehen wir samstags hin weil dann auch ab 21.00 fkk ist (im ganzen schwimmbad)

EckoZ
30-07-2002, 13:45
ihhh fkk. nein danke. ich lehne es ab mich nackt vor anderen leuten zu zeigen. mir isses schon peinlich genug mit anziehsachen durch mein kleines kaff zu laufen:D

Bernd_XP
30-07-2002, 14:27
Was willst du damit sagen?

EckoZ
30-07-2002, 14:31
es is mir schon mächtig peinlich mit klamotten durch ne stadt zu laufen brauch ich kein FKK zu machen (im urlaub oder so)

ahranger
30-07-2002, 14:40
fkk, noch nie gamcht und auf nich vor


Original geschrieben von EckoZ
es is mir schon mächtig peinlich mit klamotten durch ne stadt zu laufen brauch ich kein FKK zu machen (im urlaub oder so)
bist du wirklich so hässlichhttp://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif
mfg
andy

Bernd_XP
30-07-2002, 14:50
fkk, noch nie gamcht und auf nich vor

auch statt auf, sonst hätte ich dach gleiche geschrieben.

aDEATHlol
30-07-2002, 20:23
zugucken JA!!!
ausziehen NEIIIN!!

Dhaos
30-07-2002, 20:53
Welch ein Thread^^

Nix ausziehn, sag ich nur:D

Baboon201
30-07-2002, 21:13
Uh FKK nie im Leben würd ich das machen. Dort wo ich baden geh, gibts einen FKK Strand daneben und da tummeln sich so Leute über 60 rum, also nein danke :rolleyes: :D

EckoZ
30-07-2002, 21:19
nich wirklich schön aber auch nich wirklich hässlich:D

EEBKiller
30-07-2002, 21:21
Original geschrieben von aDEATHlol
zugucken JA!!!
ausziehen NEIIIN!!
- ganz meine meinung :gf:

Cooldog
30-07-2002, 22:25
Original geschrieben von EEBKiller

- ganz meine meinung :gf:

Meine auch.

Dhaos
30-07-2002, 22:33
Ihr seid elende Spanner^^

Raskolnikow
30-07-2002, 22:34
... und Spammer...:D

Naos
30-07-2002, 23:13
ne, ist auch nicht mein fall. mir macht es auch kein spass irgendwelche typen vor mir rumjumpen zu sehen die unten ohne rumlaufen. bää, ne sorry.

all4speed.de
31-07-2002, 00:01
ich immo nein
aber wers macht in so ner fkk zone, kein problem
bin flexibel und offen :D

TheGreatOne
31-07-2002, 00:49
Original geschrieben von aDEATHlol
zugucken JA!!!
ausziehen NEIIIN!!


Meine Meinung auch
*nicht spamen tu* ;)

susiebond
31-07-2002, 00:54
Seltsam, wie wichtig viele Leute ihre Präsenz nach außen hin so wichtig nehmen... ;)

Zum Thema: Ich geh zwar nicht an FKK-Strände, weil ich es generell hasse, mich der Sonne ungeschützt auszusetzen, aber ich wohne recht abgeschieden und bewege mich sowohl in der Wohnung als auch im (schattigen) Garten gerne unbekleidet... 1. Finde ich, daß ich eh am besten ohne Klamotten aussehe :p :D und 2. wenn's warm genug ist, gibt es nichts schöneres, als pure Luft auf der Haut *schwärm*.

pixel:matrix
31-07-2002, 01:21
Neee... FKK in der Öffentlichkeit is auch nich so mein Ding... :noe:
aber...

Original geschrieben von susiebond
... und bewege mich sowohl in der Wohnung als auch im (schattigen) Garten gerne unbekleidet...

da stimme ich ganz klar zu :D
und...

Original geschrieben von susiebond
... 1. Finde ich, daß ich eh am besten ohne Klamotten aussehe :p :D

da prinzipiell auch... nur weiß ich nicht, wie Du ausschaust :gf:

2 of omega
31-07-2002, 01:32
Salve!

Ich mache kein FKK, mein NOD Kampfanzug schützt mich vor napalm, giftgas, kugeln, termieten, rost, atomare strahlung und vor hitze....


eine klimaanlage in der panzerung ist eben toll ;)

Sven
31-07-2002, 01:33
:lol: *kugel* :rofl:
Der war gut :D

crashblue
31-07-2002, 01:37
Original geschrieben von 2 of omega
Salve!

Ich mache kein FKK, mein NOD Kampfanzug schützt mich vor napalm, giftgas, kugeln, termieten, rost, atomare strahlung und vor hitze....


eine klimaanlage in der panzerung ist eben toll ;)
:lol: :thx:

@Topic: Ich hab was gegen Sonne, und gegen Hitze. Mich bringen keine 10 Pferde raus an den Strand, wenn die Sonne so krass vom Himmel brennt. Ergo stellt sich die Frage für mich auch gar nicht. Wer weiß, vielleicht würde ich das machen, wenn's etwas kühler ist - aber dann macht das sonst niemand und ich krieg 'ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... auch kein Bock drauf. ;)

2 of omega
31-07-2002, 01:42
Salve,

ja diese sonnenstrahlung... unglaublich, ich wette die amys haben einen sateliten mit riesenlupe vor der sonne stehn um uns auszurotten, aber die haben eben nicht mit unseren schutzanzügen gerechnet, oder die wollen uns alle nackt sehen, villeicht denkeen die ja wir würden uns ausziehen wenns warm wird... pah... ein echter NOD Soldat kennt keine Wetterlagen...



Den ein Schutzanzug der Bruderschaft sorgt für einen kühlen kopf in der schlacht, achja der ist auch wasserdicht also kann ich auch durchs schwarze meer waten wie moses ohne das ich nase füsse bekomme ;)


2 of omega ende

emerix
31-07-2002, 10:28
moment fkk wird doch draußen gemacht oder ? nee da geh ich nicht hin .... da war ich letztens von mehr als einem monat ... da will ich gar net hin ...

ONeil
31-07-2002, 11:17
Das is nix für mich, ich war einmal an einem FKK-Strand(zufällig vorbeigelaufen) und wo da der einen Mann einen Sonnenbrand hatte:p

Pepi
31-07-2002, 12:23
FKK ?? Wäääääähhhh !!

Ohne mich, nein danke - net einmal zuschauen will ich da :D

kaki100
31-07-2002, 12:39
Original geschrieben von aDEATHlol
zugucken JA!!!
ausziehen NEIIIN!!


du meinst wohl:

zugucken und auslachen JA!!!
ausziehen NEIIIN!!


aber sonst bin ic der gleichen meinung!

snsk
31-07-2002, 13:01
Ich stimme Susi zu.
Zu Hause in den eigenen vier Wänden alles OK. Selbst Garten (sobald die Hecke hoch und dicht genug gewachsen ist) ist kein Problem. :p

Aber z.B. auf Sylt. Guckt euch das mal an. Überall die wirklich alten Leute und alle machen FKK. Weiß nich, wenn dann die alten Fraun mit ihren Hänge****en und die alten Männer mit ihren kleinen verschrumpelten *pieps* rumlaufen. Soll das ästhetisch sein?????:confused: :blah:
Ich weiß ja nicht...

NodMot
31-07-2002, 15:21
FKK soll nicht ästhetisch sein (natürlich sieht man sich lieber ästhetische Körper an, als unästhetische), sondern FKK ist dafür da, um nahtlose Bräune zu bekommen, oder mal ohne Kleiderzwang rumlaufen zu müssen, etc. und nicht zum spannen !

Wenn es um Ästhetik gehen würde, dürfte man auch in kein Freibad gehen, denn auch mit Badehose/-anzug oder Bikini sind genug Dinge zu sehen, die nicht zum Astralkörper passen.

snsk
31-07-2002, 23:37
ja ok, da geb ich dir recht. am besten halt nen riesen grundstück mit eigenem see oder so. das wäre astrein *sfg*:D

susiebond
01-08-2002, 01:04
Ich find's nicht schlimm, wenn nicht so gut gebaute oder ältere Menschen FKK machen... oder auch mit Bikini oder so am Strand liegen wollen. Was soll's, wir alle werden mal älter oder sehen nicht immer wie Ken und Barbie aus ;)

~Memento~
01-08-2002, 01:35
fkk? ich? nein danke für sowas bin ich ned...
wers gerne macht bitte sollen sie machen.