PDA

Vollständige Version anzeigen : Codex


CnCWarGoD
30-07-2002, 02:50
Hi Leute,

kommen wir jetzt auch in den Codex???? Ich glaub ich hab da mal wieder geschlafen, als wir alles besprochen haben...zzzzZzz...:sleep:...:sleep:...oops bin ja noch beim schreiben.


:D :D :D

NOMAD
30-07-2002, 03:00
Werden uns bald Bewerben. Sobald die anderen Probleme gelöst sind, und ein paar mehr im Hauptclan sind.

CnCWarGoD
30-07-2002, 03:07
Ok, großer Führer!!!

ich mach mich gleich mal auf member suche!

wollen hier vielleicht ein paar nette und FAIRE Spieler in unseren clan ??? kein problem! Bewerbt euch auf unserer Hp. www.clan-gfc.com

:D ;) :rolleyes:

crashblue
30-07-2002, 13:33
Wenn ihr wollt, könntet ihr auch nochmal im Battle-Clan-Forum einen solchen Thread erstellen, da ist die Chance, dass er gelesen wird, etwas größer. ;)