PDA

Vollständige Version anzeigen : clangames wanted !


cebudom
29-07-2002, 21:29
hallo einmal :)

ich wollte wissen ob mal endlich einer von den claforen clans gegen uns HNX zocken will :D

ich habe des öfteren schon gefragt heißt es aber immer
"wir warten auf die wirkllich guten von uns" :blah:

naja ich denke vielleicht haben die "guten" angst viele punkte zu verlieren
verstehe ich ja :rolleyes:
aber denke es sollte möglich sein gegen einen teilweise 400 punkte clan zu zocken
was meint ihr :confused:

PS: ich bin es schon leid gegen leute mit 50 punkten zu spielen
und dann noch teilweise 2 sammler und 3 mal so viele einheiten mit denen sie gar net umzugeneh wissen
aber das thema lass ma lieber sein
ich bin es schon wirklich leid

cebudom
29-07-2002, 21:31
gäbe es eine möglichkeit uns bei cnclanforen anzumelden

weß leider nicht wie das geht und müsste noch mit clanleader nude75 und Drache72 besprechen

cu bis dann




wanna have a clear good fight GO !

Sven
29-07-2002, 21:52
Nach der Lektüre und Beachtung dieses Threads:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898

Solltet ihr euch, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, einfach hier im Forum bewerben ;)

Axo, und vermeide, wenn möglich, Doppelpostings, dazu haben wir eine Edit-Funktion die sich trefflich dazu eignet seinen Beitrag nachträglich zu verändern wenn man feststellt daß man gerne noch was zum Thema sagen möchte :D

Darkrush
29-07-2002, 23:05
ch wollte wissen ob mal endlich einer von den claforen clans gegen uns HNX zocken will

haben wir gerade eben :D
Ergebnis:

Jul 29, 02 -.DD.- (390 pts) Defeats HNX (306 pts) 86007107

Das war der erste Streich :p
Falls ihr auch gegen den Hauptclan spielen wollt meldet euch bitte :rolleyes: :D

CnCWarGoD
30-07-2002, 14:04
Original geschrieben von cebudom
PS: ich bin es schon leid gegen leute mit 50 punkten zu spielen
und dann noch teilweise 2 sammler und 3 mal so viele einheiten mit denen sie gar net umzugeneh wissen
aber das thema lass ma lieber sein
ich bin es schon wirklich leid


Dann spiel doch gegen uns...wir haben keine 50 points...und...wir wissen auch mit den einheiten umzugehen!

;)

cebudom
31-07-2002, 20:22
hallo
alsi erstmal viiiiiiiiiiiieeeeeeeellen dank :)
vor allem an für den link @ Sven
hätte nicht erwartet dass überhaupt jemand antwortet :rolleyes:
aber kuck .. doch ;)

gg habe heut geschaut ins WOL :cool:
das ergeblins für uns war net so toll :D

aber egal
sehr gut !

bis dann
have fun ;)


Nachtrag 1.8.2002
Habe mir das angeschaut
nochmal thx für tip
aber was ist gemeint mit Aufnahme in den kodex ????
also wo es mir drum geht ist eigentlich das monatliche cncforen-turnier da würde ich gerhn mitzocken
geht das nur über ?
clanforen?
naja auf jedem fall so ein eigenes forum wäre supper ;)
bis dann
Nachtrag Ende