PDA

Vollständige Version anzeigen : tony hawk3


aDEATHlol
29-07-2002, 20:43
ich hab mir Tony Hawk pro skater 4 ausgeliehen den joystick angeschlossen
nun alles geht wies soll
alle tasten naja fast alle
etwas geht nicht so ganz nähmlich das drehen des joysticks also die achse!!
wenn ich beim system den joystick teste da kann ich mit der achse links/rechts etc. fahren aber im game nicht und auch einstellen kann ich da nix
was soll ich tun??
hat wer das slebe problem schon mal gelöst??
sonnst muss ichs mit tastatur zocken aber das wär ja voll sch**
P.S mein joystick ist ein Microfoft sidewinder pro

MyersGer
29-07-2002, 21:36
ui da sagste was... das prob hatte ich auch mit meinem gravis pad...

musste man was im spiel einstellen! er hats nicht richtig übernommen oder so... wenns mir wieder einfällt schreib ich nochmal! aber probier mal lieber im spiel, da war bei mir der fehler!

aDEATHlol
29-07-2002, 21:47
also beim tony muss ich aussen auf setup und da kan ich die tasten einstellen da sollte man irgend wo hacken machen können so dass es den einstellt glaube ich aber es geht voll nicht!!!
im game kannst da tasten leider nicht einstellen :'(

MyersGer
30-07-2002, 00:01
doch doch! im game kannste das auch einstellen! hatte ich auch erst nicht kapiert! ist irgendwoe versteckt in den optionen oder so...

aDEATHlol
30-07-2002, 20:29
ne
im setup AUSSEN vom game kannst es einstellen und dan IMGAME nur noch wechseln zwischen joystcik und tastatur
und ich kan zocken mit joistick ABER die achse geht nicht
alle andern buttons sonnst gehen ja :(