PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth 2150 The Moon Project


Striker0a
29-07-2002, 13:39
Ich habe das game gestern geschankt bekommen und kann nur eins sagen: WOW
Echtzeit schlachtfeld, dynamische lichter, einheiten die man sich selbst zusammen bauen kann, Hammer Efecte ....
Was sagt ihr dazu?
hier iss ne Seite mit Screenshots http://www.gamexperts.com/index.php?screenshot_id=4434&PHPSESSID=098a32b07639aa2bc69110428e293e65

Dhaos
29-07-2002, 20:55
Kenne das Game.
Habe das Game und würds gerne Online zocken.
Weiß aber nicht obs Online geht, weil ich hörte Server dicht, oder so..
Jedenfalls hatte ich schon gute Netzwerk Schlachten.
Die Russen sind da extrem cool.
Am besten find ich die Lunar, oder wie die hießen.
Ich mag sowas^^

TeleRon
29-07-2002, 20:59
Hab das game auch

-> Installirt
-> Gestartet
-> Fehlermeldung
-> PC Neustart
-> Runtergeschmissen
-> Hersteller nach Lösungen gefragt
-> Warte auf ne Antwort :hmm:

Jetzt liegt es inner Ecke :D

Neokwi
29-07-2002, 21:38
Ich habs auch (von einer ComputerBild Spiele CD).
Es ist einfach nur super, ich hab mich schwer gewundert das ein derart gutes Spiel auf einer Zeitschriften CD drauf ist.
Cool ist die möglicjkeit aus dem dunkel der Nacht anzugreifen.

emerix
29-07-2002, 23:04
ich fand das game auch ziemlich gut ... nicht nur das moon project sondern auch das original earth 2150 ... leider ist es nicht richtig erfolgreich geworden ...

Lucky8
29-07-2002, 23:12
Das Game war auch mal auf der GS CD (nur Earth 2150 ohne Addon) am Anfang fand ich es ziemlich packend, dann wurde es aber irgendwie immer langweiliger, also hatte ich es nie durchgespielt.

Dhaos
29-07-2002, 23:45
Die Missionen sind öde, aber im Multi hauts das Game rein!

Psycho Joker
30-07-2002, 12:19
Jep, das Game ist echt genialst im Multiplayer.
Das kann man übrigends auch über MS Gaming Zone spielen @ FSXavier... oder jedenfalls kontne man das früher mal, weiß nicht ob die das noch anbieten.

Im Orginal fand ich das Balancing teilweise etwas misslungen. Die UCS (die mit den Mechs) sind derbe gut mit der Plasma und der Spitzen-Verteidigung. Dafür haben die ED halt richtig fette A-Bomben (die sind cool :cool: ).

Striker0a
30-07-2002, 16:25
Wer hat bock mit mir online CTF zu zocken, oder Tech war??
Bin gleich über Gamespy online