PDA

Vollständige Version anzeigen : Cnc G- Keine Wol Ladder?


Qintsal51
29-07-2002, 02:37
also, ich habe auf einer HP gelesen, dass ww keine eigene ladder macht, sonderen es wie bei CS sein wird, dass die fans sich eine eigene ladder machen müssen. wenn dies 100% klar ist, ist mir 100% klar, dass ich mir CNC G NICHT (!!) kaufen werde.

ich finde das ist die grösste scheisse (sorry wegen wortwahl, aber was soll den so nen´ scheiss??) die ww bringen könnte.

weil es keine weltweite ladder gibt, zocke ich CS nicht auf skill und das wäre bei CNC G dann genauso so und da habe ich absolut keinen bock drauf!!!!!!

hier übrigens die site wo das steht:
http://www.cnctomorrow.net/

Ich würde nun gerne mehr infos zu diesem thema bekommen, also postet was ihr wisst!;) danke im vorraus:D

~Memento~
29-07-2002, 02:46
ich denke hättest ins generals forum posten können naja ein admins wirds schon verschieben.

hmmm echt? also finde es auch blöd aber wahrscheinlich haben sie kein bock mehr auf die probs und auf die andauernden einsendungen wegen cheater *g* naja schade aber hey keine sorge man unser clan beseht in generals weiter (das ist ein befehl von oben :eg: :D) und sollte es so sein führen wir ladder das werd ichn peter oder wer anderer schon machen ;)


so muss mir das dann auf der website durchlesen....

edit: habs eben gelesen so viel ich verstanden habe *g* find ich echt nicht cool sollte es so kommen aber den stress mit ladder wollen sie wohl nicht mehr :ka:

MRThomm
29-07-2002, 02:49
Original geschrieben von PsYcHo
ich denke hättest ins generals forum posten können naja ein admins wirds schon verschieben.

hmmm echt? also finde es auch blöd aber wahrscheinlich haben sie kein bock mehr auf die probs und auf die andauernden einsendungen wegen cheater *g* naja schade aber hey keine sorge man unser clan beseht in generals weiter (das ist ein befehl von oben :eg: :D) und sollte es so sein führen wir ladder das werd ichn peter oder wer anderer schon machen ;)


so muss mir das dann auf der website durchlesen....

lol, dann wünsch ich euch mal viel Glück bei der Ladder führen :rofl:

Naja, is irgendwie bescheuert. Wenn dann sollte es eine hauptladder geben, die auch von EA akzeptiert wird, ansonsten machen solche kleinen Ladders keinen großen Sinn.

Was auch mal cool wäre, solche Ladder wie in WC3. Die rulen echt ab!

~Memento~
29-07-2002, 02:54
naja vielleicht übernimmt das ja eine fansite aja steht ja hier (http://www.cnc-community.de/index_gen.htm) auch schon gepostet man sven ihr müsst wohl nur herumsurfen für c&c das ihr gleich die news habt *g*

aber finds komisch das sie das nicht mehr machen und eine fansite soltle es übernehmen na das nenn ich support naja :hmm:

@thomm ja nur für unseren clan würd das nciht so ein prob sein hast du unsere stats was peter für mm und damals für cv macht noch ned gesehn?

MRThomm
29-07-2002, 03:01
Original geschrieben von PsYcHo

@thomm ja nur für unseren clan würd das nciht so ein prob sein hast du unsere stats was peter für mm und damals für cv macht noch ned gesehn?

aso, ich dachte ihr wollt ne eigene Ladder auf die beine stellen :rolleyes:

Ne, hab die stats noch ned gesehn, was Peter schon alles vollbracht hat, wie sehn die denn aus? *neugierigbin*

Hab nämlich früher auch sowas bei aDEATH und DEATHb gemacht mit allen Wins/Losses/Washgames von jedem Spieler und wieviel ptz jeder geholt bzw. verloren hat.

Aber da benutzt ich lieber das Stats-Tool, is einfacher für mich :D

Qintsal51
29-07-2002, 06:41
hmmm, habe zwar nicht den verschobenen thread gefunden ( :grr: @ adimins) aber da ich ihn dir , psycho, gepostet habe, habe ich ihn doch noch gefunden.... naja, wenn das wirklich der fall sein sollte, werde ich mir wie gesagt 100% kein CNC G holen... dann lieber WC3


SCHADE WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(edit) ps.: will jemand meine CNC games kauifen......:p :D ;) (edit)

wo ich schon mal dabei bin, WW/EP (electroinc pazific) sucks!!!:mad: :grrr: :mad1:

zsongohan
29-07-2002, 06:53
yuhu geld gespart


wann sollte ra3 nochmal kommen?

RedBasti
29-07-2002, 10:37
Da ich noch nie viel von der WOL Ladder gehalten habe ist mir das vollkommen egal.

Ich finde die Ansätze von EA gar nicht mal so schlecht.
Außerden war die ladder bisher auch nicht sehr aussagekräftig

ONeil
29-07-2002, 11:04
Wäre doch super:D Dann gäbs keinen Pusher/Washer mehr, denn die könnten ja von Ladder-Admins gekickt werden(oder?)
Aber dann macht ja jeder seinen eigenen Ladder auf, weiler vielleicht nirgendwoi mitzocken darf...:(

Firestorm
29-07-2002, 11:48
Ähm, warum nicht? ;)

Gibt doch gute Ligen da draußen die sicherlich ne Ladder machen werden. Also daran wird es wohl nicht mangeln.

Sven
29-07-2002, 11:53
Original geschrieben von ONeil
Wäre doch super:D Dann gäbs keinen Pusher/Washer mehr, denn die könnten ja von Ladder-Admins gekickt werden(oder?)
Aber dann macht ja jeder seinen eigenen Ladder auf, weiler vielleicht nirgendwoi mitzocken darf...:(
Ich finde den Gedanken gut... jemand der nirgendwo mitspielen darf und dann seine eigene Ladder macht wird auch dort wohl allein bleiben :D

Die Frage ist imho: Wie wird das ganze aussehen? Was wird benötigt um eine Ladder zu machen?

gersultan
29-07-2002, 16:35
aktive Leute, die sich expliciet nur um die Ladder kümmern ...

Junker
29-07-2002, 18:20
... und auch wirklich nichts zu ihrem oder jemand anderen Vorteil unternehmen!

Junker

TeleRon
29-07-2002, 18:21
hmm also ic finde es gut das es in CnC Generals keine "richtige" Ladder gibt das wird die nerven einiger Zogger bestimmt sehr gut tun :)

EEBKiller
29-07-2002, 18:24
Original geschrieben von TeleRon
hmm also ic finde es gut das es in CnC Generals keine "richtige" Ladder gibt das wird die nerven einiger Zogger bestimmt sehr gut tun :)

- stimmt, weil die pusher fallen schon mal weg ;)

ONeil
29-07-2002, 18:37
Aber solche kleinen Ladder sind doch auch nicht das Wahre:( .
Aber ein Ladder z.B. von cncforen wäre doch was ordentliches(wobei es ja klar wäre wer auf dem letzten Platz is...):(

ejah
29-07-2002, 18:55
also ich finds gut. Bei CS funzen die Clanwars ja auch. Auch pusher gäbe es dann so gut wie garkeine :rolleyes:

ONeil
29-07-2002, 19:12
Aber Orden gibts ja dann auch keine:mad: ...
Sonst könnten 2 ja ne Push-Liga machen...:(

Qintsal51
29-07-2002, 21:50
aber es ist doch bescheurt, wenn es 100 ladders gibt. Ich möchte den internationalen wettbewerb haben und nicht in mehreren ladders sein.... das finde ich ist der grösste markel bei CS.

ist doch doof, wenn man eine ladder rult, dann zur nächsten geht und merkt was für ein noob man ist... ich halte da nix von. ich werde mir dann wohl CNC G nicht kaufen.

wie war das jetzt mit RA3?!:p

Sven
29-07-2002, 22:30
Zu dem Thema gibt es brandaktuelle Infos:

http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=427

Zu dem Thema habe ich Delphi gleich gefragt ob er herausbekommen kann wie das Ladder-Kit gehandhabt wird (die Vermutung daß dies Serverbasiert ist liegt ja nahe) und ob es denn auch eine Linuxversion geben wird.
Sollte dies der Fall sein könnte ich mir zumindest vorstellen daß wir eine CnC Community Ladder machen - aber das sind ungelegte Eier ;)

TeleRon
29-07-2002, 22:54
Klasse Idee von EA hoffendlich ist das Ladderkit bei Generals gleich mit dabei :)

EEBKiller
29-07-2002, 22:55
Original geschrieben von TeleRon
Klasse Idee von EA hoffendlich ist das Ladderkit bei Generals gleich mit dabei :)

- wovon träumst du nachts :crazy: , bei WW (EA) wird nie was EXTRA dabei sein

Sven
29-07-2002, 22:57
Mhmmm? Schonmal an den Renegade Flying Patch gedacht?

An den verspäteten Mapeditor für RA2 bzw. Yuri?

Und wenn EA Pacific das jetzt schon ankündigt - in einer so frühen Entwicklungsphase - dann wird da sicher was sein ;)

Qintsal51
30-07-2002, 20:16
Original geschrieben von Sven


EA Pacific

habe sie sich nicht electronic pacific (EP) gennant und nicht EA P.?

naja, eine ladder von den foren wäre ganz nett, aber es gibt, denke ich, kaum ausländer bei den foren, also wäre es eine nationale ladder, für mich nicht gerade das wahre.

und kommt mir nicht mit össis, ihr gehört zu deutschland :p

Baboon201
30-07-2002, 21:09
Obwohl man ja bedenken muss, dass Österreich vor dem 1. Weltkrieg ja doppelt so groß war, wie heute Deutschland aber egal :D

Hmm doch ne Ladder hier im deuitschsprachigen Raum wäre sehr praktisch, ne internationale auch aber ich denke da wird sich dann ne größere Bilden, von den Fansites gestartet.

Elmar
30-07-2002, 21:27
Ich persönlich finde die Idee auch praktischer. Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit einer offiziellen deutschen Liga?

Sowas darf man nie ausschließen.... ;)

RedBasti
30-07-2002, 22:04
Original geschrieben von Elmar
Ich persönlich finde die Idee auch praktischer. Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit einer offiziellen deutschen Liga?

Sowas darf man nie ausschließen.... ;)

Vielleicht gibt EA auch mal nen guten Service

Sowas darf man ausschließen.... ;)

Ne, will dich nur ägern.

Wie gesagt, mich stört das nicht, da die WOL Ladder weder gut noch aussagekräftig war. Aber es ist für EA natürlich ne prima Gelegenheit um hier und dort noch nen paar €uros zu sparen, gell?

Elmar
30-07-2002, 22:25
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man dort etwas auf zu holen hat.

Und zur Sache mit den Servern. Sagen wir mal so. Die WOL Server kosten ne riesen Stange Geld. Dadurch das Generals ein solches Ladder-Kit mit sich bringt, werden die Kosten nicht gerade höher ;)

BurnXout
30-07-2002, 23:52
also ich find das nich so toll. :(

ejah
01-08-2002, 20:14
hm wenn ich mir so recht überlege ist es doch besser so, dann kann man hoffentlich net mehr gebannt werden wenn man "schei**" sagt und somit ein tolles spiel verpassen :mad:

Baboon201
01-08-2002, 20:19
Das mit dem Bannen hat nix mit der Ladder zu tun, sondern mit den WOL Servern und auf denen muss man wohl noch spielen :D

ejah
01-08-2002, 23:45
stimmt ja :( Werd ich halt auch bei generals gebannt..

exuser
02-08-2002, 00:58
Ähm.....
Ihr werdet mich jetzt warscheinlich alle für dumm halten, aber was ist ein Ladder ???

Elmar
02-08-2002, 03:15
Ladder = Rangliste

Du bekommst bei RA2 für gewonnene Tourney-Spiele eine gewisse Anzahl an Punkten. Diese werden in der Ladder (Rangliste) gespeichert.

Alles klar, Herr Kommissar?

Qintsal51
02-08-2002, 04:46
Original geschrieben von Fetze
Ähm.....
Ihr werdet mich jetzt warscheinlich alle für dumm halten, aber was ist ein Ladder ???

wer wusste schon, bevor er yuri geholt hatt, was diese ganzen fremdwörter heissen.... jeder war mal ein noob, wenn auch nur kurz;)

exuser
02-08-2002, 11:11
Ach DAS ist ein Ladder.
Die Rangliste also. Naja, wenn die wg ist, stört es mich eigentlich kaum, obwohl es schon so seinen reiz hat, immer weiter nach oben oder eben nach unten zu7 rutschen :)

oliver66
02-08-2002, 12:11
Wer hier im Forum ist eigentlich der beste in der Ladder??? :D

Sven
02-08-2002, 12:13
Ömm, in Generals wohl noch gar keiner :D
Und wenn du das für andere Games wissen willst solltest du in den entsprechenden Foren fragen ;)

ONeil
02-08-2002, 13:07
Original geschrieben von Baboon201
, sondern mit den WOL Servern und auf denen muss man wohl noch spielen
Versteh ich da was falsch, dennhier (http://www.ea-community.de/index.php?go=kategorie&catid=1) steht ja das Generals das erste CnC sein wird, dasss nicht über WOL gespielt wird......:confused:

ejah
02-08-2002, 13:23
hab ich auch gedacht.......:confused: Weil dann wärs mit dem banned for bad language endlich vorbei

ONeil
02-08-2002, 13:29
Aber dann hätten sie ja gar keinen Kontolle mehr, ob man nicht mit gebrannten Versionen spielt.....und überhaupt, ist das nicht etas viel verlangt von den Fans erstihr eigenes Ladder auf die Beinen zu stellen und dann auch noch für Fungames?
Da bräuchte man ja einen rieseigen Server!

Baboon201
02-08-2002, 13:41
Hmm das weiß ich jetzt nicht genau, aber dann müsste jeder, der ein Spiel mit 6 Leuten und mehr aufmacht über ne T3 Leitung verfügen, wie in Renegade, ich hoffe nicht, dass das so ist.
Ich hab das zumindest so verstanden, dass es ne Lobby weiter geben wird.

EEBKiller
02-08-2002, 13:48
Original geschrieben von ONeil
Aber dann hätten sie ja gar keinen Kontolle mehr, ob man nicht mit gebrannten Versionen spielt.....und überhaupt, ist das nicht etas viel verlangt von den Fans erstihr eigenes Ladder auf die Beinen zu stellen und dann auch noch für Fungames?
Da bräuchte man ja einen rieseigen Server!
- so riesig is der aufwand denk ich auch ned

Ich stells mir anhand von Yuri so vor:
Ein paar Chaträume (Bunker, HQs), die zu hosten is ja schon mal ned schwer
Dann halt den Service, um die Spieler miteinander zu connecten in nem game, weil das spiel selber läuft NICHT über WW (wenns so wäre, müsste er wirklich fett sein)
Und dann halt ne Datenbank für die Ladder (die von diesem Forum hier müsste eh schon viel größer sein, als die von WW)
Die spielpartner pbermitteln halt nur die stats zurück an WW, und wenn die ned stimmen, wars wohl ein wash-game

allein durch das, dass die games nicht über nen server laufen, müsste dieser ned so fett werden, ich denk sogar, dieser hier (von forum) müsste ne Europäische Ladder verwalten können

joshix
08-08-2002, 14:53
puh, das lese ich jetzt zum ersten mal, daß es keine ladder mehr geben soll. das war doch aber soweit eines der besonderheiten der cnc-reihe, insbesondere die clan-ladder. einzelspieler ladder gibts bei blizzard-games ja auch nur eine clan-ladder haben sie aktuell sogar bei warcraft3 auch noch nicht, obwohl sie angekündigt war. da ww/ea aber nun nicht diese massen an onlinern bindet, wie es blizzard ja wohl macht, nimmt sich ww nun zusätzlich die chance, ihre onliner zu halten. so richtig verstehe ich diese strategie wirklich nicht mehr.

sucht doch mal ein rts mit clan-ladder. sowas gibt es nicht wo anders. irgendwie hat das sowas von "an dem ast sägen, wo man drauf sitzt". gehts denen sooo schlecht? vieles deutet ja nun wirklich darauf hin.

ist schon sehr schade diese entwicklung.

cu

joshix

ejah
08-08-2002, 18:59
aber die idee mit dem ladder kit ist echt nicht schlecht. Auf Lans mal schnell auf einen PC geladen und schon hat man ne LAN Ladder ;)

zsongohan
08-08-2002, 19:17
alles wirklich schoen und gut


aber ich will nee cheat/push freier ww ladder:(

ejah
08-08-2002, 19:25
da kannste lang warten :D

~Memento~
24-08-2002, 20:50
wie ist jetzt eigentlich der letzte stand? gibts nun keine oder doch ?

all4speed.de
24-08-2002, 21:13
ich will doch nur wie bei TS ins spiel rein und da n game anklicken und daddeln :(

~Memento~
25-08-2002, 01:27
Nein ich meinte obs jetzt eine offizielle Ladder gibt oder nicht ???

all4speed.de
25-08-2002, 09:56
nö es gibt keine

aber meine frage was anderes
ich find für fungames muss es ganz einfach online übre westwood oder EA gehen , sie müssen ja nur server zur verbindung der spieler bereitstellen das andere läuft über den host pc