PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo leute ich wollte mich mal so bei euch um sehen


shepard35
16-08-2001, 22:25
hallo leute ich bin einer von der sorte die C&C spielen ich hbe alle teile von C&C ich hbe alles duch gezokt und ich wollte mal wiessen wie das so bei euch leuft und ach so ich spiele am libsten GDI oder allierte so dan spiele ich auch noch gerne dune
so das war es auch schon so wen jemand mit mir kontagt auf nemen möchte meine





icq nummer ist :123032594

jo das war es dan ja auch scho ich hoffe man siht sich mal cu

:D :D :D

Sven
16-08-2001, 23:54
Hi Shephard,

willkommen auf dem Board ;)
Ich denk das geht hier allen so (das sie gerne C&C spielen) :D

Mitdaun
17-08-2001, 00:01
Jo willkommen Shepard... ich denke mal das keine hier aufn board ist der sich nicht für das spiel interresiert;)

LordMordred
17-08-2001, 07:03
tach shepard, jo hier haben sich einige C&C-spieler versammelt ;)

Bigbluede
17-08-2001, 09:13
Hi Shepard
Ich denke wir hier sind alles leidenschaftliche C&C Zocker.
Willkommen auch von mir.

Negative Creep
17-08-2001, 14:24
Guten Tach,
auch wenn ich es weder die Zuneigung für GDI, noch die für Alliierte verstehen kann... ;)

Lustiger Ava, Bigbluede, aber diese alte Schrift halte ich für deplaziert

shepard35
18-08-2001, 01:56
ja leute da stehen wir ja auf der selben schwelle
ja ich wollte mich dan mal for stellen
namme ist manuel enchelmaier
komme aus der nähe von hamburg eigent lich genau aus hasenkrug bin so 1,80 groß bin die meiste freizeit am pc spiele aber auch noch fusbal ja wiege ungefär 120 KG aber das macht nichtz ja mein beruf ist stal beton bauer mache ich gerne
ja ich bin 26 jahre alt ja was wäre dan noch ach ja wo stelle ich den hinter grunt um ????...
gut das war erst mal alles man hört ja fon einander bay
hallo

:allies: :allies: :allies: :allies: :allies: :allies:

Mitdaun
18-08-2001, 03:02
Original geschrieben von shepard35
was wäre dan noch ach ja wo stelle ich den hinter grunt um ????...

Ganz einfach gehe einfach auf "Control Panel" dann auf "Option" und unten steht der "Stil" das ist dann der híntergrund.

shepard35
18-08-2001, 13:06
hallo leute ich hoffe es ist jedst besser gut ich bin dan auch erst mal wieder weg



:tank:

:biggun:

Negative Creep
18-08-2001, 19:05
:twink: Was war denn das?

Muß man des verstehen?

Hitman
18-08-2001, 19:12
Original geschrieben von shepard35

:tank:

:biggun:

Hi auch von mir willkommen,
PS: nochn GDIler mehr Jaaaaaaaaaaaa:D

aber was meinst du mit dem da oben?

LordMordred
18-08-2001, 20:12
shepard bitte nicht als angriff verstehen aber tu dir und uns einen gefallen und versuche dir mehr zeit mit dem schreiben zu lassen oder sorgfältiger zu schreiben denn manchmal ist es nicht ganz so ersichtlich durch Tipfehler was du meinst ;)

Sammy
19-08-2001, 17:05
hi shepard, na das war ja ein kurzer Auftritt, aber auch von mir willkommen, hier und hab ein bischen Spass hier:D ;)

shepard35
20-08-2001, 18:04
mit dem oben das war ein fersehen aber das sollte nicht so sin
das oben war für smailis aber ich bane nicht fiel zeit zum schreiben aber nimt mir es nicht übel den ich kan nicht so gut schreiben aber was solls danke

shrotter
20-08-2001, 18:29
ach du scheisse. ich hab die ganze zeit gedacht das ich auf einen payne board bin :grrr:


ein herzliches willkommen auch von mir :D

( scheisse man, ich bin schon mal gespannt ob gersultan unter wahnvorstellungen leiten wird -> so viel text geht auf die augen und aufs hirn :D )

slater23
20-08-2001, 18:44
Original geschrieben von shepard35
mit dem oben das war ein fersehen aber das sollte nicht so sin
das oben war für smailis aber ich bane nicht fiel zeit zum schreiben aber nimt mir es nicht übel den ich kan nicht so gut schreiben aber was solls danke

Nimmt Dir ja auch keiner übel ;) !! Nur manchmal ist es schwierig aus Deiner Satzstellung zu entziffern was Du meinst !! Deswegen, lass Dir zeit beim Schreiben und kontrolliere noch mal das Geschriebene!! Gibt halt auch Leute die Probs mit der Rechtschreibung haben !!!

Ah, hätt ich beinahe vergessen " Herzlich Willkommen Shepard " :cu: !!!

gersultan
24-08-2001, 02:15
Original geschrieben von shrotter
scheisse man, ich bin schon mal gespannt ob gersultan unter wahnvorstellungen leiten wird -> so viel text geht auf die augen und aufs hirn :D )
wie wo was :confused: wo bin ich :confused:

achja...

:cu: moin moin shepard :)

shepard35
27-08-2001, 22:17
hallo ich muß euch dagen das ich leider wieder gehen muß
in dem clan wo ich jedst bin werde ich voll gebraucht
aber ich wäre froh wen keiner von euch sauer ist ich danke das ihr mich auf genommen habt auch wen es nur zum test war also dan cu und nocg fiel glüg für die weiteren spiele

gersultan
27-08-2001, 23:09
:twink: nur weil du in einem Clan bist, kannst du doch trotzdem abundzu vorbeischauen ;)

shrotter
27-08-2001, 23:10
versteh ich jetzt auch net ganz :confused:

Sternchen
27-08-2001, 23:10
Japp genau ;) .... das Board hier ist ja auch kein Clan sondern eine Plattform der Kommunikation ;) und verpflichtet zu nichts.



Sternchen + Z

shepard35
28-08-2001, 10:14
jo hallo leute ja werde ich machen ich komme mla forbei und melde mich fieleicht können wir ja mle ien zocken wäre nättttttt



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

slater23
28-08-2001, 12:00
Klar, wäre nett!!! In welchem Clan bist Du denn ???

AssKicker
30-08-2001, 11:36
HI! Ich bin auch neu hier und muss sagen: Geil, jetzt kann ich mich endlich mit Leuten unterhalten, die was von CnC verstehen! Ich fühle mich hier schon richtig wohl! :)

gersultan
30-08-2001, 12:33
:thx: asskicker :freu:

slater23
30-08-2001, 16:37
Original geschrieben von AssKicker
HI! Ich bin auch neu hier und muss sagen: Geil, jetzt kann ich mich endlich mit Leuten unterhalten, die was von CnC verstehen! Ich fühle mich hier schon richtig wohl! :)

Vielleicht willste ja zu unserer Lan nach Linburg kommen?? Frankfurt is nicht wirklich weit von mir und von Limburg weg!!

Negative Creep
30-08-2001, 17:09
Oder zur e-LAN (http://www.e-lan.de)? Da wirst du auch einige von hier treffen ;)

AssKicker
30-08-2001, 20:28
Coole idee! Limburg ist echt nicht so weit weg..! Was wird denn da alles gezockt? Ich zocke nämlich auch noch CS, UT und NFS Prosche ganz gerne..! Ach was, ich zocke so ziemlich alles!! :D
Gibt´s da ne homepage oder sowas zu der LAN??
Die e-lan ist mir dann doch etwas zu weit weg..! Berlin..! Nene..! Ausserdem bin ich kein soooo harter Zocker, um mit 3999 Gegnern mitzuhalten!;)

m1a22
30-08-2001, 20:39
Stimmt Asskicker. Hier gehört unsereins hin. Endlich hab ich auch eine Heimat gefunden und kann über C&C quatschen.

C&C rulez;)

slater23
30-08-2001, 21:35
Also ich denke mal, dass wir nur cnc zocken werden, wenn Du aber nochjemanden findest der mit Dir auch was anderes zockt.....ich denk mal kein Problem !!

Sven
30-08-2001, 22:38
Gibt´s da ne homepage oder sowas zu der LAN??

Klar doch :D

Das Board hier :eg:

Geh doch einfach mal in's LAN Forum ;)

LordMordred
30-08-2001, 22:50
jo schätz auch das wir hauptsächlich C&C zocken werden in allen Varianten ;) und wenn wir dann alle durch haben fangen wir von vorne an :D

AssKicker
30-08-2001, 23:09
Cool! Mal schauen, was draus wird! Ich hab jetzt auch den LAN-Tread gefunden..! Da werde ich weiteres erfahren, denke ich!