PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Messanger


TeleRon
28-07-2002, 22:45
Heute war ein freund von mir zu besuch der sich an meinem pc mit dem windows massenger angemeldet hat. Wenn ich jetzt MS game voice share starte öffnet sich immer der Massager und meldet sich an, und lässt sich auch erst wieder ausschalten wenn ich gv schare beende. Wie bekomme ich es wieder hin das mich der massager in ruhe lässt? (windowsXP)

EDIT: Ich würde auch gerne noch die account daten vom PC Löschen wenns geht :)

Sven
28-07-2002, 23:25
Die größte Help für deine Sign dürfte sein: Entferne bitte die kommerzielle Werbung ;)

Zu deinem Problem:
http://www.winhelpline.info/forum/showthread.php?s=&threadid=39027&highlight=messenger+AND+deinstallieren
;)

TeleRon
28-07-2002, 23:32
hmm ich will den massager ja nicht deinstallieren (damit warte ich aufs SP1) nur zurücksetzen ;)

@Sven: Sig so okay?

Sven
29-07-2002, 00:27
Wozu benötigst du ihn? Magst du Spyprogramme?

TeleRon
29-07-2002, 00:37
nein aber es ist nicht mein eigener PC wer weis ob der massener mal genutzt wird kommt ja neben icq in mode ;)

Achja @ Spyware müsste ich dann nicht gleich WinXP ganz runterschmeisen?

xDABRAx
29-07-2002, 02:00
Sorry wegen :off: aber es gibt da son nettes Proggi namens "XP-Antispy"...Ich glaub www.xp-antispy.de oder einfach bei Google suchen
Achja du arbeitest doch nich etwa bei der Telekom... :p

TeleRon
29-07-2002, 02:26
was haste gegen die Telekom :mad1:

MaFiSoft
29-07-2002, 09:44
:lol: geh in den Windowsexplorer auf C:\Programme\messenger und benenn die *.exe - Datei um - so haste den Messenger noch auf dem System aber er kann nicht starten ;)

Nachtrag:
Es gibt noch ne andere Möglichkeit - wobei ich jetzt noch nicht testen konnte, ob beim Starten der GV-Software der Messenger trotzdem ausgeführt wird oder nicht.
START -> Ausführen ... -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Windows Messenger/ und dann beide Werte auf aktiviert setzten

TeleRon
29-07-2002, 13:50
okay werde ich tuen ;)

Wann soll das SP1 für XP nochmal kommen?

Danke hat geklappt :)

MaFiSoft
29-07-2002, 17:00
Original geschrieben von MaFiSoft
Es gibt noch ne andere Möglichkeit - wobei ich jetzt noch nicht testen konnte, ob beim Starten der GV-Software der Messenger trotzdem ausgeführt wird oder nicht.
START -> Ausführen ... -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Windows Messenger/ und dann beide Werte auf aktiviert setzten
Der Weg funktioniert auf alle Fälle - habs jetzt austesten können ;)
Das SP1 soll im Herbst kommen (fragt sich nur welches Jahr :eg: )

TeleRon
29-07-2002, 17:55
Ich glaub WinXP SE oder WinXP 200x könnten früher kommen :D