PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Verderben den Spass total


lblFr3aK
28-07-2002, 22:38
Ich wollte mal wissen wie stark euch die ....... Cheater euch den Spass am zocken verderben-mir ist es schon mal passiert das ich 6 mal hintereinander bei Tunierspielen gewasht worden bin

Dhaos
28-07-2002, 22:47
Seh ich wie du..

Is echt schlimm geworden.

Ich habe leider nur einen Rat(den ich selbst nicht befolge)
Lass das Laddern sein!

Ich versuchs leider immer wieder und ärger mich von Monat zu Monat mehr.

TeleRon
28-07-2002, 22:50
Jo ich spiele auch keine Ladder ich meine nämlich das game ist da um spaß zu haben und nicht um sich über cheater, ect. zu ärgern :)

lblFr3aK
28-07-2002, 23:21
Ja schon aber wenn mal keiner cheated is es funny-bin ich blöd oder habt ihr net abgestimmt)

Shaddow6
28-07-2002, 23:44
laddern kannste voll vergessen, bis 500 punkte wirste gewasht und danach wenn pech hast hackt einer deinen account und pusht sich damit hoch.

ich mach nur noch fungames mit leuten die ich kenne und versuche clanwars ebenfalls auf codexclans bzw. clans die einen sauberen fairen ruf haben zu beschränken.

BadDadRS
29-07-2002, 00:12
Diese Umfrage zeugt davon, dass da jemand nicht besonders aufmerksam durchs Forum schmökert.

:noe: dementsprechend sinnig ist sie denn auch.

Grummel, Leute, bevor ihr irgendwelche Abstimmungen hinlegt, guckt doch erstmal, obs diese nicht in der einen oder anderen Form vielleicht schon mal gab?!

lblFr3aK
29-07-2002, 13:34
J0 ich hab ja schon ne Weile gekucktaber ich hab nix gefunden-wenn du weisst wo es so was schon gab dann tu doch bitte ein link hier rein-thx im voraus

aD4rkB0rg
04-08-2002, 08:02
wie ruhig whäre es hier ohne cheater !!:D

BadDadRS
04-08-2002, 10:56
Cheater sorgen vor allem für unnötigen Spam, überkochende Gemüter und jede Menge Reibereien unter ansonsten friedlichen Forenusern.

Jeder kennt das Problem, der eine mehr der andere seltener.

Eine Abstimmung darüber, ob Cheater nerven ist unsinnig.
Sie nerven jeden, ausser den Cheater selbst, oder diejenigen, die das wieder zum Anlass nehmen, provokante Beiträge zu schinden.

Vieleicht kann das hier mal jemand :lock: machen ?