PDA

Vollständige Version anzeigen : Personalität


Negative Creep
16-08-2001, 21:49
Hiho.
Es gibt einen sehr aufschlußreichen und coolen Test bei The Spark (http://www.thespark.com/), der Personality Test (http://test.thespark.com/person/). Wäre nett, wenn mal einige den Test machen würden (lohnt sich wirklich) und das Ergebnis hier posten würden.
Ich bin SIAF - Dreamer (http://test2.thespark.com/person//siaf.html) und muß sagen, ich finde, es paßt sehr gut.

Excytee
16-08-2001, 22:32
:hmm: Interessant...

Ich hab ihn eben mal gemacht, und bei mir kam "Experimenter" oder auch DIAT (http://test2.thespark.com/person//diat.html) heraus. Davon solls 4% geben... so so... :rolleyes: Aber mit der Erklärung davon stimme in ein paar Teilen wirklich nicht überein. Wenn jemand meint, es würde genau auf mich passen, dann soll er's mal bitte sagen. :D

ComSubVie
16-08-2001, 22:43
bin auch Submissive Introvert Abstract Feeler... passt eigentlich erstaunlich gut

Mitdaun
16-08-2001, 23:38
hmm... wenn ich englisch könnte no problem:)

Sven
17-08-2001, 00:08
ACTIVIST
(Dominant Extrovert Concrete Feeler )

Apokus
17-08-2001, 00:14
Mastermind.... Submissive Introvert Abstract Thinker
hmmm ich denke das ding is garantiert kaputt *g*
da steht ich soll kein deutsch lernen... ja ne is klar :blah: :blah:

Mitdaun
17-08-2001, 00:43
:rofl: bin mal auf die anderen gespannt die das machen:D
so apok war so frei und hat übersetzt und ich bin JUDGE
(Dominant Introvert Concrete Thinker)

LordMordred
17-08-2001, 07:47
hmm ich bin ein SICF(Submissive Introvert Concrete Feeler):
Text so etw übersetzt:

Wie nur 11% der Bevölkerung sind Sie ein HELFER, DER VERMIßTE KINDER ÜBER DEM INTERNET findet, (SICF). Sie sind in der Welt sehr provisorisch und introvertiert mit Leuten-- welche Mittel, die Sie die schüchterne und schweigsame Art sind. Also das Internet. Aber hinter Ihrem reservierten Äußere liegt eine hingebungsvolle Person mit einer Leidenschaft für die konkrete Wahrheit, zu der will, in seinem Herzen von Herzen, helfen Sie Fund vermißte Kinder. Gott segnet Sie.


Na es stimmt teilweise, aber ob Gott mich segnet ich weiß ja nicht ;) Ich glaube so gut bin ich dann doch nicht :D

Gizmoo
17-08-2001, 11:11
Ich bin ein
Dominant Introvert Concrete Feeler (DICF)

hmm..ich glaub' das passt ganz gut...

klaus52
17-08-2001, 12:25
Original geschrieben von Apokus
Mastermind.... Submissive Introvert Abstract Thinker
hmmm ich denke das ding is garantiert kaputt *g*
da steht ich soll kein deutsch lernen... ja ne is klar :blah: :blah:

Hmm, bei mir steht das gleiche... und auf mich passts denke ich teilweise... aber "don't learn German" , hab keine Arnung was des soll...

Hitman
17-08-2001, 13:08
juhuuuu!
Ich bin der ADMINISTRATOR (Submissive Extrovert Concrete Thinker )

Auch wenn es nicht zu mir passt :(... aber egal! ;)

Cosima
17-08-2001, 13:39
Hab ich gemacht ........Blödsinn .........SIAT?......Blödsinn:D Gott sei dank

present99
17-08-2001, 17:34
ACCOUNTANT
(Submissive Introvert Concrete Thinker )


present99
Like just 7% of the population you are an ACCOUNTANT (SICT)--reserved, meticulous, and dependable. While being called an accountant isn't really that cool, neither are you. You aren't exactly the life of the party, but you do have fun, and the people close to you really do love you.

There are basically two kinds of accountants, and you most likely fit into one of the two categories:
male

female
Seriously: accountants are good at whatever they do. They can always be trusted, especially by their friends. They almost never cheat or steal. (Some real-life accountants do, however, they are probably Judges (DICT)). You probably have a wonderful relationship with your family.

Bersi
17-08-2001, 18:52
also ich soll ein helper how finds missing children over the internet sein ....na ob das paßt ..ich weiß nicht:confused:
ach ja und (Submissive Extrovert Concrete Thinker ) stand auch noch da

Sheftu
18-08-2001, 01:19
*ROFL*

Ich fand's witzig... :D

PROBER
(Dominant Introvert Concrete Feeler )

Like just 3% of the population you are a PROBER (DICF)--curious, passionate, driven, and probing. You're the kind of person who can't leave well enough alone. You have a very strong personality and a sense of adventure.
And you'd rather go out and experience things for yourself than take someone else's word for it. Some people probably think you're a maniac.

People have a hard time believing you're an intelligent person. Perhaps there's a reason for this? Time will tell.

Darkwolf
18-08-2001, 13:07
@Lomo:
willkommen im CLub ;)

HELPER WHO FINDS MISSING CHILDREN OVER THE INTERNET
(Submissive Introvert Concrete Feeler )

Johannes Philipp
Like just 10% of the population you are a HELPER WHO FINDS MISSING CHILDREN OVER THE INTERNET (SICF). You are very tentative in the world and introverted with people--which means you are the shy and silent type. Hence the Internet. But behind your reserved exterior lies a dedicated person with a passion for the concrete truth who wants to, in his heart of hearts, help find missing children. God bless you.

hehe, stimmt sogar einigermaßen...so ungefähr...

Negative Creep
18-08-2001, 19:04
Auf The Spark (http://www.thespark.com) gibts übrigens noch andere lustige Tests, wie beispielsweise den Gender Test (http://test.thespark.com/gendertest/) - bei dem ich sogar male bin :D (obwohl ich beim Gay-Test 35% gehabt hatte... ;) )

Apokus
18-08-2001, 20:32
hmm naja neben den lustigen gibts auch die überflüssigen tests wie den iq test... von 220 ( mehr hab ich nich weitergeklickt da mir das zu doof wurde ) kamm die frage ob fort nox aus gold gebaut wurde 32 mal !!! ....

Negative Creep
18-08-2001, 21:08
Hast du deine Mail-Addy am Anfang angegeben? Ansonsten ist der Test sinnlos.

slater23
19-08-2001, 00:56
Ich bin ein Träumer :) !!! Mhmmmm...manchmal schon !!!

Like just 12% of the population you are a DREAMER (SIAF)--reserved and imaginative. You are basically the shy, silent type. You don't have much interest in facts and figures or most of what's going on around you, but the internal worlds you build for yourself are rich and complex.

Luckily, your creativity and strong heart mean you have a deep personality evident to anyone who gets to know you. It's just that not many people do, because most everyone thinks you're a loser. Talk to yourself less, other people more, little shaver.

susiebond
19-08-2001, 01:16
*DEAF
(Dominant Extrovert Abstract Feeler )*
(klingt fast wie taub, oder? :p )

Like just 6% of the population you are a PERFORMER (DEAF)--personable, self-assured, and excellent under pressure. You are extroverted and strong-willed, which, in combination means you are good with people and aren't willing to let opportunity pass you by. Congratulations. I'm sure all the persons you've stepped on never saw it coming and didn't feel a thing.

You like being naked.

Anyhow, you have formidable creative talents, and you often follow what your heart tells you instead of your logical mind. Your exuberance can earn you many friends and admirers; despite your ambition, it can intimidate the less confident into keeping their distance. It's also possible you're Madonna.*

:lol: Paßt alles sehr gut auf meine Person :D *Madonna* bin ich aber keineswegs, however... ;)

Bersi
19-08-2001, 18:18
also mich würde mal so ein test in deutsch interresieren gibts sowas nicht ????

susiebond
19-08-2001, 21:01
Leider konzentrieren sich 'Psychotests' in D-land meist auf speziellere Fragen, z.B. "Brauchen Sie viel Anerkennung?" (http://www.psychotests.de/test.asp?id=27&ffarbe=000078)

Mein Ergebnis:

Selbst harte Zurechtweisungen werfen Sie nicht aus der Bahn. Sie prüfen selbstkritisch, ob nicht doch etwas Wahres daran ist. Ihr Selbstwertgefühl wird dadurch aber kaum angekratzt.

*uh, ich find mich auch unheimlich gut, ey!* :lol: :lol:

slater23
20-08-2001, 11:51
Ich hab gerade ein bissel Wut!! Darf ich die an Dir auslassen??? Kratzt Dich doch eh nicht !!!! ;)

Bersi
20-08-2001, 18:23
also der Test da "brauchen sie anerkennung "ist ja voll arm ,hab 8 punkte erreicht toll wa krieg ich jetzt anerkennung ???

Darkwolf
20-08-2001, 20:44
Bersi, du bisset...! :D

susiebond
20-08-2001, 23:01
@slater
Also, zurechtweisen darfste mich gerne, aber als punching ball bin ich für keinen zu haben, noch nicht mal für meinen Männe ;) :D

@Bersi
Bersi rocks!:thx:

slater23
21-08-2001, 15:51
Reicht mir schon, wenn ich Dich verbal ein wenig attakieren darf !!! Deinem Profil nach machts Dir ja nicht wirklich viel aus :D!!!

Bigpac
21-08-2001, 22:05
Hi
Hab den Test auch mal gemacht und es kam heraus

PROBER
(Dominant-Introvert-Concret-Feeler)
und irgend was mit 3% stand auch noch da
Was immer das heissen soll!!!!!
Vielleicht kann mir das einer mal erklären????:confused: :confused:

Bersi
22-08-2001, 19:05
der http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/king.gif verneigt sich dankend vor der Menge http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/lach.gif.

Bigpac
22-08-2001, 19:09
Danke aber das lass ich doch lieber

Hitman
22-08-2001, 23:58
Bersi ChaChaCha, Bersi ChaChaCha,Bersi ChaChaCha,...

susiebond
24-08-2001, 14:14
Ave Bersi! :D

@slater
Ich weiß nicht, was (verbale) Attacken mit Kritik und Anerkennung zu tun haben :alg: Wenn Du so dringend mal Luft ablassen mußt, können wir gerne vor die Tür, äh, ins WOL gehen, da kannste meine Truppen mal so richtig aufmischen ;) ;)

gersultan
24-08-2001, 17:03
ARTIST
(Dominant Introvert Abstract Feeler )


gersultan
Like just 4% of the population you are an ARTIST (DIAF)--creative, adventurous, and deep. Although you are an introvert, your dominant ideas lead you to assert yourself often--especially through your work. You actively put your creativity to constructive use, and because you are ruled by your heart you are less likely to be inhibited by logic.

You have an intuitive understanding of emotion and know how evoke it in others, but the real world can be a prison of foolishness and embarrassment if you don't get your head out of the clouds a little more. Also, you are 87% likely to write poetry. Please, for the love of God, stop now.

:hmm:

susiebond
24-08-2001, 23:24
Wow, artist... aber was meinten die mit dem letzten Satz "... for the love of god, stop now"? War das auf die Poesie bezogen? Machst Du das? Und wenn ja, ist es lesbar? Und warum sollst Du dann aufhören damit? *großes fragezeichen auf der stirn* ;)

gersultan
25-08-2001, 15:01
öhhh drucks.... ähhhh ja mach ich :shy: aber seeeeeeeeeehr unregelmäßig bzw. seid fast 7 Jahren nicht mehr... weiss nicht mal, wo die bisherigen "Ergüsse" abgeblieben sind... 5 Leute die es lasen, fanden es recht gut :)

susiebond
25-08-2001, 16:42
Mmmh, Gedichte! Vielleicht findet sich mal was wieder von Deinen Arbeiten, was auf Deiner homepage vorzeigbar wäre? Oder vielleicht hast Du ja Lust, mal meine outback thoughts (http://www.susiebond.de) -Seiten zu besuchen und auch was zu schreiben... :shy: :) :)

slater23
25-08-2001, 16:53
Original geschrieben von susiebond
Ave Bersi! :D

@slater
Ich weiß nicht, was (verbale) Attacken mit Kritik und Anerkennung zu tun haben :alg: Wenn Du so dringend mal Luft ablassen mußt, können wir gerne vor die Tür, äh, ins WOL gehen, da kannste meine Truppen mal so richtig aufmischen ;) ;)

Ne, war nur mal rein Hypothetisch :D!! Aber ich verklopp Deine Einheiten trotzdem gerne :D!!!!

Negative Creep
26-08-2001, 01:11
@Susiebond: Auf deiner HP habe ich einen Deadlink (http://www.electracity.com/zz-bi/) und einen, der irgendwie zu etwas anderem führt, als es die Beschreibung sagt (http://www.pso.de/) gefunden. Ansonsten sehr schön :freu:

susiebond
26-08-2001, 21:59
@slater
Ich stehe jederzeit zur Verfügung ;)

@creep
1. Du hast einen wirklich coolen Avatar... wollte ich Dir schon seit Tagen mal sagen :)
2. Danke für die toten linx... Hab sogar einen auf der Startseite, wie ich neulich feststellte (oophs). Eine komplett überarbeitete Fassung ist bereits in Arbeit, mit mehr Fotos von mir und den meinen und meinen Arbeiten, weniger links (die sterben immer so schnell) und einem eigenen Sabbel-Forum... check back! ;) ;)