PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCOpen


MRThomm
28-07-2002, 19:40
nana, wer wird denn gleich voreilig sein???? ;)

Ihr könnt doch noch bis zum 30.08 hoffen. Wenn DNV gegen Loth gewinnt seit ihr im Dreierstechen dabei. :shy:

Dann hätte DNV, LOTH und GKC jeweils 3 Punkte.

LOTH vs. GKC 1:0
DNV vs. LOTH maybe 1:0
und
GKC vs. DNV 1:0

wenns so rauskommt, dann seid ihr nämlich noch nicht verloren ;)

Wollte euch nur mal mitteilen, dass ihr euch ned geschlagen geben sollt.

Auch wenn ihr rausfliegen solltet, könnt ihr euch freuen, dass ihr es bis in die Zwischenrunde geschafft habt :thx:

AgentLie
29-07-2002, 08:45
wir haben aber schon alle cncopenthreads geschlossen, also kann das nichts mehr werden. :D trotzdem danke für die info, owohl ich die chance als recht gering ansehe. :(

Agermans1
29-07-2002, 10:39
es stellt sich natürlich mal wieder die frage ob sich dann überhaupt jemand dafür findet

Sebai-giz-Frill
29-07-2002, 13:57
Original geschrieben von Agent Lie
wir haben aber schon alle cncopenthreads geschlossen, also kann das nichts mehr werden. :D trotzdem danke für die info, owohl ich die chance als recht gering ansehe. :( tz, wasn das für ne sch*** begründung?:mad1: :grrr: es stellt sich natürlich mal wieder die frage ob sich dann überhaupt jemand dafür findet und ob sich da jemand für findet!!! Was habtn ihr auf einmal alle für ne einstellung? sowas fangen wir hier gar nich erst an!!!:grrr: :rot: :rot:

Agermans1
29-07-2002, 14:18
also meldest du dich schon mal freiwillig

Sebai-giz-Frill
29-07-2002, 14:38
wenns denn dazu kommt dass wir noch n paar spiele ham spiel ich von mir aus, auch wenn mir des mal wieder gar nid so richtig passt ;)

Agermans1
29-07-2002, 14:42
na meinste mir passt das, hab jetzt auch 2 mal ne niederlage einstecken müssen
deswegen hab ich auch kaum lust drauf
aber jetzt erstmal sehen, wenn loth gewinnt müssen wir net mehr

DarkcncSF
29-07-2002, 17:29
nehmt doch yamirus der ist gut ;)

Agermans1
29-07-2002, 17:33
wie oben schon gesagt, erstmal warten was loth macht

Agermans1
31-07-2002, 20:21
jetzt is es wirklich vorbei
loth hat gewonnen und wir sind endgültig draussen


jetzt kann geschlossen werden:lock: