PDA

Vollständige Version anzeigen : BITTE - meldet euch mal!!!


kaki100
28-07-2002, 19:08
ich möchte gerne wissen ob ich nochmal zu euch kann!!
ja, ich weis, es war ein großer fehler aber ich war ja nicht in meinem ORGINALZUSTAND!!
ich hoffe ihr seit nicht all zu sauer, obwohl ich das vermute!!

ich hoffe ihr könnt es euch nochma anders überlegen!!

nochmals, ENTSCHULDIGUNG an alle cccp und cccp*c members!!

cu
kaki100

Narodnaja
28-07-2002, 23:57
Hallo kaki,

sorry für Wartezeit aber ich war unterwegs.

Es läuft eine neue Abstimmung; bis Mitte/Ende der Woche bekommst du bescheid.

kaki100
29-07-2002, 00:03
neue ABSTIMMUNG!!

ok...
ich weiß schon das ergebnis
tut mir leid
wollte echt gut und zuverlässig sein...

aber, hmm.... naja ob die abstimmung noch was bringt!!

PS: DANKE, für die MÜHE und alles drum herum... es war echt sehr sehr net von euch!!

cu
kaki100

I hope i see you

todiexx
29-07-2002, 00:13
oh man ,ich hab dir doch gesagt das es neu abgestimmt wird und bis jetzt haben erst 5 members geantwortet.
ich glaube du suchst dir doch besser einen anderen clan.
ich glaube du weist selbst nicht was du willst.

kaki100
29-07-2002, 00:19
wieso das?
ich möchte ja umbedingt bei euch sein aber da ich so nen MIST gebaut habe werden wohl alle gegen mich abstimmen!!
ich glaub du hast das falsch verstanden weil du so sauer bist (ich will euch ja nicht ärgern), ich will ja nur... (ihr wisst schon,,,)!!

cu
kaki100

todiexx
02-08-2002, 04:03
so kaki wir haben abgestimmt.wir werden dich nicht aufnehmen im clan.ich wüsche dir viel glück bei clansuche

bbacmk
02-08-2002, 22:31
:D:D:D:D:D:D:D:D

danke lieber gott der roten armee

kaki100
02-08-2002, 22:55
Original geschrieben von todiexx
so kaki wir haben abgestimmt.wir werden dich nicht aufnehmen im clan.ich wüsche dir viel glück bei clansuche


shit!!
nein!!
wieso!!

das gibts nicht...

aber is ja egal...
danke für die mühe

:( :( :( :( :( :(

bbacmk
03-08-2002, 03:13
loooooooooooooooool

fragt der allen ernstes "wieso!!"

loooooooooooooooool

ohne worte

raptorsf
13-08-2002, 10:43
kaki, ist doch nicht so schlimm. Du kannst Dich gerne bei uns bewerben.

Unser Aufnahmebedingugen sind sehr lasch und Du wirst sie sicher ohne Probleme bewältigen.

Hier ein kleiner Auszug davon:
- Du musst Dich als Schweizer einbürgern lassen
- Du musst die Schweizer-National-Hymne (alle Strophen!) auswendig singen können (vorwärts und auf Wunsch auch rückwärts)
- Musst alle Kantone und die dazugehörigen Hauptstädte kennen
- Musst allen Clan-Members jeden Monat ein original Schweizer-Käse-Fondue servieren
- Beim ersten Clan-Treff musst Du dafür sorgen, dass alle genug Schokolade kriegen (natürlich nur aus Schweizer-Alpen-Milch)
- Du musst ein Schweizer-Nummern-Konto eröffnen, einen vierstelligen Betrag (in Euro, US$ oder CHF) überweisen auf den der Clan-Leader jederzeit Zugriff haben muss

Wie schon gesagt, das ist nur ein KLEINER Auszug aus unseren Regeln. Wenn Du dann alles erfüllt hast, werden wir dann noch über eine definitive Aufnahme abstimmen :D

Narodnaja
13-08-2002, 12:11
och rap, das Thema war doch schon abgeschlossen, hau doch nicht noch drauf.

Obwohl das durchaus interessante Regeln sind ... ich denke, wir Russen sollten nochmal über die unseren nachdenken :D

raptorsf
13-08-2002, 13:11
sorry narodnaja. Wollte das Thema nicht künstlich wieder aufwärmen. Aber ich bin halt so ein herzensguter Mensch, der jedem helfen will. Da kann ich nichts dagegen machen - ich hoffe, Du verzeihst mir :( ;)

Narodnaja
13-08-2002, 15:04
hmmm ... nagut :smup: :D

joshix
13-08-2002, 17:53
lol,

käsefondue und alpenmilchschokolade :D.

klasse ideen :blah:

cu

joshix