PDA

Vollständige Version anzeigen : Geld Cheat?


darksiro7
28-07-2002, 17:37
ich hab da mal ne frage, da ich dauernd beschimpft werde das ich ne geld cheat benutze, möchte ich gerne wissen, ob es einen gibt (ich will zu deren herkunft und anwendung aber nichts wissen nur ob es einen gibt der in multiplayer spielen funzt)

THX

Shaddow6
28-07-2002, 17:40
hab noch keinen getroffen der money cheat hatte , immer nur mapcheater.

man kann zwar nie zu 100% sicher sein ,aber glaube nicht das es einen gibt

vimes
28-07-2002, 20:49
Doch, es gibt einen moneycheat der für volle 10 Minuten läuft, erst dann kommt recon - wenn man aber vor den 10 Minuten fertig wird (und das ist mit moneycheat nciht schwer) dann gehts normal zuende

lblFr3aK
28-07-2002, 22:49
J0 ich weiss das es einen gibt-der sollte eigntlich nur offline gehen funzt aber online-solange du willst-der der beim icecheat dabei ist verursacht ja wash aber es gibt auch andre-zum glück sehr wenig verbreitet

Sven
29-07-2002, 00:30
Tja... wozu gibt es da wohl einen Thread der schon 2 Seiten lang ist? :mad1: :lock: