PDA

Vollständige Version anzeigen : ***** macht alles möglich hehehe


L*v*t*5
28-07-2002, 16:58
Hey Leute, erstmal will ich mich entschuldigen das ich lange nich mehr Yuri gezockt habe... Da ich jetz noch Ferien habe und nich vor dem PC bin und danach in ****** zur Schule/Studium muss hab ich auch nicht mehr so viel Zeit dafür... Zum Trost muss ich ein Noteboke haben für die Schule "jippii" und kann deshalb auch mal in den Ferien zocken :D Im Moment zock ich eh fast nur CS... Aber ich denke meine Yuri-Zeit wird wieder kommen...

Hier mein Screen (http://www.mtvnaefels.ch/Philipp/3-facher-headshot.jpg) (1024x768)... Sind zwar nur Bots, aber trotzdem nicht schlecht oder??? :D hehe hatte irgendwie lust mal n'Screen zu machen, deshalb war mein Finger schon bereit um auf die Print-Screen-Taste zu hüpfen, da sah ich einen feindlichen Bot, schoss einmal und Boom waren irgendwie 3 weg hehe, eigentlich wusste ich nicht von was ich n'Bild machen wollte aber irgendwie kam es halt zu dem ;) hehe

ach ja die kleine Halb-Erd-Kugel unten rechts is nur mein Firewall :p

cheeff321
29-07-2002, 14:18
hehe geiler shoot, kannst du mir mal sagen wo du so zockst? auf schweizer server?? wenn ja könntest mir mal paar ips geben? ich hab momentan wieder nur so deutsche server-ips dank meiner neuinstallation!!

L*v*t*5
29-07-2002, 18:20
lol ich game einfach wo gerade offen ist.. sonst gib doch du mir mal n'paar oder ein anderer...