PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin seid 2 Tagen vom Bunker gebannt!!!


MiXiToLaG
28-07-2002, 08:49
Hi!

Ich bin seit mittlerweile !!! 2 !!! Tagen vom Bunker gebannt!!!
IST DAS NORMAL????
Ich hab doch nur SHIT geschrieben!!!
MAN WESTWOOD KANN MICH MAL!!!

EDITED BY VB 82

Das iss doch echt LÄCHERLICH!!!
In einem SPiel, wo sinnlos (tschuldigung) alles platt gemacht wird, udn alle wie die bekloppten aufeinander ballern, darf man nicht mal SHIT schreiben???
BOAH, ausserdem iss das Spiel ab 16, ein 16 jähriger kann das glaub ich vertragen!!!
Ich wusste zwar dass man für ne Stunde oder so komplett gebannt wird, aber für SO LANGE vom BUNKER???
Das is doch echt behindert!
Man ich bin so SAUER!!!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder wie lange ich noch warten muss?

:mad:ICH WILL ENDLICH WIEDER IN DEN BUNKER:mad:

Hat WW mich vielleicht einfach nru "vergessen"?

Kann man denen ned irgendwie 'ne mail schreiben?
Würde mich auch dick und fett entschuldigen!!!
ES TUT MIR JA SOOOOO LEID!!!!!


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Shady
28-07-2002, 11:45
Original geschrieben von MiXiToLaG
Hi!

Ich bin seit mittlerweile !!! 2 !!! Tagen vom Bunker gebannt!!!
IST DAS NORMAL????
Ich hab doch nur SHIT geschrieben!!!


Ich wusste zwar dass man für ne Stunde oder so komplett gebannt wird, aber für SO LANGE vom BUNKER???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder wie lange ich noch warten muss?


Hat WW mich vielleicht einfach nru "vergessen"?

Kann man denen ned irgendwie 'ne mail schreiben?
Würde mich auch dick und fett entschuldigen!!!







Öhm , eigentlich dachte ich , ich hätte es dir gestern im Bunker ( Ami-HQ) ausreichend erklärt !?


Dass du seit 2 Tagen nicht mehr in den Bunker kannst , tut mir leid für dich , dennoch bist du irgendwie selber schuld daran , wenn du "indizierte" Wörter im Bunker rumschreibst ;)


Dass man Tage nicht in den Bunker kann , ist wiederum nicht normal , aber dass jemand vergessen wurde passiert irgendwie öfters (westwood halt ).

Mail ??

Schau auf der offiziellen HP (http://www.westwood.ea.com) nach


MfG



shady

MiXiToLaG
28-07-2002, 14:30
Hmmm...danke erstmal...
Wie du siehst, hast es mir ned ausreichend erklärt ;)

Man wenigstens hab ich mich jetzt wieder beruhigt...
Man die Amis spinnen doch :D

*grummel* das mit der mail werd ich dann wohl machen, hoffentlich reicht mein English :D

P.S. Ausserdem dachte ich, man kann ja mal fragen, ob jemand ne Lösung weiß bzw. ähnliche Sachen gehört hat...
Ich dachte auch, dass ich dir ausreichend erklärt hab, dass mir im FOrum zu wenig los ist, darauf hin meintest du, ich soll doch einen Threat aufmachen... ;)

Shady
28-07-2002, 15:34
Original geschrieben von MiXiToLaG

*grummel* das mit der mail werd ich dann wohl machen, hoffentlich reicht mein English :D


Ich verfüge über die nötigen Englisch Kenntnisse (und Wörterbücher :D) um dir , wenn es der Fall sein sollte helfen zu können eine Mail an ww zu verfassen



P.S
darauf hin meintest du, ich soll doch einen Threat aufmachen... ;)


:noe: , das hört sich irgendwie nach Zwang an ;)

VB82
28-07-2002, 17:57
wer nicht in der lage ist ohne schimpfwörter zu schreiben , so finde ich hat den bann auch verdient genauso wie du dir ne:gelb:
einghandelt hast ich werde dein XXXX rauseditieren, und reiss dich bei weiteren posts zusammen


mfg

vb82

Earthman
29-07-2002, 05:21
finde das ein wenig überzogen gleich gelb zu geben. der arme tut mir richtig leid...ich verabschiede mich ja auch öfter mit texten wie " gohan is ein penis, cu :)" ausm bunker :)

fuetzy
29-07-2002, 05:52
ganz ehrlich gesagt westwood unterdrueck die sprache der Deutschen die haben allgemein was gegen uns. Man darf ja nicht mal das Wort dick (ich weiß was das auf englisch heisst) schreiben. Bin aba im deutschen Bunker is ja ne frechheit, als ich das mal geschreiben hatte war ich wieda weg und wusste net wieso am Anfang aba dann is es mir eingefallen :P. Will net wissen wieviel solche verstecke Wörter es noch gibt.
Wenn ich mich da mit wem untehalte auf deutsch denk ich net nach was dick auf englisch heisst.

zappel:blah:

Shady
29-07-2002, 06:44
Gibts irgendwo ne Liste wo die Wörter obenstehen die beu Westwood auf dem Index stehen und einen Bann verursachen ??
Wär eigentlich ganz hilfreich sowas :)



shady

VB82
29-07-2002, 08:01
@ earth du hast ja nicht gelesen was ich editiert habe



vb82

MiXiToLaG
29-07-2002, 12:56
Danke für die replys!

@vb, ahja..wenn du meinst...interressiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig so eine Verwarnung, da es mich selber ziemlich überrascht hat, dass ich so böse sein kann :D
Normalerweise bis ich nicht so, und deswegen ist es mir echt egal, ob ich verwarnt bin, oder nicht :p
Auch wenn ich's ein bissl übertrieben finde, da man doch wirklich unschwer merken konnte, dass ich ziemlich wütend war ;)

@Earth: Falls es dich interressiert, ich habe das Wort ein par mal per copy&paste eingefügt.
Hab nicht drüber nachgedacht, war wirklich nicht die feine Art, sorry dafür.

@Shady, danke für's Angebot, ich denke ich werd noch bis morgen warten, und wenn der Bann dann immer noch nicht aufgehoben ist. meld ich mich bei dir.

VB82
29-07-2002, 13:50
wenn du dich nicht für die board regeln interessierst hast du aber ein prob


vb82:grrr:

Earthman
29-07-2002, 17:13
ok, vb, hast recht. hätte mein maul halten sollen...muss mein mitteilungsbedürfnis mal wieder senken ;)

kaki100
29-07-2002, 17:15
wäre ja voll beschissen wenn einer mit dem NICK: pen15 rein käme und du: hi pen15!! "was ist jetzt"

ich brauch ein :schild:

Shady
29-07-2002, 18:04
Original geschrieben von kaki100
wäre ja voll beschissen wenn einer mit dem NICK: pen15 rein käme und du: hi pen15!! "was ist jetzt"

ich brauch ein :schild:



Neben den indizierten Wörtern , gibt es auch Nicknames , die indiziert sind , d.h. , man kann sie nicht benutzen , da sie als zu provokant , rassistisch etc. gelten.

Nun bin ich neugierig ob du jemals einem "pen15" über den Weg laufen kannst ;) :p


shady

Earthman
29-07-2002, 18:44
Original geschrieben von Shadycrew




Neben den indizierten Wörtern , gibt es auch Nicknames , die indiziert sind , d.h. , man kann sie nicht benutzen , da sie als zu provokant , rassistisch etc. gelten.

Nun bin ich neugierig ob du jemals einem "pen15" über den Weg laufen kannst ;) :p


shady
LOL, jojo, das hab ich auch schon viel zu oft gemerkt..."can create account coz of illegal strings" oder sowas kommt dann beim erstellen *ggg*

Sven
29-07-2002, 18:48
Original geschrieben von MiXiToLaG
@vb, ahja..wenn du meinst...interressiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig so eine Verwarnung, da es mich selber ziemlich überrascht hat, dass ich so böse sein kann :D
Normalerweise bis ich nicht so, und deswegen ist es mir echt egal, ob ich verwarnt bin, oder nicht :p
Auch wenn ich's ein bissl übertrieben finde, da man doch wirklich unschwer merken konnte, dass ich ziemlich wütend war ;)Sollte dich aber interessieren! Bei uns hält ein Ban nämlich ein wenig länger als im Bunker - wenn du verstehst was ich meine :D

Shady
29-07-2002, 18:49
Original geschrieben von Earthman

LOL, jojo, das hab ich auch schon viel zu oft gemerkt..."can create account coz of illegal strings" oder sowas kommt dann beim erstellen *ggg*


Ich denke mal dein Nick sollte 0190earth heissen oder ? :lol:

Mir selbst is das mit den indizierten Nicks noch nicht passiert , aber wer weiss was die Zukunft bringt .

EEBKiller
29-07-2002, 18:50
Original geschrieben von kaki100
wäre ja voll beschissen wenn einer mit dem NICK: pen15 rein käme und du: hi pen15!! "was ist jetzt"

ich brauch ein :schild:

- :twink:, du bist aber weit zurück
es gibt schon einen, der heisst "IchHitier" in der lobby siehts aus wie "IchHitler" (sorry, ihr wisst wie gemeint is ;) ), da kommen dann welche, wo irgendwas schimpfen wie "dummes Hilter schwein" oder "du #&%$ Nazi", so durfte ich mal in der lobby zuschauen wie 5 leute in 30! s. gekickt wurden, wegen diesem einen vollidioten, und sowas kommt sich dann cool vor :soangry::mad:

MiXiToLaG
30-07-2002, 06:47
Original geschrieben von Sven
Sollte dich aber interessieren! Bei uns hält ein Ban nämlich ein wenig länger als im Bunker - wenn du verstehst was ich meine :D

Ähm... Nein, es interressiert mich nicht.
Ich glaube du hast nicht verstanden, was in meinem Post stand...
Ich dachte ich hätte deutlich genug gemacht, dass es eine einmalige Sache war! Schon alleine der Satz:
"Ich war selber davon überrascht, wie Böse ich sein kann :D"
spricht jawohl für sich...
Ich hab keine Lust drauf noch weiter einzugehen, denk einfach mal drüber nach...

@vb: (Ich hab jetzt keine Lust zu zitieren)
Ich kenne die BoardRegeln.
Mein "prob" ist ein ganz anderes...
Ihr seid mir hier einfach nicht locker genug!
Regeln sind OK - Jemanden der sich falsch verhalten hat darauf hinzuweisen, ist ebenfalls OK. Aber warum könnt ihr es nicht dabei belassen?
Von wegen Kampfgrinser...
Mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht!
Ich denke ich werd den Ban von dem Sven spricht wohl freiwillig
auf mich nehmen...


P.S. Eigentlich wollte ich mit dem Threat nur ein paar Infos haben, ob es jemanden ähnlich erging, oder ob jemand evtl. eine Lösung weiß...
Aber wenn ihr der Meinung seid, dass ihr so einen Aufstand machen muss, weil ich den Text ziemlich erregt verfasst habe, dann ist das eure Sache...

So long...
-Ein etwas enttäuschter MiXi...

VB82
30-07-2002, 07:14
nicht locker genug??
man kann genug fun und spass haben ohne dieses rumgeflame
darumgeht es

wenn es für dich natürliche umgangssprache ist , solltest du mal drüber nachdenken



vb82

MiXiToLaG
30-07-2002, 08:40
Original geschrieben von VB82
nicht locker genug??
man kann genug fun und spass haben ohne dieses rumgeflame
darumgeht es

wenn es für dich natürliche umgangssprache ist , solltest du mal drüber nachdenken



vb82

Maaaaan, willst du mich nicht verstehen???
Es ist eben KEINE natürliche Umgangssprache für mich, ich meine doch nur, dass wenn soetwas passiert ist, kann man es beanstanden, dann wird es nicht wieder vorkommen, und gut.
Aber das was hier passiert, finde ich halt nicht mehr ok, und ich finde da könnte man ruhig ein bisschen lockerer sein...

gersultan
30-07-2002, 09:13
Wir können es nicht sehr locker sehen... täglich werden aus irgendwelchen Gründen User in einem WOL-Chan gebannt... und jeder denkt sich:" Ach lassen wir doch den Müll einfach mal in CnC Foren ab. Ich poste wie es mir gefällt... hauptsache ich habe es mir von der Seele geredet..." ... ABER: es gibt hier User, Mods und Admins die dann diesen Müll lesen müssen. Sicher fühlst du dich missverstanden... nach deiner 2. Erklärung (oder wars die 3.) habe auch ich es verstanden, warum dich die Regeln nicht interessieren... weil du sie in der Regel einhälst :D

Trotz dem Verständis für deine missliche Lage, musst du verstehen, dass wir sowas nicht durchgehen lassen können.

generell gesehen sind wir recht locker :D;)

VB82
30-07-2002, 09:34
und ein :adf: hat erstmal keine folgen ausser du machst so weiter, was ich nicht glaube, will dir hier nur klarlegen das es hier nicht gern gesehn ist.

denke mal ist nun klar


vb82

theRock
30-07-2002, 09:37
also ich könnte evtl. eine lösung anbieten weil ich schon mal das selbe problem hatte nur weil ich statt in blau das "böse" Wort in gelb schrieb weil derjenige den ich das "böse" Wort schrieb sich grad aus der lobby verabschiedet hatte..

also ich konnte da auch nicht mehr rein .. ich hab einfach das game neu installiert dann ging es wieder..

MiXiToLaG
30-07-2002, 09:52
@TheRock:
Cool, danke ich denke das werd ich probieren (Auch wenn es ärgerlich ist, dass ich schon wieder neu installieren muss..)
Posts in dieser Richtung hatte ich mir eigentlich erhoff, thx.

@Rest:
Eine Sache möchte ich noch klarstellen, ich pfeife nicht auf Regeln, weil ich mich für gewöhnlich an sie halte, sondern ich pfeife auf die Verwarnung, weil ich mich sonst IMMER an Regeln halte.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Also wird es für eine rote Karte gar nicht die Möglichkeit geben, das ist der Grund warum es mich nicht bockt.
Ich hab mich lediglich über das Theater aufgeregt, was hier veranstaltet wurde...
Ansonsten möchte ich hierzu nix mehr sagen, da ich habe weder Interresse daran habe einen Privatkrieg gegen VB zu führen, noch in irgendeiner Weise einen neuen Streit zu entfachen.
Ich habe gesagt, was von meiner Seite aus gesagt werden musste. Und auch wenn einige Leute inzwischen Verständnis für meine Lage aufbringen konnten, denke ich dass mich dieser Clan die längste Zeit gesehen hat, nicht zuletzt weil ich bei den Usern durch diesen Threat sowieso verschissen hab... (Am Feedback unschwer zu erkennen)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke darauf wird es hinauslaufen...

Ich würde wirklich noch gern einiges schreiben, aber ich lasse es lieber, es ist besser, wenn ich es runterschlucke....


Meinetwegen kann der Threat geschlossen, oder gelöscht werden, mir egal, ich hätte von Anfang an die Finger vom Forum lassen sollen, wäre wohl besser gewesen...

-MiXi-

NodMot
30-07-2002, 09:53
Original geschrieben von theRock
also ich könnte evtl. eine lösung anbieten weil ich schon mal das selbe problem hatte nur weil ich statt in blau das "böse" Wort in gelb schrieb weil derjenige den ich das "böse" Wort schrieb sich grad aus der lobby verabschiedet hatte..

also ich konnte da auch nicht mehr rein .. ich hab einfach das game neu installiert dann ging es wieder..

In dem Fall solltest Du Dich selbst mitanklicken, dann bleiben böse Wörter auch blau (lila :confused: ). :D

VB82
30-07-2002, 10:23
wenn ich sage das ich hier so was nicht lesen will, ist das nix gegen dich nur gegen die art die du an den tag gelegt hast.
auch wenn du sonst nicht so bist aber sonst könnte sich jeder andere auch dieses recht herausnehmen.


das was du schreibst von wegen clan und forum verlassen ...

halte ich für extrem überzogen!!!
iss ja noch nichtmal streit zwischen uns gewesen
also tief durchatmen und wir sehen uns im bunker;)

vb82

m1a22
30-07-2002, 14:22
keine Sorge vb, ich red nochmal mit ihm, kenn ihn ja schon länger als alle anderen. Bin sicher, dass sich das ganze ohne große Schwierigkeiten aus dem Wge räumen lässt.

Shady
30-07-2002, 20:23
Original geschrieben von VB82
iss ja noch nichtmal streit zwischen uns gewesen
also tief durchatmen und wir sehen uns im bunker;)

vb82
Auweia "wir sehen uns im Bunker" , vbs Lieblingsdrohung :angst: , na denn Mixi ... viel Glück ;)

VB82
31-07-2002, 04:31
im bunker nicht im game;)

vb82

BadDadRS
31-07-2002, 11:12
:noe: .. und zwar allemiteinander.. inklusive Sven und Gersi :mad:

Mixi hat doch schon recht weit oben gesagt, dass er stinkig war.
Ausserdem ist er FF (Forenfrischling), er sollte seine Postinglektion gelernt haben.

Ansonsten sind seine Beiträge nicht gerade mißverständlich, aber trotzdem hackt ihr auf ihm rum?? Grummel... lasst ihn in Ruhe, ja? ;)

Mixi: HEy, die Rolle der Beleidigten Leberwurst gehört immer noch MIR !! :D
Also vergiss das Theater hier, nimm dir n :schild: und ab in den :bunker: zum Spass haben... *fg*

Und schreib halt vorsichtshalber keine eventuell indizierten Wörter... immer in Betracht, dass vorzugsweise englische Indizierung vorherrscht ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf frähliches Kampfgrinsen.. :D:D

craim
31-07-2002, 18:02
Original geschrieben von BadDadRS
:noe: .. und zwar allemiteinander.. inklusive Sven und Gersi :mad:

Mixi hat doch schon recht weit oben gesagt, dass er stinkig war.
Ausserdem ist er FF (Forenfrischling), er sollte seine Postinglektion gelernt haben.

Ansonsten sind seine Beiträge nicht gerade mißverständlich, aber trotzdem hackt ihr auf ihm rum?? Grummel... lasst ihn in Ruhe, ja? ;)

Mixi: HEy, die Rolle der Beleidigten Leberwurst gehört immer noch MIR !! :D
Also vergiss das Theater hier, nimm dir n :schild: und ab in den :bunker: zum Spass haben... *fg*

Und schreib halt vorsichtshalber keine eventuell indizierten Wörter... immer in Betracht, dass vorzugsweise englische Indizierung vorherrscht ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf frähliches Kampfgrinsen.. :D:D
also ich kann da bad nur mehr als zustimmen....ihr macht aus`ner mücke einen elepfanten.....mixi ich denke mal das du ganz korekt bist und würde mich freuen wenn du deine meinung uns zu verlaßen mit einem leckerem *pfefferminz-Tee*herrunterspülst....jaaa was is jetzt ein *pfefferminz-Tee*....:D

craim

Shady
31-07-2002, 18:21
Hör bloss auf mit deinem Pfefferminztee , oder willst du Mixi etwa unbedingt ausrotten ? :p

MiXiToLaG
07-08-2002, 13:30
Neuinstallation, war Erfolglos :(

Mishima
26-08-2002, 22:03
So weg isses und sorry

centerbul
26-08-2002, 22:18
öhm,

mishi, auch vorher war der typ ein terrorist.
also auch nix, mit dem man späße macht.

also unterlass bitte solche sachen in zukunft.

ww hat da sicherlich seine gründe für


gruß centerbul

Mishima
27-08-2002, 01:34
Ich kannte Z.B den typen garnet vorher!
Aber trotzdem nochma sorry