PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Virtual Java Machine


MyersGer
28-07-2002, 00:40
hmm ja nach der win neuinstallation und dem besuch einer seite, die jave gerne haben möchte ( :D ) stelle ich fest: MS bietet es nicht mehr an auf der supportseite!

und was soll man nu machen?! auch bei sun finde ich nichts! :(
ich will doch nur java :(




edit: oh sorry schon erledigt! hab installer gefunden ;)
loht sich also doch mal länger als ne halbe stunde zu suchen :D

also :lock:

Sven
28-07-2002, 00:45
http://www.winhelpline.info/forum/showthread.php?s=&threadid=29883&highlight=java+AND+explorer ;)

Oh, zu spät ;)

MyersGer
28-07-2002, 01:47
öhm ja sind eh deadlinks auf dem board wie ich eben festgestellt hab'...

trotzdem danke... problem is ja auch schon behoben. trotzdem komische überraschung, dass auf einmal java vm nicht mehr von ms supported wird...

kennt jemand den grund?! kommts vielleicht wegen der .net geschichte? (sprich: eigenes produkt relevant für kunden machen)

MaFiSoft
28-07-2002, 12:37
Ich meine mich erinnern zu können, dass Microsoft etwas eigenes vergleichbares rausbringen wollte. Aber eigentlich sollte man sich die VJM von der Downloadseite von Microsoft saugen können - ansonsten hättest du sie von mir bekommen ;)

MyersGer
28-07-2002, 17:13
ne mafi eben grade nicht! da kann man sie nicht saugen!

meine vermutung: durch die ganze .net sache will microsoft lieber seine eigen .net-produkte am mann sehen und nichts von der konkurrenz!

MaFiSoft
28-07-2002, 18:48
:hmm: komisch, ich hatte sie da noch her :ka: Aber mit den .net-Sachen hast du wohl Recht :(