PDA

Vollständige Version anzeigen : Billiger Nickfake !?


Shady
27-07-2002, 23:39
Hab heute einen "netten" Fund (nebst Screen ;)) im Bunker gemacht.

Ich weiss nicht ob das bekannt ist , oder ob es ein "Gag" von junker war , aber mir lief "bbjunker" über den Weg :confused:

Ist das nun ne Billig-Kopie ? :rolleyes:




shady

ahitsawin
27-07-2002, 23:45
hm, ich denk mal das war ne kopie, aber 100%kann ich nich sagen...
ich glaub nich das junker so nen account hat oder gemacht hat und damit durchs wol geistert

crashblue
28-07-2002, 00:25
Hmnaja, könnte ja auch sein, dass da einfach jemand Junker als Nick hat, der ist allerdings schon weg, und als Initialen BB - solange das nicht wirklich offensichtlich ist (zB Dam0kles mit großem i statt l) und jemand nicht groß rumtönt, er sei Ritter oder wie auch immer, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Trotzdem danke für die Info, wir sind vorgewarnt! ;) :thx:

peter8402
28-07-2002, 00:43
jo ich hatte den auch gesehen. Hätte ich ihn doch mal angesprochen.

BhvGhost
28-07-2002, 00:55
ich denke mal nicht das es Junker war,ebendso denke ich das crashblue mit ihrer Aussage richtig liegt:)

Dhaos
28-07-2002, 03:15
Das passiert halt mal.
Is Zufall.

bbacmk
28-07-2002, 12:40
ah sry da hab ich mich mit junker fusioniert, ging aber nur ne halbe stunde *keine anspielung auf den größten mange/anime*

^^ ne nur scherz ^^

Junker
28-07-2002, 13:08
Also mit Gag, Fake oder Zufall hat das nichts zu tun. :D
Ich war es. Es ist mein allererster Account im WOL, wo ich nur seit über einem Jahr (wahrscheinlich noch länger) das Passwort vergessen hatte. Mir ist es wieder eingefallen, bin ins WOL gegangen und habe zeitgleich Fern gesehn und im Internet rumgsurft. Daher auch keine Antworten von mir, falls ihr mich angesprochen habt oder so.
Also alles im grünen Bereich! ;)

Junker

Shady
28-07-2002, 15:39
Original geschrieben von Junker
Daher auch keine Antworten von mir, falls ihr mich angesprochen habt oder so.

Junker


Einen "Unbekannten" ansprechen ??
Wer macht denn sowas ?? :p


Da sich das Rätsel um den "Nickfaker" nun gelöst hat kann man den glaub ich :lock: ?!



shady

zsongohan
28-07-2002, 16:39
bevor hier noch einer anfaengt zu spammen^^

Junker
28-07-2002, 22:46
Damit hat sich gleich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen! :D

Junker

Shady
29-07-2002, 00:25
Hoffentlich nicht zu fest :p , sonst könnts kritisch werden mit diversen Dingen ;)

BhvGhost
29-07-2002, 17:37
ne man sagt dazu ist das Körperteil zu klein:bunker:

crashblue
29-07-2002, 17:41
:twink: :confuse2: ... -> :lock:?

peter8402
29-07-2002, 19:06
Ja crash schliess mal deine Augen:p

gersultan
29-07-2002, 22:47
Original geschrieben von Junker
Damit hat sich gleich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen! :D

Junker tut ihr das nicht weh?

Junker
29-07-2002, 23:03
Einmal hier Mod sein! :rolleyes:
Jetzt fängt schon ein (sorry) Admin an hier rumzuspamen! :p
Macht mal den Deckel hier zu!

Junker

crashblue
29-07-2002, 23:05
:twink: "Ein (sorry) Admin..."? Das klingt ja so als ob Admin eine Beleidigung wäre... :lol:

ahitsawin
29-07-2002, 23:06
damit is gersi mein neues vorbild :D:D:D

crashblue
29-07-2002, 23:07
Hehe, dann gewöhn Dir gleich mal die :ast::gf::love:-Kombination an, auch genannt das gersi-Manöver. :D

Junker
29-07-2002, 23:09
Am besten gleich mit dem Schweissgerät dichtmachen, damit der Thread auch garantiert nicht wieder aufgeht! :D

Junker

peter8402
29-07-2002, 23:34
gut zu wissen dass es nix gebracht hätte, wenn ich nachgefragt hätte:D Hatte schon ernsthaft gedacht du wärst gefakt worden.

gersultan
30-07-2002, 04:48
Original geschrieben von crashblue
Hehe, dann gewöhn Dir gleich mal die :ast::gf::love:-Kombination an, auch genannt das gersi-Manöver. :D Das gersi-Manöver :lol::rofl:

achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... :eg:

ach zum Thema Nick-Fakes... es gab auch letztens hier einen Witzbold, der sich mit gerssultan angemeldet hat :noe: Clan: cncboa und WOL-Nick: gersultan :soangry:

Dhaos
30-07-2002, 05:07
Ich fand das lustig..ich glaub er war ein Gersultan fan^^

NodMot
30-07-2002, 08:58
Original geschrieben von gersultan
achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... :eg:

Möglichst früh bitte, damit wir auf unserer LAN auch anfangen können zu spielen und nicht nur wie gebannt aufs Internet starren und warten. :lol: ;)

MaFiSoft
30-07-2002, 09:40
man muss ja nicht gleich jedes amüsante OT im Keim ersticken ;) warum also :lock:? Ich find's ok so wie es ist :D

crashblue
30-07-2002, 13:42
Original geschrieben von gersultan
Das gersi-Manöver :lol::rofl:

achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... :eg:
*ungeduldigaufdemStuhlrumrutsch* Was macht ihr denn da??! Hast du dich wirklich mit Noddie verbündet? Was wird das denn!? *nörgelquengeljammer* Das ist gemein!!

NodMot
30-07-2002, 13:56
Noch hat er sich eigentlich nicht mit mir verbündet (ich weiß jedenfalls von nichts).
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. :D :D :p

TeleRon
30-07-2002, 14:34
Oh man jetzt wirds aber fies :eg:

crashblue
30-07-2002, 14:38
Original geschrieben von NodMot
Noch hat er sich eigentlich nicht mit mir verbündet (ich weiß jedenfalls von nichts).
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. :D :D :p
:twink: Was hat gersi denn dann vor, wenn er nicht von Dir dazu motiviert wurde? :confuse2: Langsam mach ich mir aber wirklich Gedanken...
Ehm. Ich hoffe, die Beschwerde über Deinen Beitrag im RA2-Forum geht auch wirklich an Dich... :rolleyes:
Btw, ich hab schon einen Style der mir gefällt (siehe da links unter meinem Avatar), aber wie ich sehe gibt's keinen, der Deinen Ansprüchen gerecht wird... Du ärmster... hier, kriegst'n Lutscher. :eg:

NodMot
30-07-2002, 14:45
Ich glaube, daß Beschwerden zumindest noch an alle Admins gehen. Solltest also schon kundtun, daß Du das nicht so ernst meinst.

Und warum er das "nicht von mir motiviert" tut ? Weil Du einfach dazu verleitest, würde ich mal sagen. :p

crashblue
30-07-2002, 14:55
Wirklich? Gnarf... so'n Mist. Naja. Da meine Beschwerde nicht ganz zu unrecht erfolgt ist (Frechheit das!!) und außerdem auch daraus hervorgeht, dass das nicht 100%ig ernst gemeint ist, darfst Du Dich jetzt damit rumärgern. :eg:
Ich dazu verleiten? *pfeif* :unsch: Ich doch nicht... :D

gersultan
31-07-2002, 03:13
Original geschrieben von NodMot
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. :hmm: die Idee gefällt mir :eg::D

Original geschrieben von crashblue
:twink: Was hat gersi denn dann vor, wenn er nicht von Dir dazu motiviert wurde? :confuse2: Langsam mach ich mir aber wirklich Gedanken... `tja Crash :eg: ich foltere gerne :eg:

es liegt nur daran, weil ich dich für eine Spinnerin halte :D

BhvGhost
31-07-2002, 04:47
Die arme crashblue:p :knuddel: :freu: Gersi nicht foltern;)

crashblue
31-07-2002, 15:12
Original geschrieben von gersultan
es liegt nur daran, weil ich dich für eine Spinnerin halte :D
:twink: Deine Menschenkenntnis in allen Ehren, aber Du kannst doch nicht jemanden foltern, nur weil er spinnt? Was hast Du denn da nun? Mann, wieso werd ich ständig angelabert "Du ich hab da was", und wenn ich frage, was es denn ist, bekomme ich als Antwort "ach, das dann ich jetzt noch nicht sagen". Grrrr!!

MafiaTanX
31-07-2002, 21:15
hi
Zum nichfake ich hab letztens ein gesehen der hieß zsong0han!!!

crashblue
31-07-2002, 21:20
:twink: Wann war das denn genau? Hast Du zufällig'n Screenshot davon?

Shady
31-07-2002, 22:52
Original geschrieben von MafiaTanX
hi
Zum nichfake ich hab letztens ein gesehen der hieß zsong0han!!!

Den kerl habe ich auch mal gesehn , soweit ich mich erinnern kann ist dann das Original dazu gekommen und es gab ein nettes Pläuschchen :eg:

Sogar ich wurde schon gefaked : shadycrow , shadytron .... zum Glück beides ich :D

gersultan
01-08-2002, 17:14
Original geschrieben von crashblue

:twink: Deine Menschenkenntnis in allen Ehren, aber Du kannst doch nicht jemanden foltern, nur weil er spinnt? :hmm: ... doch :D wenn er/sie so spinnt, wie ich das denke, dann ja :D

crashblue
01-08-2002, 17:23
Dann ist das aber auch keine Folterung, wenn er/sie so spinnt, wie Du denkst. :D ... quod erat widerlegum... oder so...

Dhaos
01-08-2002, 17:47
Die Folter gefällt mir!

Hehehe^^