PDA

Vollständige Version anzeigen : am freitag geht die post ab


Yamirus
27-07-2002, 23:14
Am Freitag ist es wieder so weit, 10 Tage lang geht die post ab im Ruhegebiet:devil: na wer weis was gemeint ist? kleiner tipp
(crange)




falls es keiner rausbekommt morgen die auflösung







cu all




:) :) :)

Shady
27-07-2002, 23:49
crunge ??


Hm ist das nicht ne Musikrichtung ?


Also hm Musikfestival oder so ?
Oder hast du Urlaub ??




Ich bin mal auf die Auflösung gespannt
;)

Yamirus
28-07-2002, 11:19
Kommt leute so schwer ist es doch garnicht
besonders nicht für die, die im ruhrgebiet leben.
Dann muss ich wohl nachhelfen also noch einpaar tipps!

Das ereignes was ich meine hat vollgende history.
Es fing vor 567 Jahren an da war es aber noch ein pferdemarkt
wo man die pferde die man aus dem emscherbruch die man zu vor gefangen hat nun tauschte.Nun mit den jahren kam die veränderung und heute ist es halt????

die auflösung Heute abend falls es vorher keiner schafft



cu all:sre:

BamDeluxe
28-07-2002, 12:19
ich hör immer ruhrgebiet yamirus??? sag mal wohnst du da? wenn ja, wohnst du zufällig in dortmund? da fahr ich nämlich irgendwann inne ferien hin, vielleicht sehen wir uns da ja :D

Yamirus
28-07-2002, 12:24
Ich wohne in Herne schon mal gehört?
Das war schon wieder ein Tipp na wer schafft die frage die euch schlaflose nächte bereitet?:confused: ?:confused: ?:confused:












Bis später

Sebai-giz-Frill
28-07-2002, 13:33
woher soll ich dass denn wissen? Ich bin n nordbayer, da weiß ich doch nix übers ruhrgebiet ;)

Yamirus
28-07-2002, 13:57
es ist so was wie das oktoberfest das oktoberfest die Grösste ........
und die Cranger....... ist die 2grösste












einfacher geht es nicht mehr bis später

AgentLie
28-07-2002, 14:09
ein volksfest bzw. ein massenbesäufnis. :D

DarkcncSF
28-07-2002, 14:48
hat das was mit dem geburtstag der schweiz zu tun ? schweiz - ruhegebiet oder ??? :confused: ist uebrigens am 1 august :D party party och bin ja in mexiko gemein :(

Yamirus
28-07-2002, 15:09
Ok hier die antwort
trommelwirbel trtrtrtrrttrrtrtrtrttrrtrttrtrtrtrtrtr
Die Crangerkirmes noch nie einer was von gehört? am ersten wochenende werden über einer million besucher erwartet
nur kommisch das es keiner wußte ich bin gekränkt.

ne war nur spaß










cu all:p

Agermans1
28-07-2002, 16:16
is auch für mich das erste mal das ich es höre
und 1 million besucher
das muss ja net heissen das die von überall her kommen
das ruhrgebiet hat doch bestimmt schon ein paar millionen einwohner
hab ausserdem gehört das in stuttgart das nach münchen grösste festival stattfindet

Yamirus
28-07-2002, 16:46
es gerstern lief eine repotage über die cranger kirmesi m wdr und haben das gesagt

DarkcncSF
28-07-2002, 18:20
crangerkirmes huch ? noch nie was davon gehoert :confused:

Yamirus
28-07-2002, 19:05
Du wohnst ja nicht im ruhrgebiet und auch nich in nrw

BamDeluxe
28-07-2002, 19:20
meinst du das lichterfest??

Yamirus
28-07-2002, 22:13
nein ich meine die Crangerkirmes ehrlich hätte nicht gedacht
dass sie niemand kennt. na gut The Rock(ein Wrestler) ist ja auch bekannter als der vize präsident der Vereinigten staaten

BamDeluxe
29-07-2002, 00:33
ist das was zum essen???:D

Yamirus
29-07-2002, 08:36
Hast du noch nie das wort kirmes gehört?
Kirmes=Rummel=Volksfest

Sebai-giz-Frill
29-07-2002, 13:53
Original geschrieben von Yamirus
na gut The Rock(ein Wrestler) ist ja auch bekannter als der vize präsident der Vereinigten staaten ich kenn beide nich :D :blah: :p

Yamirus
31-07-2002, 16:40
noch 42 studen dann ist es soweit, mehr über die kirmes erfahrt ihr auf www.Cranger-kirmes.de
dort könnt ihr auch ein Blidschirmschoner downloaden












cu im :bunker:

AgentLie
31-07-2002, 16:53
ich hab gerade ne etwas verrückt idee. vielleicht komme ich ja dahin, wenn bamdeluxe mitfahren würde... mal gucken:D

Yamirus
31-07-2002, 16:59
Dann wirst du es ja sehen warum ich die ganze zeit darüber schreib:p






Ps warste schon auf der Seite?

AgentLie
31-07-2002, 17:08
ja. das wären 2 stunden fahrtzeit für uns mit dem zug. also machbar. naja, er wills sich mal überlegen...

Yamirus
31-07-2002, 17:24
Wäre möglich das wir uns da treffen

würd mich echt freuen:p

BamDeluxe
02-08-2002, 16:55
ich hab heute mal wieder meine fuck-off einstellung, also kom ich wahrscheinlich mit zur kirmes, wenn mich einer fährt;)


wär doch cool mal yamirus zu treffen und fett terror im ruhrgebit machen!!!!!!!!!!!!!

Yamirus
11-08-2002, 23:00
tja gerade ist das abschluss feuerwerk gewesen das heisst das die kirmes heute um 1uhr endet:cry: :blah:
naja in einem knappen jahr gehts ja wider los



ach agent wart ihr eigentlich da:Prost:

Yamirus
31-07-2003, 13:35
so morgen ist es soweit und heute wird das bayern zelt eröffnet woooohoooo also kann euch nur raten wer nicht alzu weit weg wohnt ein besuch lohnt sich

Alexander
31-07-2003, 13:49
Original geschrieben von Yamirus
Am Freitag ist es wieder so weit, 10 Tage lang geht die post ab

Bundesliga fäng wieder an :D :p ;)

mafia4yu
31-07-2003, 14:04
nie was von gehört.

Sebai-giz-Frill
31-07-2003, 15:37
wir ham zur zeit unser eigenes fest (die Lohrer Spessartfestwoche) :D Is halt auch so n Fest, nur einiges kleiner, aber bestimmt nich schlechter :p

CU2002
31-07-2003, 16:02
Unser Nürnberger Volksfest is bestimmt auch größer :shy:

Yamirus
31-07-2003, 16:13
ach glaubst du gib mal bei google die größten volksfeste deutschlands ein dann schau mal was ganz oben steht;)

Alexander
31-07-2003, 16:15
http://www.heimat-in-deutschland.de/projekte/multikulturelle_gesellschaft/AndreaLoesungen.htm :D

Yamirus
31-07-2003, 16:35
ist klar das nichts übers oktoberfest geht
und ich weiß auch das in stuttgart ein riesen fest ist
mir ja auch egal was größer ist dafür sind hier jede menge
feste ganz nah wie z.b. die düsseldorfer kirmes ist jetzt vorbei und schon kommt die nächste:D



lol Erfolgreiche Bilanz
Mit einem Prachtfeuerwerk ist am Sonntag, 4. Mai, das Nürnberger Frühlingsfest zu Ende gegangen. 1,8 bis 1,9 Millionen Besucher bummelten in zwei Wochen über den Rummelplatz am Dutzendteich

so viel sind auf der cranger kirmes am ersten wochenende zu erwarten;)

ok vielleicht werden es ja mehr beim herbstfest :D

mafia4yu
31-07-2003, 17:38
angeber.geh zu dem fest hin und halt die fresse ;) :D :p

Yamirus
31-07-2003, 18:03
sry das musste mal sein das ist genauso wie beim fußball muss mich auch immer wehren im ruhrpott bayern fan:rolleyes:

italyTanX
31-07-2003, 19:59
Naja in BHV inst die Sail 2005 die ownt dein Fest dea locker weg ;)

Yamirus
31-07-2003, 21:43
glaube ich nicht im durchschnitt sind fast 7.5million besucher auf der kirmes

italyTanX
31-07-2003, 22:31
Hmm, ob es nun soviele sind weiß ich auch wieder nicht. Aber für mich reichts :D

Yamirus
01-08-2003, 08:10
hauptsache überall gibt jede menge bier und fun;)

mafia4yu
01-08-2003, 13:28
ich kann auch ohne spaß alkohol haben