PDA

Vollständige Version anzeigen : Himmelblauer "Start"-Button..


BadDadRS
27-07-2002, 19:10
AARRGGHH...

warum auch immer habe ich seit heute morgen einen himmelblauen "Start" Button... HIIILLLLFFFEEE !!!

Woher kommt der, wie kann ich den wegmachen und wie kann ich verhindern, dass der wiederkommt?? :cry:

Klingt witzig, macht mich aber wahnsinnig... mein comp macht was, was ich nicht kenne... GWAAAHH *mitdenFingernimKreisdreheunddenAugenroll*

Chriss
27-07-2002, 21:27
Hilfe - der PC macht etwas, das ich nicht kenne - der macht was er will!
Öhm - Dad - kuck dir mal im Spinnerforum den "Computer sind schlimmer als frauen"-Thread an... ;) DAS IST NORMAL!!! Ob's uns passt oder nicht... :rolleyes:

ich würd's mal bei Anzeige, Darstellung probieren...
aber ich schätze mal was ist XP? da kenn ich mich nicht aus... (und will/werde ich auch nicht)

Sven
27-07-2002, 21:28
Hast du XP, Bad?
Mit Styles gespielt?

BadDadRS
27-07-2002, 22:18
nö.. W2K und nein, ich hab nicht mit den Styles rumgespielt...

ich mach ihn gestern aus und er war grau.. ich mach ihn heute an, und er ist himmelblau.... argl

EEBKiller
27-07-2002, 22:27
welche farben hat dene der rest (Dialogboxen, Schaltflächen... )

BadDadRS
28-07-2002, 01:08
Es ist alles beim alten.. wie gewohnt... nur eben der "Start"-Button ist plötzlich himmelblau...guckt selbst. (http://www.infovilla.de/BadDadRS/Screen033.JPG)

Sven
28-07-2002, 01:14
Hmm.... funzt nicht?

ONeil
28-07-2002, 11:36
Scann mal nach Viren. Es gibt solche doofen Viren die z.B. an bestimmten Tagen Musik abspielen. Aber welche die den Start Button blau machen...einen Versuch ist es trotzdem wert...

AgentLie
28-07-2002, 13:39
ich hatte auch mal, dass mein inet-explorer-icon immer das alte war (also dunkelblau) und nicht das neue (also hellblau). ich weiß schlimmer fehler. :D ich hätte ne idee, ich glaub zwar nicht, dass es geht, aber versuch mal den style zu verändern und dann wieder auf den normalen umzustellen. vielleicht hilft es ja. :confused:

ejah
28-07-2002, 19:26
wenn nix mehr hilft kannste ja Systemwiederherstellung machen, oder geht das bei win2k net ?!

AgentLie
29-07-2002, 08:42
systemwiederherstellung wegen einen himmelblauen startbutton.??? hier ist dein :schild:. ihr habt auch probleme. :D

BadDadRS
29-07-2002, 09:20
Probleme?.. nicht wirklich.. :D

Öhmn... ich muss es nicht verstehen, schätze ich... aber seit heute morgen ist der Button wieder, wie er sein soll...:confused:
Ich hab nichts gemacht... Viren sind keine drauf, Trojaner habe ich auch keine eingefangen.... :ka: ich bin absolut ratlos, woher der kam... oder wo er hin ist.. grummel.

MaFiSoft
29-07-2002, 17:03
:lol: du solltes mal in deiner Wasserkühlung das Bier rausnehmen und das Wasser wieder rein - selbst der beste Prozessor wird bei soviel Alk blau und das äussert sich eben ein einem blauen Startbutton :lol:

BadDadRS
29-07-2002, 19:35
:rofl: ... ich werd mir deinen Rat mal zu herzen nehmen.. gg.. sobald ich ne Wasserkühlung hab... UND das Bier nicht vorher selber umgesetzt hab ;) :lol:

Nein, ernsthaft.. genauso plötzlich wie er kam, isser wieder verschwunden.. und ich bin weder über das eine, noch das andere besonders erfreut.
Immerhin weiß ich eigentlich ganz gerne, was mein Rechner warum macht... :mad: