PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


zsongohan
27-07-2002, 16:10
was macht ihr wenn ihr gegen einen allie spielt und nach 1 min hoert
werdet eins mit yuri

leute gibs:rofl:

der tyü heisst liquid202
screen habe ich auch

kaki100
27-07-2002, 16:16
geil...
aber auch leid für dich tut mir!!

ich würde folgendes machen
hol meine kiste her *schnell such*
ahhh.... da hab ichs - ein :schild: für meine MITSTREITER *g*

Dhaos
27-07-2002, 17:28
LOL!!!!!!!!

Das hab ich auch erlebt.

Und er meinte er wär der einizig wahre Yuri.

Und hat dann aufgegeben(er alli)

Also infach nur irre..

crashblue
27-07-2002, 17:30
:noe: Ich frag mich manchmal echt, die blöd manche Typen sind... nach einer Minute? :bang: Wahrscheinlich wollte er Dich in zwei Minuten plätten, weil er denkt, dann gibt's mehr Punkte... :bang::bang: Cheater sind ein selten dämliches Volk, echt.

xDABRAx
27-07-2002, 18:34
Yo echt schlimm diese *arrrghrrhmpf* :grrr: :mad1: :grrr: endlos dummen Cheaters wirklich lustig wenn nach 1-2min am laufenden Band "Seal bereit,werdet eins mit Yuri oder Boris"(was sagt der noch gleich?)kommt...kann man wohl nix machen ausser quitten,Screenie machen und melden...Verdammt ärgerlich wirds nur wenn er nach 3min damit anfängt aber meistens sind das eh sone Luschen die dann trotzdem verlieren weil sie net mit den ganzen Einheiten umgehen können :D Dann bekommt der Dreckscheater nur noch ein "F10" wenn ich seine Base plätte;bei solch offensichtlichen Cheatern sag ich ihnen dann dass ich sie reporte wenns nen WashGame geben sollte und dann traun se sich das meistens gar net mehr...

Earthman
28-07-2002, 05:36
hate wurde auf alamo mal in der mitte mit nem seal begrüßt...man war das lolig :D

ahitsawin
28-07-2002, 15:51
solche leute sind eh voll der hammer, nach 3 min kommt n yuri, da schick ich ne drone drauf und das prob is erledigt, und dann motzen se rum ohne ende wenn man sie mit panzern plättet man hätte ja geldcheat usw :rofl:

ahitsawin
28-07-2002, 18:15
sorry für den doppelpost
aber ihr werdet nich erraten wen ich grad im qm getroffen hab..diesen liquid!!!!
looooooooooooooooooooool
der typ is ja so abgefahrn
bevor ich wf hatte
(er war france, ich irak)
kam n yuri prime
wf rechtzeitig fertig, schnell drone, den yuri gekillt
panzer gebaut und raffs
2. yuri prime
mit derselben drone gekillt :D
dann hatter ohne tech mirage gebaut
ich 2. und 3. wf
mit rhinos gegn seine 7 mirage
den rest seiner base geplättet (war irgendwie eh nix lol)
und das wars
da kann ich nur sagen:
MUAHAHAHAHAHAAA HAAAA HAAAAAAAAAAAA
blöder kann man nu echt nich sein
screens hab ich auch, wenn gewünscht kann ich die mal uploaden :D sieht einfach nur lustig aus... :lol:

Jul 28, 02 c00lgruel (824 pts) Defeats liquid202 (457 pts) 85899978

ich musst mich echt anstrengen während des spiels nich vor lachen vom stuhl zu fallen :D
da kann man sich echt nich mehr halten :D

aDEATHlol
28-07-2002, 18:24
Original geschrieben von zsongohan
was macht ihr wenn ihr gegen einen allie spielt und nach 1 min hoert
werdet eins mit yuri

leute gibs:rofl:

der tyü heisst liquid202
screen habe ich auch

ey gegen dne zockte ich auch
oberwurst war bei mir
der drückte als franzose so ne F12 taste
"ich zertrette dich du kakaerlacke"
dan sgate ich zu oberwurst
solche die das drücken cheaten meistens.......
danach so nach insgesamt 1 min speilzeit hörte ich auch yuri kommen doch da es reisen map war und ich gegener net aufgedekct hab hab ich kein screen gemacht sondern hab das game grad verlassen :)

Dhaos
28-07-2002, 18:24
Das kranke is das du kein plays hast, sei froh..

aDEATHlol
28-07-2002, 22:11
Original geschrieben von FsXavier
Das kranke is das du kein plays hast, sei froh..
ich?
ode rmeisnt du gohan??
also wenn du mich meinst war es ja eh vor 3 min also wärs mir egal :p

Dhaos
28-07-2002, 22:43
ahh..ahit.....

Wen sonst..

Aber dein post kam zwischen meinen^^

Ja, so kann das manchmal gehn^^

zgogeta
29-07-2002, 17:45
@gohan
wenn ich das nach einer minute hören würde, würde ich das game verlassen.

kaki100
29-07-2002, 17:50
Original geschrieben von ahitsawin
sorry für den doppelpost
aber ihr werdet nich erraten wen ich grad im qm getroffen hab..diesen liquid!!!!
looooooooooooooooooooool
der typ is ja so abgefahrn
bevor ich wf hatte
(er war france, ich irak)
kam n yuri prime
wf rechtzeitig fertig, schnell drone, den yuri gekillt
panzer gebaut und raffs
2. yuri prime
mit derselben drone gekillt :D
dann hatter ohne tech mirage gebaut
ich 2. und 3. wf
mit rhinos gegn seine 7 mirage
den rest seiner base geplättet (war irgendwie eh nix lol)
und das wars
da kann ich nur sagen:
MUAHAHAHAHAHAAA HAAAA HAAAAAAAAAAAA
blöder kann man nu echt nich sein
screens hab ich auch, wenn gewünscht kann ich die mal uploaden :D sieht einfach nur lustig aus... :lol:

Jul 28, 02 c00lgruel (824 pts) Defeats liquid202 (457 pts) 85899978

ich musst mich echt anstrengen während des spiels nich vor lachen vom stuhl zu fallen :D
da kann man sich echt nich mehr halten :D


da möcht ich was anbringen... wo ich gecheate (noch habe), nahm ich nur mapcheat!! weil: mit den anderen sachen kannst du echt nicht viel machen, mit dem konnte ich echt nicht umgehen!! dieser alles bau cheat bringt nix, du verlernst das spielen und so ne richtig gute taktik kann man mit dem auch nicht machen!!

cu
kaki

crashblue
29-07-2002, 17:53
:twink: :noe: Was hat das mit dem Thread zu tun? Wieso musst du uns das so auf die Nase binden? :confused:

kaki100
29-07-2002, 17:57
Original geschrieben von crashblue
:twink: :noe: Was hat das mit dem Thread zu tun? Wieso musst du uns das so auf die Nase binden? :confused:


das soll sich auf das beziehen was ahitsawin gesagt hat!!
nämlich das es dir überhaupt nix bringt nen YURI oder nen BORIS nach ner MINUTE zu bauen.

1. er wäre viel zu schnell kaputt
2. wenn es schief leuft has viel zu wenig geld
3. meisten kann man gegen solche scheiße wie YURI,BORIS,TANJA am anfang gut bestehen

so, das hat doch wa mit dem THREAD zu tun!!
und ich binde es euch ja nicht auf die nae, sondern erzähle nur das es nix bringt - und man nur schlecter wird!!

cu
kaki

crashblue
29-07-2002, 18:00
:bang: Es bringt natürlich nix, weil jeder vernünftige Gegner (es sei denn, er will dem Cheater 'ne Lektion erteilen) sofort rausgeht, wenn er nach 'ner Minute 'nen YP, 'ne Tanya oder'n Boris hört!! Und dass cheaten nichts bringt, wussten wir schon...

kaki100
29-07-2002, 18:03
Original geschrieben von crashblue
:bang: Es bringt natürlich nix, weil jeder vernünftige Gegner (es sei denn, er will dem Cheater 'ne Lektion erteilen) sofort rausgeht, wenn er nach 'ner Minute 'nen YP, 'ne Tanya oder'n Boris hört!! Und dass cheaten nichts bringt, wussten wir schon...


ja, entschuldigung!!
vielleicht wiisen es ja manche noch nicht!!

dann wars halt ein SPAMM, von mir aus!! :mad:

MRThomm
29-07-2002, 18:06
[QUOTE]Original geschrieben von crashblue
:bang: Es bringt natürlich nix, weil jeder vernünftige Gegner (es sei denn, er will dem Cheater 'ne Lektion erteilen) sofort rausgeht, wenn er nach 'ner Minute 'nen YP, 'ne Tanya oder'n Boris hört!! Und dass cheaten nichts bringt, wussten wir schon... [/QUOTE

lol, ich liebe es gegen Cheater zu spielen, solange kein Wash Game rauskommt. Die müssen sich dann immer ganz schön blöd fühlen, wenn sie MIT Cheaten ned mal jemanden besiegen können. :rofl:

Ich geh auf jeden Fall bei keinem Cheater raus, weil ich bisher noch keine "guten" Cheater gesehn hab :lol:

Mir macht das qm spielen wieder total Spaß. Alle benutzen bei mir MC aber von 100 games nur 2 Washgames :)

DarkcncSF
29-07-2002, 18:07
einen yuri so schnell zu bauen ist geldverschwendung wen diese 3 helden (tanja yuriprime und boris) abkratzen ist er verloren denn da kann er lange warten bis er wieder genug geld hat um irgendwas zu kaufen

kaki100
29-07-2002, 18:09
Original geschrieben von crashblue
:twink: :noe: Was hat das mit dem Thread zu tun? Wieso musst du uns das so auf die Nase binden? :confused:


siehst du, das interessiert doch einige, die ihre meinungen dazu schreiben wollen. Scheib nächstes mal "das musst du mir nicht auf die NASE binden"!! aber jetzt genug!!

was hast du eigentlcih gegen mich??

crashblue
29-07-2002, 18:14
Wieso sagst du, wir sollen diese Diskussion beenden und stellst mir im nächsten Satz 'ne Frage? Wieso glaubst du, dass ich was gegen dich hab?

@MrThomm: Ich glaube, gute Cheater gibt's nicht. Wenn sie gut wären, müssten sie nicht cheaten... ;)

kaki100
29-07-2002, 18:16
Original geschrieben von kaki100
aber jetzt genug!!

was hast du eigentlcih gegen mich??

meinst du das? das genug soll für FRIEDEN heißen!! also FRIEDEN jetzt!!

und du kritisierst mich immer *wein* *heul* <-- ist das gleiche!!

cu
kaki

aD4rkB0rg
04-08-2002, 07:55
armer kaki :troest: immer hacken sie auf dir rum !!:mad1:

ahitsawin
04-08-2002, 11:49
Original geschrieben von aD4rkB0rg
armer kaki :troest: immer hacken sie auf dir rum !!:mad1:

darüber muss man sich ja nu auch nich wundern, wer gecheatet hat und auch alles zugibt hats bestimmt nich leicht, logisch das ne menge leute nich gut auf ihn zu sprechen sind, aber das hatter sich ja nu auch selbst zuzuschreiben...

@xavi
ich guck ja auch immer jeden gegner nach bevor ich gegen ihn spiel, die meisten washer fallen ja nu auch auf.
trotzdem 4 washes letzten monat gehabt :(