PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 neue Movies


Firestorm
27-07-2002, 15:09
Wie fandet ihr eigentlich die 2 neuen Movies, die diese Woche veröffentlicht wurden?

Movie 1 (http://www.cncmatrix.com/downloads/generals/movies/c&cgenerals10.mpg)
Movie 2 (http://www.cncmatrix.com/downloads/generals/movies/c&cgenerals20.mpg)

Besonders das erste find ich absolut genial! Der Matrix Effekt alleine schon ist sehenswert. :Prost:

Baboon201
27-07-2002, 18:47
Hmm naja der mit dem Botschafter ist schon älter und den zweiten hab ich nicht gesehen, aber ich denke, dort werden die GLA Buggys eingekreist oder?

TMOA
28-07-2002, 13:29
wenn es im dem spiel jetzt nicht um gla gehen würde sondern um :nod: NOD :nod: wäre das spiel fast perfekt...

Raskolnikow
28-07-2002, 19:24
Was mich ein bisschen stört ist das Gequatsche der Typen um die Kamera...

oliver66
28-07-2002, 19:44
Hab mir die Videos zwar noch nicht angesehen, aber könnte ich ja jetzt mal machen ;)
Hmm wenn das was da im Video war, war doch fast wie ne Demo oder???
Ach und @ Raskolnikow :
Bist du eigentlich wirklich Franzose oder tust du nur so??? ;)

Raskolnikow
28-07-2002, 20:36
Hmm, ich müsste viele hier im Forum fragen, ob sie wirklich Engländer oder Amis sind...
->Eine fremdsprachige Signatur sagt noch nichts eindeutiges über die Nationalität des Users aus ;)

oliver66
29-07-2002, 20:46
Hätte ja sein können oder??? ;)