PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste TV serie


Qintsal51
27-07-2002, 09:11
In der hoffnung, dass die leiben admins (*schleim*) diese umfrage nicht gleich schliessen, eröffne ich sie mal.
kurz und bündig, welche im duetschen TV ausgestrahlte Serie findet ihr am besten. ich gebe mal eine ausswahl von den seriern, die ich für am besten alle an, falls jemand sontige angibt, bitte ich um, erklärung, wieso gerade die serie.

mein favorit ist ganz klar "die wilden siwebziger", selten so gelacht:D

Shaddow6
27-07-2002, 09:27
schade das man nicht 2 anklicken kann, als zeichtrick fan kann ich mich nur schwer zwischen simpsons und futurama entscheiden :D

TMOA
27-07-2002, 10:23
als zeichentrick ist futurama ganz klar mein favorit aber als "normale" serie ist doch wohl stargate unangefochten nummer eins. und es ist eine schande das es nicht zur auswahl steht

SLPMcP0tt
27-07-2002, 10:34
simpsons rulez ist besser als futrama! dabei hätte man noch gerne 2-3 weiter klicks verteilen können:D

TMOA
27-07-2002, 10:45
ob simpsons, in der beliebtheits skala, wirklich über futurama steht wird sich erst noch zeigen...

comcire2
27-07-2002, 10:48
von denen die oben aufgezählt sind (und mir fällt auch keine andere ein), gefällt mir star trek am besten...

von star trek kenn´ ich fast jede folge, schau mir sie heute allerdings nicht mehr an.
bei den anderen aufgezählten serien ist es so, dass ich sie entweder nicht kenne oder sie sind einfach nur billig und schlecht.

ist zwar keine serie, aber das hier (http://www.sat1.de/haraldschmidt/) ist eh das beste :)

RedBasti
27-07-2002, 10:50
Also ich bin großer Simpsons und Futurama Fan.

Aber Futurama ist weniger ausgelutscht und hat auch noch bessere Ideen, daher meine Stimme für Futurama, welches mit Stolz auf der Erde produziert wird!

AgentLie
27-07-2002, 10:53
ich finde simpsons und futarama ungefähr gleich gut. aber simpsons ist sowas wie der "urvater" deshalb hab ich mal für simpsons gevotet.

aDEATHlol
27-07-2002, 12:22
FUTURAMA RULZ!!!
simpsons hab ich leider schon zu oft geshen nur grad die NEUSTEN folgen sah ich net
sonnst von jeder staffel etwa immer 1-2 filmchen oder so aber lagweilig geworden deshalb FUTURAMA ;)

oder allgemein MAT GREONING(korekt so?)

gersultan
27-07-2002, 12:29
ich warte auf die Wiederholung (5.? 6.? 7.?) der Serie:

TOOL TIME :gf:

aDEATHlol
27-07-2002, 12:32
Original geschrieben von gersultan
ich warte auf die Wiederholung (5.? 6.? 7.?) der Serie:

TOOL TIME :gf:

häää entweder is mein hirn nun ganz schrott oder ich du kannst einfach nicht deutschlichschrieben ;)
kA was du damit meinst ;)

ONeil
27-07-2002, 12:39
Was wohl, schwer zu erraten?
STARGÂTE natürlich......

TMOA
27-07-2002, 12:47
tool time ist nicht schlecht aber ihr werdet doch nicht ernsthaft anzweifeln wollen das stargate die nummer eins ist

m1a22
27-07-2002, 13:06
Grummel, keine Mehrfachabstimmungmöglich. Ok, ich hab primär für die Simpsons gestimmt, obwohl Futurama genauso genial ist. Danach folgen Stargate und Andromeda. Aber ich geb Gersi Recht, ich warte auch darauf, dass Tool Time endlich wiedergezeigt wird, mit Tim"derHeimwerkerking"Allen und Al"derlaufendeFlanellhemdständer"Bowlan.:D :D

TMOA
27-07-2002, 13:09
ich muss sagen m1a22 hat geschmack und eer versteht was von tv-serien (im gegensatz zu anderen hier)

Lord_xbladez
27-07-2002, 13:21
Wieso steht Stargate nich zur auswahl????

Egal ------------------->:love: FUTURAMA IS COOL

TMOA
27-07-2002, 13:23
der jenige der die umfrage gemacht hat sollte sich schämen...die hälfte der guten serien einfach vergessen
:noe: :noe: :noe: :noe:

Der_Mosch
27-07-2002, 13:36
Original geschrieben von m1a22
ich warte auch darauf, dass Tool Time endlich wiedergezeigt wird

Home Improvement.

xDABRAx
27-07-2002, 13:44
Simpsons sind einfach nur Kult; jedoch hab ich für Futurama gevotet weil die Folgen doch noch ne Ecke genialer sind und einige Charaktere aus Simpsons "übertragen" wurden und der Humor ähnlich, aber noch fetter ist rulen Bender&Co für mich!
Hehe gerad mal zweiter post und schon n Edit :rolleyes:
Tooltime is auch richtig goil ich warte auch darauf dass RTL(?)die wieder ausstrahlt.Fast hätte ich hier für Dragonball gestimmt... aber Matt Groenings Werke sind doch um einiges besser;bin ich hier etwa der einzigste der Songuku usw mag???

Baboon201
27-07-2002, 13:47
Also eigentlich gefällt mir fast jede Serie, die oben angeführt ist(eigentlich alle ausser hinter gittern,sex and the city und die wilden 70er, die wohl aus mangel an ideen dazugenommen wurden)
Was ich aber vermisse ist Stargate, Tool time(einfach genial), Alle unter einem Dach, Herkules(nicht sehr umfangreich die Auswahlmöglichkeiten :rolleyes: )
Naja was ich aus 6 Jahren, 7h pro Tag fernsehen weiß, ist das jede Serie individuell gut ist und eigentlich keine hier die beste ist. Jede dieser Serien ist ein Hammer(bis auf die drei da) und verdient es gesehen zu werden.

Ja Futurama ist ganz ok, kommt aber nie an die alten Simpsonsfolgen heran(ich mein jetzt schon die besser gezeichneten Folgen, aber die vorletzte Staffel war echt schrott).
Star Trek/next generation war auch immer und wird auch immer Kult sein, obwohl die Folgen mit Cpt. Pickar doch um einiges besser sind(liegt klar an der Technik und den Schauspielerischen Leistungen)

Der_Mosch
27-07-2002, 13:54
Es gibt keine Serie namens Tool Time! Tool Time ist eine fiktive Serie in einer Serie namens HOME IMPROVEMENT!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!

m1a22
27-07-2002, 14:01
Mein Gott, lass es uns doch Tool Time nennen, jeder weiß was gemeint ist. Ich kann auch gerne sagen "Hör mal wer da hämmert".

xDABRAx
27-07-2002, 14:09
Jepp genau so hiess das bin nicht draufgekommen obwohl ich das früher immer geguckt habe...und wieder n bisschen schlauer :D Wenn ich was hasse dann sex and the city das is echt grauenvoll...Achja Friends is auch der Hammer ich halte das für die beste Sitcom neben "hör mal wer da hämmert"

Danii
27-07-2002, 14:15
Da es leider Stargate nicht gibt :cry:. Kommen halt die Mysteryserien zum Zug und kann es nur eine geben (vor Angel) CHARMED :p , die mit Abstand coolste Serie nach dem Mittwochabend auf RTL 2 ;)

TMOA
27-07-2002, 14:23
ich find charmed total beschissen da ist sogar buffy noch besser

EckoZ
27-07-2002, 14:28
ich find sabrina ganz lustig (nicht die zeichentrickserie)

gersultan
27-07-2002, 14:28
Original geschrieben von Der_Mosch
Es gibt keine Serie namens Tool Time! Tool Time ist eine fiktive Serie in einer Serie namens HOME IMPROVEMENT!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!
unter dem Namen: "Tool Time" erkennt es aber jeder wieder... ansonsten heisst die Serie: "Home Improvement" in Deutschland zuerst: "Der Dünnbrettbohrer" und dann "Hör' mal wer da hämmert"

und Tool Time ist keine fiktive Serie sondern eine fikitve Werkzeugshow der Firma Binford :p

TMOA
27-07-2002, 14:31
außerdem ist der name "tool time" bekannter als "hör mal wer da hämmert" und hört sich auch noch besser an...

BASTIG2
27-07-2002, 14:34
als ich bin für die simpsons!auch wenn ich jetzt schon jede folge mindestens 4 mal gesehen hab :p
futurama guck ich auch ganz gerne aber man kann ja net zwo mal abstimmen

Mitdaun
27-07-2002, 14:53
Naja die wirklich guten Sendungen stehen da gar nicht drauf... und wenn könnte ich mich sowiso nicht entscheiden:D
Aber zum glück wird bald eine sehr gute wiederholt Knight Rider. Und saber leider nicht abba hab ich ja eh auf Viedeo:)

Der_Mosch
27-07-2002, 15:01
Original geschrieben von TMOA
außerdem ist der name "tool time" bekannter als "hör mal wer da hämmert" und hört sich auch noch besser an...

Will ich nicht bezweifeln, aber der eigentlich Name ist "Home Improvement". Ist aber auch egal, von mir aus könnt ihr es auch "Die total lustige Sendung mit dem einen Typen und dem andern da, und der eine hat auch noch Familie, während der andere Typ da immer noch bei seiner Mutter wohnt" nennen ;)

Und gersi... eine fiktive Werkzeugshow, die in einem fiktiven Zeitplan abläuft, ist für mich eine fiktive Serie ;) Aber darüber werd ich nicht streiten, da könnte ich eher meine Socken zählen :D

Agermans1
27-07-2002, 15:16
also mehrfachauswahl wär schon nicht schlecht gewesen
ich bevorzuge auch simpsons, futurama und stargate

ps:" Hör mal wer da hämmert" kommt Mo-Fr um 21.00 auf Disney Channel auf Premiere World
oder habt ihr etwa kein premiere, schade,schade:D ;)

Qintsal51
27-07-2002, 21:06
Original geschrieben von gersultan
TOOL TIME :gf:

nennt sich auch "hör mal wer da hämmert";)

camva
27-07-2002, 21:14
TOOL TIME fand ich schon immer genial, selbst als ich noch kleiner war ;)


Zu Dragonball ich finde mitlerweile das DB ein relativ schlechter Anime ist! ^^

TMOA
27-07-2002, 22:58
im deutschen heißt "home improvement" aber " hör mal wer da hämmert"

DarkcncSF
27-07-2002, 23:03
ich guck nur dragon ball :D
Zu Dragonball ich finde mitlerweile das DB ein relativ schlechter Anime ist! ^^
kommt davon das sie von 1987 und 1989 stammen und obwohl sie 13 jahre alt sind ist es imeroch einer der belibtesten anime serie aller zeiten ;) DBZ Rulez

TMOA
27-07-2002, 23:22
wann kommen von dragonball Z eigentlich die neuen folgen?

DarkcncSF
27-07-2002, 23:24
meinst du dragon ball gt ? die kommen nachdem dbz zum zweitenmal durch ist ;)

darksiro7
27-07-2002, 23:25
hey!!!!!!!!!!!!!!!!!was ist mit FRIENDS????????????total vergessen..schlampig......... :mad: :mad: :mad: :mad:

TMOA
27-07-2002, 23:30
ich dachte dragonball gt sind die alten folge (vor dragonball Z)

DarkcncSF
27-07-2002, 23:33
nene die vor dbz hiessen einfach schlicht Dragon Ball ;)

Der_Mosch
28-07-2002, 00:00
Original geschrieben von TMOA
im deutschen heißt "home improvement" aber " hör mal wer da hämmert"

Siehe auch Seite 1... *argh*

Schnippo
28-07-2002, 01:42
Die beste fehlt :blah: Stargate!!! sonst find ich ja Sabrina noch lustig und Friends, und da das mehr kommt und vorallem zu einer Zeit wos mir passt wähl ich für Friends :)

crashblue
28-07-2002, 01:45
Wer guckt denn da den Frauenknast an? :twink:
Ich hab Star Trek angekreuzt, vorzugsweise Voyager oder TNG. Obwohl es auch mal wieder lustig war, The Voyage Home zum x-ten Mal zu sehen. Ich weiß, das hat mit Serien nix zu tun, aber ich guck lieber einmal in 'nem halben Jahr 'nen Star Trek Film als einmal die Woche irgendso 'ne deutsche Billigproduktion... :p

Mitdaun
28-07-2002, 02:50
Axo ausn Newsletter von Wunschliste.de

- RTL: Die Nanny geht - der Heimwerkerkönig kommt
"Hör mal wer da hämmert" kehrt zurück
----------------------------
RTL: Die Nanny geht - der Heimwerkerkönig kommt
Statt der "Nanny" gibt es bald auf RTL ein Wiedersehen mit dem Heimwerkerkönig Tim Taylor.
Am dem 2. September kehrt die Comedyserie "Hör mal wer da hämmert" zurück auf den werktäglichen Sendeplatz um 17.00 Uhr auf RTL mit Wiederholungen um 1.30 Uhr. "Die Nanny" beendet dafür nach 3 Jahren und 8 Monaten (mit kleinen Unterbrechungen) ihre Marathon-Ausstrahlung - zumindest auf RTL, denn ab Herbst wird sie auf dem Schwesternsender Vox zu sehen sein.

Naja wer den mal wieder gucken will kann den gerne machen´, ich persönlich kann an der Sendung nix finden warte definitiv auf den 04.08 wenn Knight Rider wiederholt wird:)

Axo und wer Baywatch immer noch net kennt die X-te wiederholung könnter euch am 03.08 auf Kabel reinziehen wünsche dann ne gute titen schau zu haben;) für was anderes ist die Sendung ja nicht zu gebrauchen.

Und noch wat für die Frauen hier:D
Neuer RTL-II-Sender soll "Frauen unterhalten"
Josef Andorfer, Geschäftsführer des Münchner Senders RTL II, hat neue Pläne für seinen TV-Ableger, der 2003 starten soll.
Der Kanal soll Viktoria heißen, die Zielgruppe sind Frauen zwischen 20 und 40 Jahren. Dies sagte Andorfer gegenüber dem Schweizer Kommunikationsportal persoenlich.com.


Wünsche ne angenehme Nacht:)

Dhaos
28-07-2002, 02:53
Der Sender den Rtl2 plant wird keinen Erfolg haben..

Es sollte erst ein Anime Sender werden!

Und nun wird es LEIDER..doch keiner:(

Dafür sollten sie büßen.
Keine Quote mehr!!!

Sebai-giz-Frill
28-07-2002, 10:32
hhhhmmmm.....also meine 2 lieblingssendungen sin hier noch gar ned genannt worden :( Also, des wären zum einen South Park (geilste sendung überhaupt) und ein Schrecklich nette Familie:blah: :blah: :blah: :blah:

Aber simpsons und Futuram find ich ach ned schlecht;) :p

TMOA
28-07-2002, 13:00
eine schrecklich nette familie ist wirklich net schlecht...wenn sie nicht schon zum x-mal wiederholt woren wäre:mad: :mad: :mad:

zgogeta
29-07-2002, 17:37
meine favourits sind die simpsons und dragonball. leider wird das jetzt nur noch 1 mal pro tag ausgestrahlt finde ich echt schade.
(*dragonballzrules*)

xDABRAx
29-07-2002, 17:53
Yo find ich auch doof dass die nur noch eine Folge bringen...Hab zwar fast alle schon gesehen aber sind immer wieder cool :cool:
Guck mal bei Kazaa oder beim Esel falls du das noch nich gemacht hast da gibts schon lange alle DBGT folgen ;zwar auf Japanisch mit Untertiteln aber so sind die gerade genial mit den Originalstimmen :D

Chaoskilla
29-07-2002, 22:06
Jaja ich weiss is nich gerade das Aktuelste, aber absolut Kult.
Auch wenn ich ein Eingefleischter Treki und Warsler bin.........Raumschiff Orion is absolut genial......ich hoffe das ihr die Serie kennt. Ich selbst hab alle sieben Folgen auf VHS.

Der_Mosch
29-07-2002, 22:10
Original geschrieben von Chaoskilla
Ich selbsz hab alle sieben Folgen auf VHS.l

Im Moment hat die jemand anders :D Und der weiss auch schon, was er gleich macht - danke für den Hinweis :D

Chaoskilla
29-07-2002, 22:12
Original geschrieben von Der_Mosch


Im Moment hat die jemand anders :D Und der weiss auch schon, was er gleich macht - danke für den Hinweis :D


*grrrrrrrr* wann bekomm ich die eigentlich wieda? und bei welcher Folge bisse gerade?

Der_Mosch
29-07-2002, 22:16
Folge 3, hab wenig Zeit gehabt ;) Saug dir mal Trillian ( http://www.trillian.com oder so. Wat weiss ich.), dann kann ich dich endlich wieder per ICQ zumüllen :D

Chaoskilla
29-07-2002, 22:23
Bin dabei..........

Dhaos
30-07-2002, 05:56
Trillian kann auch auch nur empfehlen!:)

MyersGer
30-07-2002, 08:15
WO IST SEINFELD!!!??

:p

und star trek... welches meinste??! ist zu allgemein :)

ahranger
30-07-2002, 08:32
in letzter Zeit:
Vision of Escafllowne, is ganz lustig
mfg
andy

Chaoskilla
30-07-2002, 12:50
Original geschrieben von MyersGer

:p

und star trek... welches meinste??! ist zu allgemein :)

meinste mich?

EckoZ
30-07-2002, 14:13
ein paar gute habt ihr vergessen z.b. goldenboy oder vision of escaflowne etc.

Schnippo
30-07-2002, 16:39
Original geschrieben von Der_Mosch
Folge 3, hab wenig Zeit gehabt ;) Saug dir mal Trillian ( http://www.trillian.com oder so. Wat weiss ich.), dann kann ich dich endlich wieder per ICQ zumüllen :D

kleine korrektur: http://www.trillian.cc

K2Deluxe
30-07-2002, 19:13
Hör mal wer da Hämmert is einfach geil,bin mir gerade alle folgen am saugen:D Simpson ist auch geil,aber futu.... was is da toll dran?Ansonsten ist Roseane auch nicht schlecht,nicht lachen würde mir sogar bei zeit alle folgen von Dallas ansehn war damals krass als irgent wann dieser schleimige typ erschossen wurde.

MafiaTanX
31-07-2002, 21:04
Naja ich gucke mir auch lieber filme an aber sonst finde ich simpsons ganz ok

DarkcncSF
31-07-2002, 21:10
huhu wo sind denn da die ganzen anime fans erst 4 stimmen fuer dbz :( voted fuer dbz es lohnt sich :lol: hey zgogeta welche sendung meinst du mit kommt nur noch 1 mal am tag simpsons oder dbz ? hab keine uebrsicht darueber hier in mexiko ich hoffe du meisnt simpsons:(

Hitman
31-07-2002, 21:21
SIMPSONS!!!!!!!!!!

aber mehrfachwahl wär gut gewesen... aber wie schon Baboon sagte, jede Serie ist für sich individuell gut... aber ich ziehe Simpsons vor ;)

Chao
01-08-2002, 01:16
EINDEUTIG Andromeda ist die beste Serie.....

Chaoskilla
01-08-2002, 13:49
Ja DBZ is voll cool. Schade nur das die hier erst noch ma die ganze FReezer Saga noch ma Zeigen un danach erst GT!!!!!

K2Deluxe
02-08-2002, 11:00
Keiner guckt Wunderbare Jahre???Also ich gucke es gerne,habe ich früher oft gesehn,in diesem jahr nur so ca.5Folgen aber das ist bei mir eh normal bin kein Fernseh Junky wie meine freunde,ich bin ein Pc Junky:D :cool:

2 of omega
02-08-2002, 11:14
hmm ja ziemlich viele interessante serien

Dragonballz wäre interessant

aber eigentlich wäre ese eine uralte die mal auf Pro 7 kam

kann sich noch jemand an Dark Skies erinnern?

ich fand die geil :)

DarkcncSF
03-08-2002, 04:14
Keiner guckt Wunderbare Jahre???
ich guck das recht oft witzig und spannend :) aber gegen dbz kommt es nicht an :p

aCnCWoMeN
03-08-2002, 04:32
ich steh auch auf die bundys und tool time is au net hmm dann noch mag gyver - der is cool mit seinen tricks usw

kennt einer von euch diese alte batman serie wo batman und robin so in strumpfhosen rumrennen und sich mit 1 mio verbrechern gleichzeitig kloppen und dann wird immer so ein "POW", PENG und Kabuff eingebelndet mit so komischen sounds und die tolle titelmusik - die serie fand ich zum kaputtlachen

DarkcncSF
03-08-2002, 04:35
ja das kenn ich , fand aber nur die musik gut ;)

oliver66
03-08-2002, 08:53
Simpsons und Futurama forever :P

saemikneu
03-08-2002, 11:20
Jag personar be för Simpsons, Futurama och Friends
(Ich persönlich bin für Simpsons, Futurama und Friends, weil es lustig ist. Versuchtes Schwedisch :D )
Ich finde Simpsons aber besser als Futurama, aber langsam bekomme ich Futurama lieb! :knuddel: :D

oliver66
03-08-2002, 11:26
Ich find auch dass Futurama von Tag zu Tag besser wird.... am besten find ich diesen Krebs diesen Dr. Solström... so heist der doch oder??? :D

Sternchen
03-08-2002, 12:01
Ich gucke am allerliebsten ER... habe die auch auf Video. Schade das die neue Staffel solange auf sich warten lässt *grummel*




Sternchen -Z +J

oliver66
03-08-2002, 12:11
Geb doch zu, dass du nur auf George Clooney stehst :D

2 of omega
03-08-2002, 12:12
erinenrt sich noch einer an The Crrow Die serie

Sternchen
03-08-2002, 12:32
Original geschrieben von oliver66
Geb doch zu, dass du nur auf George Clooney stehst :D


Nö stehe ich nicht, habe einen viel besseren Mann zu Hause :p



Sternchen -Z +J

Hitman
03-08-2002, 12:49
Original geschrieben von oliver66
Dr. Solström... so heist der doch oder??? :D

Dr. Zoidberg ;)

aDeAtHbid
03-08-2002, 13:08
meine lieblings serie von denen ist simpsons

saemikneu
03-08-2002, 16:58
Original geschrieben von Sternchen
Ich gucke am allerliebsten ER... Und was is ER? Emerncency Room? (oder wie man das auch schreibt) :confuse2:

Sternchen
03-08-2002, 17:14
Japp stimmt genau.



Sternchen -Z +J

Chaoskilla
03-08-2002, 17:37
Original geschrieben von aCnCWoMeN


kennt einer von euch diese alte batman serie wo batman und robin so in strumpfhosen rumrennen und sich mit 1 mio verbrechern gleichzeitig kloppen und dann wird immer so ein "POW", PENG und Kabuff eingebelndet mit so komischen sounds und die tolle titelmusik - die serie fand ich zum kaputtlachen

Doch ich kenn das .................fand das immer cool wie die beiden sich aus jeder brenzligne Situation mitm irgendwelchen total dämlichen Tricks aus der Scheisse gezogen haben!!!!!:D

Mitdaun
05-08-2002, 02:11
Ist eigentlich einer am Knight Rider gucken:confused:
Eine geniale serie die auch der Digitalen Qualität verholfen wurde:)

Naja bis auf den Patzer das nach der Werbung ein TKR zeichen kahm:D

m1a22
05-08-2002, 02:17
Knight Rider?? K.I.T.T.?? Michael Knight??
:Meld: Endlich kommt die Serie wieder im Fernsehen. War schon immer kultig, ein Mann und sein sprechendes Auto. Wenns es auch schon etwas älter ist, es ist auf jeden Fall besser als dieser billige TKR-Abklatsch.

Mitdaun
05-08-2002, 02:34
Jau TKR ist auch der grösste schwachsinn den die je produzieren konnten...
Nur die verbindung mit Michael Knight und Kitt ist interessant.

Hitman
05-08-2002, 11:18
Kennt ihr Celebrity Deathmatch auf MTV? ansich isses ja ganz cool, aber die deutsche Übersetzung... GRAUENHAFT schlechte Stimmen ausgewählt sie sagen son Müll wie "Gute Schlacht, Gute Nacht" :dead: Ich will wieder das normale englische :(

Gizmoo
05-08-2002, 15:10
jaaa----celebrety deathatch! RUUULLLZZZ!!!

Futurama is immer witzig Simpsons auch, aber die kenn' ich bereits alle..

ER is auch ganz gut, auch relativ realistisch... (denk' ich mir mal.)

Ich fand Buffy und Angel eigentlich auch immer ganz cool.

Stargate und Andromeda sind auch fein, (allerdings kann ich mich mit der neuen Trends (k.a. wie man die schreibt) nicht so anfreunden. Aber Harper und Tier sind cool.

Friends sind machmal zur abwechslung ok, ist aber nicht meine Lieblingsserie-

saemikneu
05-08-2002, 15:14
Original geschrieben von m1a22
Knight Rider?? K.I.T.T.?? Michael Knight??
:Meld: Endlich kommt die Serie wieder im Fernsehen. War schon immer kultig, ein Mann und sein sprechendes Auto. Wenns es auch schon etwas älter ist, es ist auf jeden Fall besser als dieser billige TKR-Abklatsch. Auf welchem Sender, wann? *freu* War früher Fan...ist cool... ;)

m1a22
05-08-2002, 15:15
Knight Rider?? Immer am So. auf RTL um 15.50Uhr. Oder anders gesagt, auf dem sendeplatz, auf dem zuvor das A-Team lief.

Pig-Torpedo
05-08-2002, 15:29
Knight Rider ist doch die grösste K*cke der Welt!

Musst dir mal Buffy oder Angel reinziehen das is geil.
Dämonen und Vampire killen das ist spannung

Mitdaun
05-08-2002, 18:44
Naja Buffy ist zwar gut und Angel nurn Abklatsch zum kohle machen aber Knight Rider ist kult:)

emerix
05-08-2002, 21:20
ich merke gerade , dass ih in diesen höchst wichtigen thread *G* noch net reingeschrieben habe ... naja ich hab mal für sabrina gestimmt ... das hab ich als ich noch öffters ferngesehn hab öffters geschaut ... und naja die schauspielering gefällt mia halt auch :)