PDA

Vollständige Version anzeigen : HuXL


HuXL
27-07-2002, 01:10
Hi!

habs endlich geschafft mich hier anzumeldem, hatte vergessen den registierungslink zu drüggn ;)

Naja, ich komme jetzt auch zum Clan

HuXLMaN

Shaddow6
27-07-2002, 02:39
schön das du hier postest :) hab eh ne frage an dich , es gehen gerüchte ein anderer namen von dir wäre XmumuX. is da was drann ??

wenn ja 2 clans sind bei uns nicht drinnen, entweder richtig -_DS_- oder gar nicht.

falls sich das in rauch auflöst freu ich mich schon auf einige interessante spiele mit dir ;)

HuXL
27-07-2002, 09:33
lol, ne, kannst vergessen

Hab ich gestern in der lobyb rumgeschwaffelt ;) is aber nix dran

wollte nur ymumuy nerven, weil er selber ned wirklich weiß, wer xmumux is ;)

Ist es denn erlaubt wen ich mit irgend nem anderen nick im clan @HuXL@ bin genau 1 member drinne ist oder muss ich den löschen, weil spielen tu ich mit dem nick (TheHuXL) nur ss

AMD1470
27-07-2002, 09:35
LoL hab neulich mal mit huxl gespielt wir haben gewonnen da er fast alles alleine platt gemacht hat ! Naja er spielt auf jedenfall gut so einen könnten wir schon gebrauchen aba wenn er wirklich den 2ten nick da hat dann ne ne das wollen wir net ! Aba wenn net dann heiss ich dich Herzlich :welcome: im clan !

Shaddow6
27-07-2002, 09:37
also ich denke über unsere regeln könnten wir in dem fall auf jeden fall ( klingt blöd ) hinwegsehn.

is nur die frage, ob die codexregeln in so einem fall auch eine ausnahme zulassen.
werd mich ma schlau machen

EDIT : es müsste auf jeden fall gewährleistet sein das keine clanspiele zwischen deinem one man clan und -_DS_- oder -.DD.- stattfinden.

GreetinXX Shad

HuXL
27-07-2002, 10:26
Jo, das is klar, ich mach damit ja auch gar keine clanspiele ;)

Hab gestern eisn gemacht weil so ein typ unebdingt gegen mich zocken wollt aber clangame und ich ja kein anderen hab im moment noch...

aber wenn das den regeln wiedersagt oda so geh ich auch raus, kann man aus nem one man clan rausgehen udn irgenwann wieder rein oder is der dann weg?

klonstatt
27-07-2002, 10:36
ich kenne dich ja schon lange ausn lobby das weist ja wir haben gezockt naja dann alles gute bei dd und ds cu man sieht sich naher

DarkSwizz
27-07-2002, 11:20
hi huxel,kennst mich ja.DarkSwizz der obercheater ;) :p
ne,würde mich auch freuen wenn du zu uns kommst,wir kennen uns ja schon länger und haben auch schon häufig gegeneinander gespielt.nett biste auch,also wärs ne tolle sache.
ach ja,das mit dem one man clan:wenn du dort rausgehst,is der ganze clan gelöscht.du müsstest also ein neuen clan gründen.

Darkrush
27-07-2002, 12:11
Ist es denn erlaubt wen ich mit irgend nem anderen nick im clan @HuXL@ bin genau 1 member drinne ist oder muss ich den löschen, weil spielen tu ich mit dem nick (TheHuXL) nur ss
Den wirst du wohl löschen müssen. Bei uns in den Rulez ist eindeutig festgeschrieben das man in keinem anderen Yr/Ar2 clan sein darf.
Wenn du das aktzeptierst seh ich aber kein problem darin das du in -.DD.- kommen kannst. :)

HuXL
27-07-2002, 12:59
Ok, bin drausen aus dem clan, jetzt müsst mich nur noch einer anmelden...

Shaddow6
27-07-2002, 20:34
is gut so , tut mir leid um deinen one man clan. aber auch die umfrage bei den codexbeauftragten, wäre negativ ausgefallen. sprich wir hätten dich nicht aufnehmen dürfen wenn du in deinem clan geblieben wärst.

aber hat sich ja eingeränkt :)


Gruss Shad

HuXL
28-07-2002, 01:28
lol, is egal, der clan bringt mir eh nix, und wenn ich ihn wieder brauche, den registriert eh kein schwein ;) @HuXL@, wer will sowas? lol

HuXL
28-07-2002, 01:29
achjam was ich nich dazusageb muss
bin grade ziemlich besoffen, lol
ei nwunder dass ic nich in das foruj kom und es ünerhaup lese ,)

fin ih sch etizig
das is zwar bix zum thema, aba egal, llol

cu huxl

Darkrush
29-07-2002, 14:02
Da du ja jetzt in -.DD.- bist hat sich das erledigt.
:welcome: nochmal, mit der abstimmung für -_DS_- musst du dich aber noch etwas gedulden. ;)
-------> :lock: