PDA

Vollständige Version anzeigen : Freies Training von Hockenheim


BhvGhost
26-07-2002, 22:49
Ein weltmeisterlicher Michael Schumacher

Jubel und Wehmut beim Heimspiel des frisch gebackenen Weltmeisters: Michael Schumacher hat den neuen Hockenheimring mit einer Bestzeit eingeweiht und auch nach dem fünften Titelgewinn die Ambitionen auf seinen ersten Heimsieg mit Ferrari unterstrichen. Zum Auftakt der großen WM-Party verwöhnte der Champion am Freitag Tausende von begeisterten Fans mit der schnellsten Runde. "Ich möchte gerne gewinnen. Meine Heim-Bilanz mit Ferrari ist hier nicht so gut. Die Zuschauer haben es verdient, mit mir hier zusammen einen Sieg zu feiern", sagte Schumacher nach dem freien Training zum Großen Preis von Deutschland. Die Heim-Atmosphäre bereite ihm "ein schönes Gefühl".

Etwas traurig hingegen stimmte ihn der Abschied eines geschätzten Kollegen.


Der Finne Mika Häkkinen erklärte seinen Rücktritt. "Das ist schade", fand Schumacher.


Papa Torti sei nicht traurig aber das war doch voraus zu sehen
also bei bei Mika bei bei Silber ;)

Agent7777
27-07-2002, 00:33
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :nix: :bunker:

MRThomm
27-07-2002, 02:20
Original geschrieben von Agent7777
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :nix: :bunker:

:schild: :D

Also ich finds auch schade, dass Mika nicht wieder zurück kommt. Waren echt immer spannende Zweikämpfe früher. Aber ich bleib wieder dabei. BARRICHELLO gewinnt in Hockenheim.

PS.: Was is eigentlich wieder mit Arrows, fahren die wieder nur Training oder haben die auch mal wieder ein Rennen vor :rolleyes:

Agent7777
27-07-2002, 07:21
Jo ich bleibe auch weiter dabei,einer muss ja weiter hin zu Silber halten.Was mit Arrows ist weiss ich auch nicht genau.Aber ich denke mal das die fahren werden.:)

BhvGhost
27-07-2002, 17:51
Ja ja ich weis ist ja auch richtig so jeder soll bei seine Fahrer bleiben und ich hoffe das es im nächsten Jahr dann auch etwas Spanender wird.Arrows wird soweit ich das richtig mitbekommen habe fahren:)

Agent7777
27-07-2002, 20:44
Ja ja du muss dein Senf da wieder zugeben Andreas:mad: ;)

BhvGhost
28-07-2002, 00:20
** Nur für Torsten ist noch Top Secret**

Fliegener Finne"beendet seine Karriere:troest:Torsten u.Andreas :rofl:

Bewegt hat Mika Häkkinen per Video seinen Rücktritt aus der Formel 1 verkündet. "Jetzt ist es Zeit zum Aufhören", teilte der zweimalige Weltmeister am Hockenheimring sein Karriereende nach zehn Jahren in der Königsklasse mit. "Ich möchte mein Kind aufwachsen sehen, ich will mit Erja und Hugo zusammen sein." Ebenso erwartet wie Häkkinens Ausstieg kam die offizielle Bestätigung des McLaren-Mercedes-Duos David Coulthard und Kimi Räikkönen für die kommende Saison. Test- und Ersatzpilot des britisch-deutschen Teams bleibt der Österreicher Alexander Wurz

BhvGhost
28-07-2002, 21:43
Schumis Traum geht in Erfüllung

Der Weltmeister erfüllt sich seinen Traum: Eine Woche nach seinem Triumph beim Großen Preis von Frankreich gewinnt Michael Schumacher auch sein Heimrennen am Hockenheimring. Mit gut 10 Sekunden Vorsprung auf Juan Pablo Montoya (BMW-Williams) holte sich der Ferrari-Pilot den neunten Sieg im zwölften Rennen. Sein Bruder Ralf macht mit seinem dritten Platz das Glück für den Schumacher-Clan perfekt. Vierter wurde Rubens

Agent7777
28-07-2002, 21:45
Halt dein M....sfg:grrr:

BhvGhost
29-07-2002, 17:34
:D na Torsten Silber das verstehe ich aber nicht ;) :p :rofl:

Agent7777
29-07-2002, 18:23
:nerv: :nix:

CnCWarGoD
29-07-2002, 23:54
Hi Leute,

ich wohn in Hockenheim und das Rennen war ganzschön LAUT !!!

:cool: :cool: :cool:

Aschante
30-07-2002, 00:19
Wie lange dauert das noch bis Torsten endlich auch auf Rot umsteigt????

:love:

Asch

Agent7777
30-07-2002, 06:46
Das kann ich dir sagen Sven,das wirst du nicht mehr erleben,weil so alt wird kein Mensch fg ;) .

BhvGhost
30-07-2002, 20:26
ne das einziege was wir vieleicht einmal erleben könnten aber nicht sein soll ist wenn Torsten rot sieht :D :D :) ;) :p

Agent7777
31-07-2002, 18:36
Rot kenn ich nicht,ich kenn nur Silber fg.;)