PDA

Vollständige Version anzeigen : Bomberman


Müller
26-07-2002, 21:12
kennt ihr das Spiel Bomberman
bei uns hat das mal wer auf alle schulpcs geladen :D :D
am besten spielt es sich zu 2. kein platzmangel auf der Tastertur aber trotzdem Spielspass pur *g*


wers nicht hat kann es hier ziehen:
www.mueller-deg.de/bomber.zip


postet mal eure meinung dazu
;)

The Dragon
26-07-2002, 21:18
Das hatte ich mal früher auf dem Super Nintendo... Voll Hammer das Game!:) Hab ich endlos gezogt...:cool:

Qintsal51
26-07-2002, 21:35
am besten spiel es sich zu 4 vor dem N64 :D

Müller
26-07-2002, 21:43
ich hab eine PC version upgeloadet die ist auch topp für zwieschen drin *g*

link siehe oben

Dhaos
26-07-2002, 22:21
Hallo!!

Anderes Forum..

Kann man das nichtmal richtig posten?

*adminruf* *modschrei*

ONeil
26-07-2002, 22:33
Ich hab die Version für GB-Advance:(

Ist nicht besonders das Game, man kann zuu selten wieder Lebensenergie aufladen...:mad:

susiebond
27-07-2002, 01:09
Ach, ich *liebe* alle Versionen von Bomberman!! Hab Atomic Bomberman und Wario Blast auf dem Gameboy gezockt, bis ich davon geträumt hab :D

Kleiner Tipp: HIER (http://vier.webgames.freenet.de/games/bomberman/index.php?spid=9&SIS_param=guest&PID=) gibt's ne ganz nette online-Version davon!

DarkcncSF
27-07-2002, 01:12
ist das nicht das spiel mit dem kugelkopf der bombem legen kann ? :confused: :D

Naos
27-07-2002, 01:41
heyhey falsches forum :D gehört in andere games :D

ohh, wäre mal so froh bei mir ein bomberman topic zu haben :D

des spiel ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuu geil. wir zocken das immer mal zwischendurch auf unseren lan´s. und ich muss sagen es rockt einfach extreeeeeeeem :D

die 3d unsetzungen von dem game gefallen mir eiegtnlcih garnicht. das rockt eingach noch in 2d alla amiga zeiten noch am meisten :) für den pc gibtz auch ne coole version, auch in 2d. ist ienfach götlich :)

leider läufts auf manchen sytems nciht mehr, aber es gibt nen klenen patch den ncihtmal offizielel auf der herstellerpage gibt. wenn jemand bedarf hat, melden!

das problem ist einfach nur das ich darin immer gewinne :D ;)

über kali kann man das wunderbar über TCP & Flat spielen. also wenn mal einer lust hat zu verlieren....... :D ;)

upppss, mekrt man etwas das ich mal wieder etwas angetrunken bin??? sag mal wieviele smilies hab ich dnen gepostet?? lool.

Dhaos
27-07-2002, 01:49
Jetzt sage ich was, das wird eh verschoben.

Das Spiel mag ich sehr gerne!
Zu Anfangs war noch nicht so toll.
Ich muss sagen ab Mega Bomberman fürn Mega Drive kam ich in die Sucht!

Dann Saturn Bomberman!
Das war SOOOOOOO HAMMER KAWAII COOL GENIAL!!

Ich habs nur gespielt, es war genau mein Ding^^

Die Sequenzen waren cool und alles einfach perfekt!

Die ReitDinos konnten sogar wachsen und es gab viele verschiedene.

Man es war so cool.

Nur der Boss am Ende hat mich etwas entäuscht, aber es kann ja nicht alles nach meinen Wünschen sein^^

Naos
27-07-2002, 01:55
Reitdinos?? Sequenzen???

Nene, das ist nmciht das Bomberman was ich meine. Ich liebe das NACKTE Bomberman ohne großen SchnickSchnack. Einfach nur Bombenlegen und schaun das man seinen Kopf noch einzieht :D

Agent Smith
27-07-2002, 02:28
Xavi geht mal wieder voll ab :D

Will nicht zu weit vom Thema abweichen aber ich hab momentan meine Classic Zeit, hab jetzt Yoshis Island und Donkey Kong Country durchgezockt. Momentan bin ich an Donkey Kong Country 2 zugange und zusammen mi einem Kumpel zock ich Super Mario World durch :D Nebenbei ist er noch mit Super Metroid dabei --- macht HAMMER Spaß!

Dhaos
27-07-2002, 02:47
Ich mag auch Klassiker.

Metroid hat eine schaurig schöne Athmosphäre^^

Aber die meisten Klassiker hab ich 1000 mal durchgezockt.
Metroid hab ich damals allen meinen Freunden gezeigt habs so oft durchgezockt.

Ich hatte zum schluss jedes Item.
Und am Ende unter 2 stunden durch..


SATURN BOMBERMAN
Das Game war NUR auf Saturn genauso wie MEGA Bomberman nur für Megadrive war und Super Bomberman nur für Super NES

Na merkt ihr was?

Und Saturn Bomberman war und ist das beste Bomberman wie ich fand.

Und ich sage das nicht nur so, es ist so!

Obwohl ich auf N64 Bomberman 64 hab.

Was sehr schwer war und ich nie alles bekommen hatte..
Man konnte sich so schöne Items erspieln, also Rüstungen und sie dann benutzen in Multi..
Ich hab uch nie alle Goldenen Karten bekommen..
Das hat mich sehr traurig gemacht!
Überhaupt hat Bomberman 64 SEHR gefrustet..
ich war einige male mit den NERVEN SOWAS VON AM ENDE!
Doch irgendwann hab ich das denn geschafft wenigstens 100 goldene Karten zu bekommen und die Geheime Welt freitzuschalten..
Das war schließlich die Welt die mir wirklich das Leben schwer machte..
Ich hätte immer noch gern alle Goldenen Karten, aber es is zu schwer besonders Level 3 von dieser Geheimen Welt..

Das is wirklich das härteste was ich je sah..
Da saß ich Monate lang..(mit Wochenlangen Pausen zwischen)
Den anderne Teil von Bomberman 64 hab ich mir NICHT geholt weil kein Multi vorhanden war.

Habs nichtmal angespielt..
Ich hab aber versucht jeden teil durchzuzocken.
Und alles zu bekommen.
Wenn ihr was richtig hartes wollt spielt Bomberman 64.
Das lege ich euch ans Herz^^
Ansonsten hab ich nur gute Erfahungen gemacht und ich war ein Bomben Meister, weil der schwere teil hat mich wirklich geübt..
Ist nun einige Zeit her seid ich Bomberman gezocjt habe, aber ich denke ich habs imer noch drauf im Notfall!


Zur Info, dieser Post is kein Spam^^

DarkcncSF
27-07-2002, 04:56
bah wenn ich schon nur nintendo 64 hoere wirds mir schlecht ps2 rulez!!!!!!!!

Dhaos
27-07-2002, 06:47
Es gibt schon gute games auf N64..

Ich denke viele von den Games hättest du nie durchgeschafft bzw. hart dran zu kauen:)

DarkcncSF
27-07-2002, 06:55
ne das gegenteil als ich noch n64 gekauft hatte mit 5 games zusammen hatte die in 1 woche durch und schon war mir der mist langweilig und meine kollegen spielen heute noch an diesem game und kommen ned weiter :p

Dhaos
27-07-2002, 06:58
Nenne mir ein paar Namen und ich nenne dir ob die Games schwer sind;)

gersultan
27-07-2002, 12:13
:chron: damit Naos seinen Bomberman-Thread hat :D

peter8402
27-07-2002, 14:30
Also ich hatte mir Bomberman für Gameboy auch mal ausgeliehen.
Find das spiel lustig, du läufst durch die Gegend, legst ein paar Bomben und verschwindest hinter der nächsten Ecke, damit du nicht selber rauf gehst. :p :devil:
Nintendo 64 hat mein kleiner Bruder. Ich hab da auch schon Spiele wie Zelda 1+2 oder gute Rennspiele wie F1 oder Extreme G gespielt. Zudem noch shooter wie Forsaken (das ist genial) oder Get Force Gemini (kann man später auch zu 2 im normalen Modus spielen. Das macht Bock die Entgegner zu 2 abzuknallen:) oder was gibts noch, ja Banjo Kazooi (tooi) als Knobelspielchen oder hmm Lylatwars ist auch interessant.
Also es gibt schon echt gute Spiele für Nintendo 64. Wer die nicht gespielt hat, kann da nix zu sagen.
Natürlich es gibt auch viele Spiele für jüngere wie Mario-Kart Mario-Party Yoshis story oder so aber das kann man nicht veralgemeinern;)
Das sagt jemand, der auch selber PS2 hat und da auch gute Spiele besitzt.:cool:
Was ich beim N64 nur blöd ist, ist das Ausleiern der Joysticks, kann aber auch dran liegen, dass mein Bruder die Dinger aus Unfähigkeit immer durch die Gegend wirft, auf jedenfall ist der digitale Stick bei allen schon ziemlich träge geworden.

Müller
27-07-2002, 14:45
und was haltet ihr von der Miniversion die ich oben zum Download abgeboten habe

www.mueller-deg.de/bomber.zip

:confuse2:

EckoZ
27-07-2002, 14:49
hab super bomberman 2 und bomberman tournament ich find den quest modus bei BT gut da man nicht einfach in ne neue level kommt. SB is au gut nur die KI bei den gefechten gegen computer is schlecht. ich alleine würde 10 stück töten oder mehr.:D

kaki100
27-07-2002, 15:38
Original geschrieben von Agent Smith
Xavi geht mal wieder voll ab :D

Will nicht zu weit vom Thema abweichen aber ich hab momentan meine Classic Zeit, hab jetzt Yoshis Island und Donkey Kong Country durchgezockt. Momentan bin ich an Donkey Kong Country 2 zugange und zusammen mi einem Kumpel zock ich Super Mario World durch :D Nebenbei ist er noch mit Super Metroid dabei --- macht HAMMER Spaß!

geil... ich hab den SNES noch mit 4 player dingspums..
BOMBERMAN
geiles spiel, wird aber im multi modus est geil zu 3 wegen TOTENKÖPFE LOL!! yoshi island ist auch geil aber viel zu leicht... donkey kong sind alle geil nur der nachteil der 1 und 3 teil ist zu einfach!!
Super Mario is geil auf SNES
Super Mari 2 gefiel mir nicht so
Super Mario 3 war das HAMMER spiel der HÄMMER (haben wir est vor 2 bis 3 jahren so an enem TAG durchgespielt!!*mit flöten scnell gewarpt!!*

dann SUPER Metroid haben wir vor 1,5 Jahren in einer Nacht durchgespielt, dann kam das gleiche nochmal nur mit der FRAU (dann wollten wir nicht mehr)

wer kennt noch das WORLD CUP fußball game auf SNES - mit dem geilen SUPERSCHUSS *jedes land nen anderen, ich nahm immer arg*
dann kamen noch daszu die SERIEN von DOUBLE DRAGON!! das 1. war am besten mit dem geilen KNIESTOß!!

was gibts den noch....???
SUPER ADVENTUR ISLAND... ist glatt zu schwer (oder wie das heißt) was gibts den noch.....?

ok das ist jetzt mal genug.... wenn mir noch was einfällt poste ich es wieder LOL
das sollte mal reichen
und jetzt :schild:-verteil

susiebond
28-07-2002, 01:14
@Müller
Kann man das irgendwie auch allein spielen? Ansonsten ist es ein bißchen lahm, kA, woran das liegen könnte auf meinem Rechner.

crashblue
28-07-2002, 01:15
Huch, irgendwie hab ich den Thread übersehen... :rolleyes:
Bomberman rulez, am besten finde ich immer noch das für SNES. Allerdings hab ich das schon ewig nicht mehr gespielt, aber die Bomberman-Sessions früher waren richtig cool. :D

Dhaos
28-07-2002, 02:46
Das find find ja die Arenen echt cool.
Da gbts echt ne grosse Auswahl und alle total verschieden.
Einige davon mocht ich sehr gerne:)

Müller
28-07-2002, 09:41
kann man alleineSpielen aber nur gegen ein Mänchen das sich nicht bewegt

Naos
29-07-2002, 17:43
Original geschrieben von susiebond
@Müller
Kann man das irgendwie auch allein spielen? Ansonsten ist es ein bißchen lahm, kA, woran das liegen könnte auf meinem Rechner.

liegt nicht an dienem pc. bei mir ist es leider auch lahm. schade sonst wäre es ziemlich spassig.

müsste man mal in das proggy reinschaun können um´s evtl ein bsichen umzuschrieben. dürfte nciht alzuschwer sein den speed zu ändern.

hat denn keiner die win95 version davon?