PDA

Vollständige Version anzeigen : wieso nicht tiberian twilight????


TMOA
26-07-2002, 20:04
:soangry:wieso zum teufel generals????????:soangry:
wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn man die tiberium reihe weitergeführt hätte?
also ich find die idee mit generals total beschissen ich hoffe nur, dass westwood (möglicher weise fehlgelitete :confused: )möglichst bald zu NOD zurück findet

ich hoffe andere teilen meine meinung oder seid ihr alle verräter an der bruderschaft???
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

TMOA
26-07-2002, 20:38
kommt schon leute...stimmt ab

CAT_forever
26-07-2002, 20:40
Öhm 1. Gab es mal eine Abstimmung, was die Leute nach Generals möchten ! AR3 hatte die meisten Stimmen ! ;)

Edit: Die Abstimmug war von Westwood !

2. Renegade handelte schon von den Tiberiumteilen ( hat sie nur nicht weitergeführt, sondern vertieft)

3. Westwood wollte wohl mal was neues :D;

The Dragon
26-07-2002, 20:58
Ich hätte es besser gefunden wenn die anstatt Generals TT gemacht hätten!

PS: Die letzte Antwort in der Umfrage ist wohl ... ähh idiotisch... ich würde bestimmt nicht auf diesem Board sein wenn ich C&C hasse !;)

Baboon201
26-07-2002, 21:05
Tja

1. Generals is nicht von Westwood

2. Is Generals kein Nachfolger von irgendwas sondern ein eigenständiges Spiel


3. Wird wohl noch entschieden, ob Ra3 oder TT.(hehe da können die fanatischen TS-Spieler noch ein paar Jahre warten :D)

ejah
26-07-2002, 21:11
Also ich finds eigentlich besser das es mal was neues gibt. Und wenn das Game genial wird ists mir auch egal ob ich jetzt nod, sowjet oder die GLA bin :rolleyes:

TMOA
26-07-2002, 21:27
ich find es ist etwas anderes ob ich als gla (taliban) kämpfe oder unter nod kämpfe. TT hätte ein ganz anderes flair

RedBasti
26-07-2002, 21:54
Man sollte hinzufügen das auch Westwod/ EA verschiedene Programmierteams einsetzt. Das Team von Generals hat zuvor AR2/YR gemacht. Die würden also aller Wahrschinlichkeit nach auch AR3 und nicht TT machen. Für TT sind andere Leute zuständig! Was die grade machen weiß ich nicht (jedenfalls supporten sie nicht Renegade :D ).

Außerden beinhaltete der letzte C&C Teil ja NOD. Hast also keinen Grund dich zu beschweren TMOA.

Westwood hat schon vor langer Zeit gesagt das AR3 und TT die jeweilige Reihe beenden werden. Also müssen sie schon vorher was neues in der Form von Generals bieten.

Mir kommt diese Abwechslung grade recht. Das TT noch kommt ist sicher, wer weiß, vielleicht wird ja schon dran gearbeitet..........

Allerding muss ich noch anmerken das die Umfrage sehr unklug formuliert ist.
Was wünscht ihr euch als Nachfolger von RA2? Kann man TT, CCG oder anderes den als Nachfolger von RA2 betrachten? Eben nicht!
Daher:
Als Nachfolger von AR2 wünsche ich mir AR3
Als Nachfolger von TS wünsche ich mir TT
Uns sonst hätte ich gerne auch noch CCG.

Bei CCR2 müsste man erst mal wissen in welchem Universum es spielt! Und eine 2. AR2 Mission CD kommt auch nicht mehr, da die Macher mit Generals beschäftigt sind!

Ich hab nicht abgestimmt!

Baboon201
26-07-2002, 21:57
Sicher sogar. Die werden schon seit Ts daran arbeiten. Es soll ja so 2004 rauskommen, mal sehen ob da was wares dran ist.
Eine Mission CD zu Generals können wir sicher auch noch erwarten, villeicht sogar ein Generals 2, kommt draufan, obs gut läuft.

TMOA
26-07-2002, 22:08
ich halte es für eine beschissene idee die tiberium und ra story schon mit dem 3. teil jeweils zu beenden.
und mit der umfrage: ich meinte eigentlich welchen c&c teil einem am liebsten wer und da es Command & Conuer Red Alert 2 heißt und es Command & Conuer Generals heißt betrachte ich es als nachfolger im C&C universum

~Memento~
26-07-2002, 22:13
Tiberian Twilight sollte eben jetzt nach Generals kommen !!! RA hat für mich ausgedient war geil aber die Story wird zu lange es sollte eher mit den aufhören wo es angefangen hat beim Tiberium Universum also sollte es bei dieser Story weitergehen nur schwierig ohne "kane" mal sehn er sollte ja für TT und vielleicht für ein nächsten teil noch zur verfügung sein ;)

@tmoa vermeide doppelposts thx!

TMOA
26-07-2002, 22:17
ich werds versuchen zu vermeiden...


man sollte wenn man ein ra3 macht die story etwas aufbessern. es wird langweilig russland 3 mal hintereinander angreift.

wie wers eigentlich wenn man ein spiel über den 3. weltkrieg machen würde? das wär doch auch mal was neues

EEBKiller
26-07-2002, 22:23
Original geschrieben von PsYcHo
nur schwierig ohne "kane" mal sehn er sollte ja für TT und vielleicht für ein nächsten teil noch zur verfügung sein ;)


er wird sicher wieder mitspielen, obwohl er gefeuert wurde :)

Ausser Kane wird wie in CCR nur durch nen 3D-Kane ersetzt :cry:

ejah
26-07-2002, 22:30
spiel das in dem 3. Weltkrieg spielt...... Generals!? :rolleyes:

TMOA
26-07-2002, 22:36
:bunker: ich meinte 2. weltkrieg :bunker:

~Memento~
26-07-2002, 22:44
Original geschrieben von EEBKiller


er wird sicher wieder mitspielen, obwohl er gefeuert wurde :)

Ausser Kane wird wie in CCR nur durch nen 3D-Kane ersetzt :cry:

das ist natürlich auch eine lösung alles durch KI zu ersetztn bin ja gespannt aber ich hoffe nicht weil das war immer echt geil die Story + Zwischensequenzen von C&C

Raskolnikow
26-07-2002, 23:01
Original geschrieben von TMOA
ich halte es für eine beschissene idee die tiberium und ra story schon mit dem 3. teil jeweils zu beenden.


Ich finde es auch nicht gut, wenn man soetwas zigfach auslutscht bis es tot ist, da keine Sau sich mehr für den x-ten Aufguss interessiert.

Lieber ein Ende mit einem großen Knall, mit Pauken und Trompeten als einen langsamen, für die Spieler qualvollen Tod.

TMOA
27-07-2002, 00:10
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

das wird die zeit weisen...früher...oder später...

:gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi:

Sven
27-07-2002, 01:57
Das passt einwandfrei besser hier hin ;) :chron:

RedBasti
27-07-2002, 08:08
Original geschrieben von TMOA
:bunker: ich meinte 2. weltkrieg :bunker:

RedAlert! Ist von der Story her eine denkbare Variante des 2. Weltkrieges eben nur ohne Hitler und Nazideutschland.

Dann zu dem was hier noch gesagt wurde:

Kane kommt mit 100% Wahrschinlichkeit in den TT Videos wieder vor. Westwood hat sich bei seiner Entlassung die Option freigehalten ihn für erneute Videoarbeiten "zurückzuholen".
Und nach der NOD Endsequens von FS muss er ja erscheinen.

Dann muss ich sagen das ich es auch für besser halte RA und Tib jeweils mit dem 3. Teil zu beenden. Warum? Weil es mich storymäßig jetzt schon nervt das über irgendeinen Hebel tote Leute und Kriegsparteien immer wieder auferstehen. Das wird damit enden. Allerdings wünsche ich mit in AR3 das ein Amerikanischer Vergeltungsschlag der Auslöser ist, das Intro könnte man ja wie bei AR2 machen nur umgekehrt

TMOA
27-07-2002, 09:06
meiner meinung passen psycho - dominatoren und clon gebäude nicht gerade in den 2. weltkrieg.

Firestorm
27-07-2002, 11:54
Also als nächstes will ich natürlich Tiberian Twilight! :gdi::nod:

Wird Zeit, der Bruderschaft wieder in den Arsch zu treten :grrr: :D

TMOA
27-07-2002, 12:16
:mad1: au schande...ein anhänger der fehlgeleiteten gdi :mad1:



:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

m1a22
27-07-2002, 12:56
Original geschrieben von TMOA
meiner meinung passen psycho - dominatoren und clon gebäude nicht gerade in den 2. weltkrieg.

Kleiner Tip, er meinte damit RA1 . Das spielt nämlich zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Hat zwar auch übertrieben Technik (Chronosphäre, Teslaspulen und Mig 29), dennoch spielt es im zweiten Weltkrieg. Du hast jetzt AR 2 gemeint, das woiederum spielt Ende 60er/Anfang70er Jahre. Da passt die Technik zwar auch nicht, aber hey es ist ein SiFi-Spiel.
Nebenbei mir wäre TT auch, lieber die Tiberium-Story hat mehr Pepp, auch wenn AR2 besser wahr:D. Nod gehört wieder in seine Schranken verwiesen.:gdi: :gdi:

TMOA
27-07-2002, 13:03
das werden wir ja noch sehen wer hier wen niedermacht (obwohl es eigentlich schon klar ist, dass nod mit seiner überlegenentechnologie und seinen gläubigen armeen die gdi wegputzt ;) )
:nod: :nod: :nod:

Firestorm
27-07-2002, 13:06
Hm, aber eure überlegenen Technologien und gläubigen Armeen haben nicht verhindert, dass ihr schon 2 mal besiegt wurdet. :cool:

m1a22
27-07-2002, 13:11
hey, ihr 2. Das passt hier aber nicht rein, dazu haben wir nen anderen Threat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=12236&perpage=30&pagenumber=4

TMOA
27-07-2002, 13:13
jeder weiß das die zeiten von gdi vorbei sind und in TT die nods als sieger hervorgehen werden.

AgentLie
27-07-2002, 13:41
also ich fänds auch gut, wenn ra3 über einen angriff der usa wär. man sieht ja jetzt (und hat es auch vorher immer wieder gesehen), dass sie nicht nur die guten sind. aber jetzt kommt (zum glück, meiner meinung nach) erstmal generals.

TMOA
27-07-2002, 14:01
generals ist im prinzip ra 3 nur aufgemotzt mit china statt sowjets und die gla sind auch nur wegen dem 11. semptember drin :grrr:

RedBasti
28-07-2002, 08:12
Original geschrieben von TMOA
generals ist im prinzip ra 3 nur aufgemotzt mit china statt sowjets und die gla sind auch nur wegen dem 11. semptember drin :grrr:

Also wenn Westwood es schafft ein Spiel ab September zu programieren und jetzt schon so weit sind , dann sind die echt schnell. Also ich glaube Generals war schon lange vor dem 11.September in der Planung.

Zur GLA: Generals scheint mir bis jetzt Gott sei Dabk nicht sehr patriotisch zu sein. Da werden in den Videos immerhin teure Ami-Tanks von billig Einheiten verschrottet.

Firestorm
28-07-2002, 11:44
Jup, im ersten Teaser Preview zum neuen C&C Game bei GameSpot haben sie ja auch gesagt, dass es 1 Jahr lang geheimgehalten wurde!

TMOA
28-07-2002, 13:06
habt ihr aber schon mal die bilder von den glas gesehen???
eindeutig taliban

NodMot
29-07-2002, 09:39
Ich könnte mir halt auch gut vorstellen, daß Generals nochmal ein neuer Test für deren 3D-Engine ist, da Dune ausgelutscht ist und sie nicht wollen, daß ein RA-/Tiberium-Teil floppt.

RedBasti
29-07-2002, 10:40
Original geschrieben von TMOA
habt ihr aber schon mal die bilder von den glas gesehen???
eindeutig taliban

Selbst wenn? Generals soll doch "realistisch" werden.
Außerdem hatten wir geklärt das die Idee von der GLA vor dem 11. September da gewesen sein muss.

xDABRAx
29-07-2002, 14:53
Also ich find das was ich bisher von Generals gesehen hab absolut hammermässig,besonders die realistischen Einheiten und den coolen Zeitlupen-Effekt. 3D in CnC ist zwar n bisschen ungewohnt aber ich finds goil dass WW mal was neues ausprobiert! Bisher sah das doch recht übersichtlich aus und gerade die neue Engine müsste doch noch tiefere taktische Möglichkeiten mit sich bringen :) Ich weiss net was ihr alle an Generals zu meckern habt, ausserdem wird doch der nächste CnC Teil definitiv wieder im klassischem 2D sein oder irre ich mich da :confused:

Firestorm
29-07-2002, 15:14
lol, warum sollte Westwood wieder einen technologischen Schritt nach hinten machen? :lol:

2D-Strategiespiele gibt es immer weniger, und der nächste C&C Teil wird zu 100% in 3D sein.

TMOA
30-07-2002, 21:36
vorallem wenn man sich anschaut wie gut die 3-D grafik von westwood ist

RedBasti
30-07-2002, 22:25
Original geschrieben von xDABRAx
Also ich find das was ich bisher von Generals gesehen hab absolut hammermässig,besonders die realistischen Einheiten und den coolen Zeitlupen-Effekt. 3D in CnC ist zwar n bisschen ungewohnt aber ich finds goil dass WW mal was neues ausprobiert! Bisher sah das doch recht übersichtlich aus und gerade die neue Engine müsste doch noch tiefere taktische Möglichkeiten mit sich bringen :) Ich weiss net was ihr alle an Generals zu meckern habt, ausserdem wird doch der nächste CnC Teil definitiv wieder im klassischem 2D sein oder irre ich mich da :confused:

Da WW seine Engines bei CnC Strategietiteln immer für 2 Games genutzt hat kann man davon ausgehen das es nie wieder ein 2D CnC geben wird.

Time to....say good bye

Hellwig
01-08-2002, 13:52
Twillight soll kommen, so Castle. Naja direkt hat er es nicht gesagt. Komisch ist nur, dass Westwood (bzw. EA) alle Interentadressen, die in irgendeiner Form Tiberian Twillight enthalten, sich einverleibt hat.


Es bleibt also zu hoffen (und auf den Release zu warten:D )

Sven
01-08-2002, 13:56
Delphi-WS
Administrator/General
posted July 30, 2002 14:35
--------------------------------------------------------------------------------
Other projects we wanted to do here. We are now a lean mean creative machine.

"I see a future, a Tiberian future!"

-> http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=026037

;)

2 of omega
01-08-2002, 14:02
hehe =) eine Tiberium Zukunft =)

super!!!!!

endlich wieder Tiberium

endlich wieder NOD

und KANE hoffentlich auch!

Hellwig
01-08-2002, 14:37
:nod: GANZ DEINER MEINUNG:nod:


Kane lebt im Tode!!!!

(Bin gespannt, wie er jetzt wieder auferstanden ist;) )

Firestorm
01-08-2002, 14:41
Vielleicht haben sie seinen Kopf wie bei Futurama in einem Glasbehälter aufbewahrt. :rofl:

Hellwig
01-08-2002, 14:59
Ich hätte da mal einen Vorschlag:

Nach dem Ionenangriff auf den Tempel von NOD in Kairo (Renegade) ist es Kane gelungen zu fliehen. (Leider hatte Prof. Petrova nicht so viel Glück [naja, wenn man sich auch freiwillig zu nem Tiberiumzombie machen lässt, selber schuld]) Er verbunkert sich in Afgahnistan. Killt Osama Bin Laden. Dafür bekommt er eine milliarden große Summe von Präsident Dugan. Davon kauft er Yuri seine Psycholegion ab. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass die Psychofernbedienung, die er von Yuri erhalten hatte, die falsche war. So hatte Yuri noch immer die Kontrolle über seine Legion. Letzendlich wollte Kane mit der Psycholegion die Philadelphia im All angreifen. Er hatte ja nun eine riesige Gleitscheiben Armee von Yuri. Damit flog er ins All und kurz vor der Basisstation der GDI steuerte der Kapitän der Gleitscheibe, inder Kane saß, in Richtung Erde zurück. Die restlichen Gleitscheiben flogen zurück nach Yuri. Kanes Gleitscheibe raste durch die Atmosphäre und schlug in seinen ehemaligen Tempel in Kairo ein. Sie explodierte. Der Grund ist folgender: Yuri hatte Kane schon immer übel genommen, dass er seinen "Glatzenlook" nachgemacht hätte und lockte Kane deswegen in diese Falle.

Kane starb bei diesem Selbstmordakt des Psychokapitäns der Gleitscheibe. Womit Yuri allerdings nicht gerechnet hatte war, dass die Explosion den Hauptcomputer des Tempels wieder in Betrieb setzte. Somit war auch C.A.B.A.L. wieder aktiv. Er setzte sofort alles daran seinen Meister wiederzubelegen. Dank seiner Zugriffsmöglichkeiten als Hauptcomputer konnte er Kane mit dem Tazitus (den CABAL zu Zeiten nach Feuersturm auf Ebay ersteigert hatte) wiederbeleben. Nun ist Kane mächtiger als je zuvor und nimmt den Kampf gegen die GDI erneut auf.


So, dass war eine Möglichkeit von Kanes "Wiedergeburt". So hätte Westwood seine gesammten C&C Teile im Into wieder vereint! :D :D :D *lol*

2 of omega
01-08-2002, 15:19
öhm ich versteh net was der da will, ich kenne auch die story renegade nicht bei mir hört es nach paar eigenen überlegungen direkt an TS auf, ich weis nicht mal ob er in firestorm wieder ist, nachdem er ja nen pfeiler oder sowas durch den bauch bekommen hatte in TS

Hellwig
01-08-2002, 15:23
Du hast schon recht. Er wurde zu nem Kanespieß verarbeitet. Wenn ich mich recht entsinnen kann wurde er das von McNeil. In Firestorm war er nicht mehr. War ja auch nur mal nen kleiner Joke. Hm, schien ja nicht so doll gewesen zu sein. :)

2 of omega
01-08-2002, 15:58
ach ich habs ja auch net ganz gelesen ich war nur total konfuss als du angefangen hast von wegen kane in renegade, den dan nversteh ich die ganze scheisse nimmer so gut, obwohl es geilwäre wenn kane wieder da wäre, so als cyborgcomando *G*

Hellwig
01-08-2002, 16:15
Das wäre es auf jeden Fall! :)

2 of omega
01-08-2002, 16:35
aber diesesmal sollten sie das tiberian zeugs auch aufs wasser ausbreiten....

also tiberium algen, und wassersammler und uboote, usw zerstörer!

ich will endlich mal eine atomare bombe und wenn die unbezahlbar teuer ist, ist mir scheiss egal aber ich will die möglichkeit!

und die Tiberian Sun Grafik da sollen sie weiterüberarbeiten den ich fands geil immer urtiefe krater reinzuballern!

Firestorm
01-08-2002, 16:42
Tiberian Sun Grafik überarbeiten? Willst du etwa ernsthaft ne Voxel Engine? :D

Nene, lieber die Generals Engine.

2 of omega
01-08-2002, 16:54
ich fand die voxel engine geil, die generals kenne ich nicht, abe die von RA2 will ich ganz bestimmt nicht! und die von D2k auch nicht

Firestorm
01-08-2002, 17:01
Red Alert 2 hatte die gleiche Voxel Engine wie Tiberian Sun, nur überarbeitet.

Dune 2000? Das hatte ne 2D-Engine wie C&C1 oder RA, diese Grafik wird TT mit Sicherheit nicht haben :D

Aber du kennst Generals nicht? :confused:

2 of omega
01-08-2002, 17:22
nein kannst mir ja einen screenshot posten damit ich mir das ma anschaun kann.

Firestorm
01-08-2002, 17:30
http://www.cnc-community.de/images/generals/index_genimg.htm

:D

2 of omega
01-08-2002, 18:34
ahh, das ist dieses generals... hmm, naja... ok, mei... also ich finds net so reizvoll, den da verliert ma leicht die übersicht und ich mag die ansicht lieber von oben, also so satelitenspionage mässig, das da, hmm ,grafiken sehen geil aus, aber das ist mir ersten zu unübersichtlich und zweitens wo will man da massenschlachten führen können?

ne so ne 3d ansicht ist net mein fall...


ich bin eben noch eingefleischter grafik fetischischt von

dune 2
cnc tiberiankonflikt
cnc red alert
cnc tiberiansun

oder um nicht familiere spiele zu nennen

st armada
st armada2
age of empires
age of empires2
anno 1602
war wind
war craft
Z

Lord Kain
01-08-2002, 19:28
Wie wärs denn hier mit:

http://mitglied.lycos.de/daheisy/trlogo.jpg

Kam mir gerade so als Mod-Idee für AR2 , um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu verkürzen...

Hellwig
01-08-2002, 19:45
Kannst du sowas??? Krass wärs ja:D

2 of omega
01-08-2002, 19:46
und um was soll es da gehen? ist das das zwichen ding zwischen RA2 und CnC tiberiumkonflikt?

Hellwig
01-08-2002, 19:47
Wahrscheinlich wie in meinem Intro ;)

Lord Kain
01-08-2002, 19:52
Also,

Wir nehmen das Spiel AR2 mit Yuris Rache als Basis und importieren fast alle Einheiten und Gebäude aus Tiberian Sun und Feuersturm. Die importierten EInheiten werden verbessert und gegebenfalls geändert. Außerdem wird es neue Nod und GDI Technik geben, neue Flugzeuge, Schiff, Superwaffen etc. (evtl. Gedankenkontrolle für Nod)... dann wird natürlich noch das Gold durch Tiberium ersetzt, da kann man auch das von TS benutzen. Das ganze soll dann nach Feuersturm spielen und den neuen Tiberiumkrieg zwischen GDI und Nod (evtl. auch Mutanten spielbar) als Story haben. (Kane kommt zu 85% zurück). Sozusagen ein Tiberian Twilight, nur das TR früher rauskommen wird. Das ganze wird dann natürlich noch mit der neusten GDI und Nod Technologie abgerundet. Zwei Kampagnen (Nod und GDi) sollten außerdem auf keinen Fall fehlen.

2 of omega
01-08-2002, 20:01
also wenn du das hinbekommst würd ich sogar geld zahlen wenn das so richtig geil wird villeicht mit tiberium das auf wasser schwimmt und ein wassersammler?



ach ja, ich hab letzten wieder tiberian sun gespielt nachdem ich red alert 2 gespielt habe, ich wusste garnicht wie scheisse das handling bei TS ist, nur 5 einheiten gleichzeitig baubar, und jedes mauerstück extra, ich würde gerne verschiedene mauern bauen, sprich sandsäcke und zäune *G*

also die idee ist geil, ich frag mich nur wie du das umsetzten willst.

brauchst hilfe?

ich bin formbar :)

Lord Kain
01-08-2002, 20:05
Die alten Einheiten bekomme ich schnell rein, dann noch je 10-15 neue Einheiten für GDI und Nod. Dann könnte man die erste Beta rausbringen. Dann das Interface, Bugfixing und evtl. noch ein paar Einheiten. Dann zweite Beta. Dann Kampagnen und evtl. noch andere Sachen. Dann Version 1.0 Release. Danach noch weitere Patches.

Über die dritte Partei, die Mutanten, müsste ich erst nochmal nachdenken...

2 of omega
01-08-2002, 20:12
die mutanten wären eigentlich ziemlich geil, ich empfehle dir mal einen blick in einen CnC clon zu werfen, KKND da gibts solch eine partei, da könnte man sich ideen abschauen...


*nachtrag*

das mit den massig einheiten ist mir eigentlich nicht so wichtig, viel wichtiger ist mir das es die altenwie die neuen gibt.

und eben ihre technologien.

es wäre auch geil könnte man direkt die gebäude aus CnC1 bauen genau das allte feelin am liebsten, den sowas hat was aus allen epochen bauen zu können ;)

Lord Kain
01-08-2002, 20:21
Mutanten benutzen ja sowieso fast nur geklaute GDi und Nod Technologie und haben eben auch einige eigene Einheiten...

2 of omega
01-08-2002, 20:28
Jo... kann sein, aber ich berichte dir mal von so eigen geklauten ideen aus CnC clons ;)


du könntest riesiege küchenschaben oder mutierte insekten verwenden darunter fallen alle mögliche die eine mutierung durch tiberium und andere stoffe überleben können

Insekten durch Gelantin panzer
- Schaben
- Ameisen
- Käfer
- Spinnen
- Bienen
- Würmer/Sandwürmer?
- krebse
- skorpione !! ganz wichtig, meine lieblinge *G*

Wesen durch abhärtung oder willen
- krokos
- löwen/tiger ect.
- riesenechsen

Altbekanntes
- Solche Matschmonster die entstehen wenn personen auf dem tib verrecken
- cameloniten (können sich tarnen)
- flugmenschen (engels-, dämonengestallt)


und sonst fällt mir gerade wenig ein

*nachtrag*

um ne inovation reinzubringen könnten sie ja alte magische dinge ausgegraben haben, zb voodoo benutzen

golems herstellen oder skellet krieger,

es kann ja so als naturvolk gelten, oder durch empatismus eben gedankenkontrolle.

Lord Kain
01-08-2002, 20:35
Es wird wohl keinen Tiberiumabfall geben... außer ich finde heruas, ob der in AR2 noch benutzbar ist...

Grünes und blaues Tiberium wird es auf jeden Fall geben (als Ersatz für Gold und Edelsteine)!

exuser
01-08-2002, 21:51
wow !
die idee is geil !
Und da ich glücklicher mitarbeiter von Lord Kain bin, mach ich sogar dabei mit :D

Und das mod kommt sogar vom obersten Chef von Nod :

von KAIN STUDIOS :D :D :D

Nagut, es wird vielleicht normal etwas anders geschrieben... :cool:

Ich bin begeistert von der Idee !

2 of omega
01-08-2002, 22:05
Ich wünsche euch viel erfolg und das euere mühe belohnt wird :)

TMOA
01-08-2002, 22:55
die idee ist wirklich genial, aber meint ihr nich das ihr dann stress mit westwood bekommt?

Lord Kain
01-08-2002, 22:58
Jetzt gibt es erstmal einige Tiberian Revolution Wallpaper für euch:


http://mitglied.lycos.de/daheisy/tiberium_tn.jpg (http://mitglied.lycos.de/daheisy/tiberium.jpg)

http://mitglied.lycos.de/daheisy/fabrik_tn.jpg (http://mitglied.lycos.de/daheisy/fabrik.jpg)

http://mitglied.lycos.de/daheisy/logos_tn.jpg (http://mitglied.lycos.de/daheisy/logos.jpg)

2 of omega
01-08-2002, 23:03
also offiziele projektentwicklung einstellen ;)

inoffiziele projektenwicklung weiter voran treiben *G*

TMOA
01-08-2002, 23:36
na dann viel spaß, ich hoffe eure arbeit gelingt euch

2 of omega
01-08-2002, 23:41
was geil wäre, wenn GDI oder NOD paar neuere Mechs hätten, wo nach heftigen Mechs aussehen also richtige kampfmaschinen. so wie die in den mechsims ;)

exuser
02-08-2002, 00:49
Also, Lord Kain hat gemeint, ich soll die Fanhorden bändigen und ihre Fragen beantworten :D
Naja, nicht direkt seine worte... :)

Also.
Wegen den Mechs :

Das soll ja keine Mech-simulation werden, sondern ein TT remake eben Tiberian Revolution. Man könnte höchstens der GDI noch ein oder 2 neue Mechs dazugeben, ist ja nur logisch, die forschen ja auch, aber NOD bekommt auf keinen Fall Mechs. Vielleicht(muss ich noch mit Lord Kain bereden) nehmen wir auch einige alte Einheiten raus, denn das wäre ja auch logisch, da sie vielleicht veralten oder so.

2 of omega
02-08-2002, 07:48
wird es auch Mamuts geben? also die ur alten Panzer aus CnC?

exuser
02-08-2002, 11:16
hmm... Naja, wir haben eigentlich noch 0 Plan, aber das gibt sich :)

Wegen den Mammuts :
Weis ich nicht, das wäre aber eigentlich unlogisch : Wieso sollte die GDI diese schrottdinger wieder in ihre Armee aufnehmen, wenn sie die letzten Jahre wunderbar ohne sie ausgekommen ist.
Naja, vielleicht kommen sie auch wieder rein, nur in neuerer Form, aber ich kann nichts versprechen.

Ach ja, wegen deinen komischen mutationen von "vorhin" :

Ich habe KKND 2 : Krossfire selbst, aber das ganze zeug da drin passt einfach nicht ins C&C universum, sorry, aber die werden es nicht ins Spiel schaffen.

Hellwig
02-08-2002, 11:16
Echt krasse Idee. Auf welcher Story basiert es denn dann, wenn AR2 und TS zusammengemixt werden?

Sven
02-08-2002, 11:19
Wenn ihr einen Mod machen wollt dann unterhaltet euch bitte im passenden Forum, nicht hier. Hier bitte BtT ;)

Lord Kain
02-08-2002, 11:42
Original geschrieben von Sven
Wenn ihr einen Mod machen wollt dann unterhaltet euch bitte im passenden Forum, nicht hier. Hier bitte BtT ;)

Aus diesem Grund geht die Diskussion hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=258331#post258331) weiter!

2 of omega
02-08-2002, 14:06
bei all dem gerede über dem mod bin ich total aus dem konzept gekommen, nun es gibt ja eine tiberiumzukunft, hat man auch verlautbaren lassen auf welche elemente gesetzt wird, ob auf General oder auf die RA2 grafik?

Lord Kain
02-08-2002, 14:48
Ich denke, dass es wahrscheinlich mit der Generals Engine gemacht wird.

2 of omega
02-08-2002, 15:17
schade, bei CnC3TS sagte westwood ja das eine solche engine übersichtlich wäre ich frage mich mit welchen argumenten sich das nun geändert hat... den ich finde diese sicht von generals nicht so prickelnd.... auch wenn die grafiken geil sind.

MyersGer
02-08-2002, 22:18
nur mal so nebenbei:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/9534

Lord Kain
02-08-2002, 22:20
und was hat uns das jetzt gesagt, was wir noch nicht wussten?

Firestorm
02-08-2002, 22:31
Naja, die TS Grafik mag zwar übersichtlich sein, ist aber veraltet. Ich begrüße den Schritt zur 3D-Grafik, und die Anforderungen von Generals scheinen ja nicht all zu hoch zu werden.

2 of omega
03-08-2002, 10:15
hmm, naja tiberiumzuunft könnte doch auch addon auch sein oder? *gggg*

TMOA
04-08-2002, 00:48
natoll TT kommt frühestens in 2-3 jahren raus.

emerix
04-08-2002, 01:01
ok mach daraus 4-5 und du hast das ungefähre erscheinungsdatum vom game :) ich bin mir sicher es wird noch sehr oft verschoben ... westwood halt :lol:

exuser
04-08-2002, 01:38
Und genau deswegen gibt es ja mich un Lord Kain, die das mod Tiberian Revolution machen, und somit eine "wegzehrung" liefern. *schleichwerbung*
:D

2 of omega
04-08-2002, 01:44
ach solang kann ich warten bis das game rauskommt *g* den solang hab ich jaden mod *schleichwerbung mach*

fetze mir fällt auf das du ohne avatar bist, willst du einen, sag mir nur welche seite und ich murks dir einen *nochmehrschleichwerbung*

ist sonst noch was über TT bekannt?

exuser
04-08-2002, 02:00
ähm, also ich weis gar nicht, wie ich einen avatar auswähle.
In meinbem Kontrollplanel steht, es gäbe 0 zur auswahl....

Sven
04-08-2002, 02:11
Original geschrieben von Fetze
ähm, also ich weis gar nicht, wie ich einen avatar auswähle.
In meinbem Kontrollplanel steht, es gäbe 0 zur auswahl.... Weil du 50 Postings benötigst... und jetzt BtT ;)

exuser
04-08-2002, 02:20
Das is aber gemein.
grmpf.

2 of omega
04-08-2002, 10:04
C'est'la'vie oder wie man das schreibt *G*

naja musste ich auch zuerst erreichen wenn du die hast reden wir nochma drüber *g*

hmm aber würde mich interessieren warum sie für TT so lange brauchen, wollen die schon wieder eine neue grafik engine entwickeln plus verschlüsselung damit man nicht alles erkennen kann?

TMOA
04-08-2002, 11:28
:angst: oh nein!!!!! :angst:
:angst: unsere letzte hoffnung sind die kane studios :angst:

Lord Kain
04-08-2002, 11:45
Original geschrieben von TMOA
:angst: oh nein!!!!! :angst:
:angst: unsere letzte hoffnung sind die kane studios :angst:

das heißt aber KAIN STUDIOS, sieht man ja auch unten in der sig...

Dragonfly
11-08-2002, 20:14
Ich finde Sie hätten wieder einen Tibirium Teil raus bringen sollen,
denn sie haben fühe behauptet eine Triologie zu bauen !
Haben sie aber nicht! Von mir au häten sie das in 3D-Bauen können wäre ja viel cooler !
Andere Seits : OH so ein zufall Kane lebt, ..., schon wieder !
OH, man und er erobert wieder die Welt ... Ach gotchen ...
:confused:

emerix
11-08-2002, 21:01
Original geschrieben von 2 of omega
....
hmm aber würde mich interessieren warum sie für TT so lange brauchen, wollen die schon wieder eine neue grafik engine entwickeln plus verschlüsselung damit man nicht alles erkennen kann?....
die entwickeln das doch immer auf ihren spezial ws monitoren ... die erkennen alles perfewkt :) ;) (insider ... guckt im offtopic nach einer geschichte zum thema westwood)

TMOA
12-08-2002, 10:06
Original geschrieben von Lord Kain


das heißt aber KAIN STUDIOS, sieht man ja auch unten in der sig...

sorry wird nicht ´wieder vorkommen, natürlich kane studios ich weiß nicht wie ich auf den falschen namen gekommen bin :p

Swizztrex
13-08-2002, 03:08
ein spiel im tiberium style das aber ne grafik wie ar2 hat das waers doch ? statt panzer roboter :)

StrikerBK
14-08-2002, 02:15
Die Abstimmung hier zeigt irgentwie deutlich das Westwood bei der Umfrage gepfuscht hat!:-)

Dragonfly
14-08-2002, 09:04
Ein weiterer Tiberian Teil wäre nicht gut gewesen fällt mir gerade auf !
Shaut euch doch mal Half-life an :
Original Spiel - Black Mesa
Opossing Force - Black Mesa
Blue Shift - Black Mesa
Man das kommt einem Zum Halse raus ... *würg* ...
Und jetzt sind 3 Volle Tiberian Games draußen (CnC 1, Cnc 3 und
Reng.), und jeweils ein Add-On zu CnC 1 und Cnc3 !
Was soll denn noch passieren ? De Story ist erklärt !
Alles passiert ...
Oder sollen sie noch einen Teil Raus bringen namens :
Comman -&- Conquer -1 "Bevor das Tibrum da war" mit dem
Add-on "Nod und GDI im Budel kasten" Baue aus einer Isometrischen sicht in eier Perfekten 3D-Welt mit Photorealistichenen aussen arealen und einer Complexen Physik-engine Sandburgen ?
Weil ja noch alle kinder Sind ?
Nein was neues wäre geil ... Generals wäre das dann !

Raskolnikow
14-08-2002, 09:32
Original geschrieben von Dragonfly

Comman -&- Conquer -1 "Bevor das Tibrum da war" mit dem
Add-on "Nod und GDI im Budel kasten" Baue aus einer Isometrischen sicht in eier Perfekten 3D-Welt mit Photorealistichenen aussen arealen und einer Complexen Physik-engine Sandburgen ?
Weil ja noch alle kinder Sind ?

Das wäre doch mal eine gute Idee. ;)

2 of omega
14-08-2002, 11:26
Ich bin auch der Meinung ein weiterer CnC teil mit der engine von RA2 kombiniert mit der aus TS den ich will "löcher buddeln"



Ich als nicht Renegade Spieler (ich spiele CnC nur wegen dem Strategie effekt dabei bleibt es auch wenn mich keiner auf renegade bringt *g*)
Find das die Story weitergehen muss.

Sie muss ja nicht vor dem Tiberiumkonflikt sielen oder nahtlos an Firestorm anknüpfen, von mir aus spiegelt da 100 Jahre rein, macht sich sowieso besser...

Der Krieg wurde beendet, wiederaufräumarbeiten ect.

und dann wurde 100 Jahre später nachdem es wirtschaftliche und kulturele zusammenbrüche gab Eine Partei laut die bis dato eigentlich nicht mehr existierte Die Bruderschaft von NOD.

Kane ist natürlich noch am leben (verpasst dem ganzen mehr mystik)
nun nach seinen 100 jahren urlaub (er sieht immernoch so gut aus wie vor dem Urlaub blos ohne loch im bauch und ohne platte am schädel) dachte er sich, die gunst der stunde nutzt du aus und übernimmst die macht...

und da in dieser Zukunft auf die alten einheiten wie panzer und sonstige schrott dinger eigentlich ausgemerzt werden gibt es ne ganz neue art von kampf.

heftigste Mechs, Cyborgs, Dronen, Nanosonden, ABC Waffen, neutronen und atomare waffen, eigentlich alles was ne wirkung hat, sondereinsatz kommandos, swat teams *g*

NAvy Seals *G*
eben alles mögliche was sich noch gut behaupten kann G*

TMOA
14-08-2002, 11:48
Original geschrieben von Dragonfly

Oder sollen sie noch einen Teil Raus bringen namens :
Comman -&- Conquer -1 "Bevor das Tibrum da war"


die idee find ich gar nicht mal so schlecht (bis auf das mit den sandburgen... aber da NOD schon seid über 3800 Jahren existiert wäre das doch sicher gut umzusetzen.

Raskolnikow
14-08-2002, 14:34
Original geschrieben von 2 of omega
heftigste Mechs, Cyborgs, Dronen, Nanosonden, ABC Waffen, neutronen und atomare waffen, eigentlich alles was ne wirkung hat, sondereinsatz kommandos, swat teams *g*
Lol, auf so einen Blödsinn kann ich verzichten.... Dann ist es nämlich kein C&C mehr. :p

Dragonfly
15-08-2002, 10:16
Wenn ihr die Idee mit dem Befor das Tibirium da war gut findet, mal angenmmen das das Programmiert wird:
a) Wie soll man Geld kriegen ?
b) Gehört es dann auch noch zur Tibi Reihe ohne Tibi ?

Wo bei ich denke das b) weniger das Problem wird ...
Denn es wäre cooool wenn miten im Game Meteoren
vom Himmel knallen würeden ...
*Peng*
Tibirium da ! Der Kampf beginnt !

Raskolnikow
15-08-2002, 10:50
Es gibt schon ein Prequel!
Das reicht aus.

cu1988
16-08-2002, 01:27
Ich finde es nicht gut das WW Generals mit einem 3 d Szenario macht! ICH WILL ES IN DER TYPISCHEN C&C STYLE!!!!!!!!!!

SO WIE DAS GENERALS GESTALLTED IS IST ES SEHR VIEL UNÜBERSICHTLICHER!!!!!!

Dragonfly
16-08-2002, 08:22
Warzm soll es denn nicht 3D werden ?!?
Icf finde es geil ! berlekt doch mal :
a)Dann könnte man Units hinter Gebäuden vestecken! Das sind
neue Taktische Möglichkeiten !
b)EureFleiger Stafel fleigt tief richtn gegenreische basis und ihr
könnt dan frei drhen und scwenken , das wäresooo cool !
c) Einschlag löcher von größren Geschossen sehen jetzt richtig geil aus ! in die man wiedr Units legen könnte die Überrraschen
aus ihrer Kuhle kommén und es so mi t der Unvorbereteten trupe des Gegners aufnhemen können !
d)Guckt euch doch maldas Feuer an ! Man a macht es gleich mehr
spass sachenabzubrutzeln ! Wenn vieleicht sogar das Feuer in echtzeit berechnet wird ! COOOOOOOL !
e) Und erst mal das Wasser, das sieht dann so realischtisch aus !

Also denkt mal drüber nach ...

TMOA
16-08-2002, 10:25
ich finde er hat recht, mit dem 3 D macht ww endlich mal einen schritt nach vorne

Agermans1
16-08-2002, 11:40
die frage ist, wird das 3d so aussehen wie du es beschreibst dragonfly
man kann viel falsch machen mit dem 3d
es kann einen fehlschlag geben

Dragonfly
16-08-2002, 14:00
Genu den kann es aber auch geben wenn sie die alte engie belassen und so weite mahen ! Dann sind se ganz schnel nicht mehr aktuell und esfindet auch weniger käufer weil die WC3
bsser finden!
Auserdem reden wir hier von Westwood und EA und die habe meiner Meinung noch nie was Faslch gmacht (ausser kleiner Akrionen):o:

also lacht und freutz euch auf Generals !

:blah:

Es wird irgendwann wieder ein Tibi teil erscheinen und dnn lebt ihr auch noch also, macht euch nicht ins hemd !

TMOA
16-08-2002, 14:52
trotzdem wäre es meiner meinung nach das beste gewesen wenn anstatt generals ein tibi teil mit 3-d engine gekommen wäre

RedBasti
16-08-2002, 17:42
Original geschrieben von Dragonfly
De Story ist erklärt !


Dann sag mir mal was die letzte Szene aus Firestorm zu bedeuten hat wo man Kane inner Glasröhre in der Nähe von Cabals Kern sieht. Oder warum Kane so lange lebt? Ist er wirklich ein Alien?

Das alles ist nicht geklärt!

Dragonfly
16-08-2002, 23:16
Das ist doch ein Gund gerade nicht einen tibi Teil zu machen !
Ein bisschen rätsel muss doch bleiben ! Bau doch einfach ein Mod
das deiner meinung nach die story weiter erzählt ... wäre cool !
;)
Dann könnte man nin Conntest starten ! Die beste Story oder so ...
Nehmen wir mal an westwood baut twilight und es stelt sich raus
Kane ist ein Clone !!! Dann wären manche :
a)erfreut - habne sie sich gedacht
b)überrasch - hätten sie nicht gedacht
c)verarscht - glauben so könnte es nicht sein !

Das würde de Communety trennen oder nicht ...
Aber sie werden schon einen Gund haben ...
Hat eigentklich jemals jemand eine Email an Westwood geschickt ? und nach gfragt nein oder ?!? Fragt nach !
Postets und werdet glücklich , ok ? OK !
http://www.members.aol.com/gottjojo/ksksymb.jpg

TMOA
16-08-2002, 23:19
TT wird auf jeden fall kommen, blos wann???? das ist das problem

cu1988
17-08-2002, 02:16
ICH HABE ABER AUCH ANGST DAS C&C GENERALS NICHT AUF MEINEM RECHNER GEHT! Sind schon die GENAUEN anforderungen bekannt!?

Lord Kain
17-08-2002, 10:54
Original geschrieben von Dragonfly

Kane ist ein Clone !!!

Schon mal an TR gedacht?

TMOA
17-08-2002, 10:57
Wie ist es bei TR? ist da kane ein clon? oder wie siehts mit eurer story aus?

Lord Kain
17-08-2002, 11:06
Während Cabal zerstört wurde, hat sich sein Notfallprogramm aktiviert und seine Grunddatenstruktur an einen noch geheimen Ort kopiert. Dort hat er dann mit den restlichen Daten Kane geklont. Cabal ist nun keine Führungsperson mehr (Datenverlust), sondern ein loyaler Diener Kanes.

Dragonfly
17-08-2002, 11:11
wie gesagt, das Schreit nach einem Modcontest oder so !
Da kann man sich denn ne story weiter denken !
währe cool !

KAIN LEBT NICHT , IST ABER AUCH NICHT TOD !

EEBKiller
17-08-2002, 12:06
Original geschrieben von cu1988
ICH HABE ABER AUCH ANGST DAS C&C GENERALS NICHT AUF MEINEM RECHNER GEHT! Sind schon die GENAUEN anforderungen bekannt!?
800 MHz 128 MB Ram das is auf jeden fall bekannt ;)
und wahrscheinlich ne GraKa wie GF3 Ti 200

Empfehlung von mir:

1,4 GHz 512 MB Ram GF4 Ti 4400

OMG, genau das trifft auf meinen Comp zu :eg:

Lord Kain
17-08-2002, 12:49
Ich mache gerade ein Video für TR, das evtl. auch das Intro Video werden wird. Ich werde es dann aber online stellen, damit ihr etwas von der Story mitbekommt.

aDeAtHbid
17-08-2002, 12:57
red alert 3 oder generals :lol:

Lord Kain
17-08-2002, 13:03
Original geschrieben von aDeAtHbid
red alert 3 oder generals :lol:

Was soll das jetzt aussagen?

aDEATHlol
17-08-2002, 13:16
Original geschrieben von aDeAtHbid
red alert 3 oder generals :lol:
da muss ich ihn entschuldigen er wurde bei der geburt von 3 aufwürfen nur 1 mal abgefangen :cry:

EEBKiller
17-08-2002, 13:18
Original geschrieben von aDEATHlol

da muss ich ihn entschuldigen er wurde bei der geburt von 3 aufwürfen nur 1 mal abgefangen :cry:
-mann, hört auf mit dem :off:-gesülze, ihr wollt wohl wirklich dass der thread hier :lock: gemacht wird :noe::mad:

TMOA
17-08-2002, 17:50
kommt lieber wieder zum eigentlichen theam zurück

cu1988
18-08-2002, 12:48
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN RECHNER! ... IST ZU! ... SCHWACH!!!! ... *WWWWEEEEIIIINNNN*

Dave2040
06-09-2002, 22:03
Ich finde TT auch viel cooler aber ich verstehe auch das Westwood
auch mal etwas anderes machen will und GENERALS sieht wirklich gut aus.

Und ejah bist du derjenige der bei cncmaps diese coolen maps gemacht hat?
wenn ja fetter applaus

TMOA
06-09-2002, 22:05
Original geschrieben von Dave2040
Ich finde TT auch viel cooler aber ich verstehe auch das Westwood
auch mal etwas anderes machen will und GENERALS sieht wirklich gut aus.


es sieht zwar nicht schlecht aus, aber mit tiberium und kane wärs noch ne stufe fetter

Chrissyx
06-09-2002, 23:14
Generals macht auf mich den Eindruck, als sei dies ein "Protoyp" um zu testen wie die Fans drauf reagieren. Wenn es floppt, hat Westwood wenigstens keinen Tiberium-Teil dafür "verpulvert"
Und natürlich ist es klar, dass es mit Tiberium und Kane "ne Stufe fetter wäre". Aber TT kommt ja nach Generals. :)

TMOA
06-09-2002, 23:15
Original geschrieben von Chrissyx
Generals macht auf mich den Eindruck, als sei dies ein "Protoyp" um zu testen wie die Fans drauf reagieren. Wenn es floppt, hat Westwood wenigstens keinen Tiberium-Teil dafür "verpulvert"
Und natürlich ist es klar, dass es mit Tiberium und Kane "ne Stufe fetter wäre". Aber TT kommt ja nach Generals. :)

ist auch gut so, ich glaube, das könnte man EA nicht vergeben, dass sie einen Tiberium Teil versauen würden :grrr:

Hellwig
07-09-2002, 10:25
Ganz meiner Meinung! Aber ich glaube nicht, dass Generals floppt. :D

TMOA
07-09-2002, 11:23
Original geschrieben von cncfreak
Ganz meiner Meinung! Aber ich glaube nicht, dass Generals floppt. :D
das hat auch niemand behauptet :D, und mit der neuen grafik dauert es sicher nicht lange bis TT kommt, hoffe ich :(

Dave2040
07-09-2002, 12:25
Gebt GENERALS eine chance!!
Schaut euch doch nur mal das Spiel an, das hat die beste Grafik für Echzeitstrategie spiele die es jemals gab.
Das kann nicht einfach floppen.:D

TMOA
07-09-2002, 12:46
aber die story ist fürn arsch, nicht mal kane spielt (mit und der ist nach gamestar auf platz 3 der coolsten figuren in einem pc-spiel)

EEBKiller
07-09-2002, 12:49
Original geschrieben von TMOA
(mit und der ist nach gamestar auf platz 3 der coolsten figuren in einem pc-spiel)

hätte er nicht die stahlplatte auf dem kopf, wäre er Nr. 1 :rofl:

Chrissyx
07-09-2002, 21:46
Original geschrieben von TMOA
aber die story ist fürn arsch, nicht mal kane spielt (mit und der ist nach gamestar auf platz 3 der coolsten figuren in einem pc-spiel)

Nicht nur die Story ist für nen Arsch, sondern der komplette Inhalt: Es hat absolut nichts mit den vorherigen Command & Conquer-Teilen zu tun, wird noch nicht mal von Westwood entwickelt (nämlich von EA Pacific) und nennt sich dann Command & Conquer: Generals ! :mad:

Hätten die nicht einfach das "Command & Conquer" vor "Generals" weglassen können ? Das wäre doch am besten gewesen. :(

TMOA
07-09-2002, 23:07
EA ist sowieso für den arsch, nach dem letzten bericht in der gamestar wollen die wahrscheinlich in den zukünftigen teilen die schauspieler (kane) ganz rausnehmen, die meinen das war mal vor 6 jahren cool, aber heute sei das nicht mehr cool (oder so ähnlich haben sies gesagt)

EEBKiller
07-09-2002, 23:12
Aber Tiberium ohn Kane ist ja wie.........








neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin :cry::cry::cry:

Chrissyx
07-09-2002, 23:15
Original geschrieben von EEBKiller
Aber Tiberium ohn Kane ist ja wie.........








neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin :cry::cry::cry:

Hier etwas zum aufmuntern: ;)
Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane

Hoffen wir, dass es passieren wird; ansonsten.... (mag gar nicht dran denken :cry: )

TMOA
07-09-2002, 23:24
ob er zurückkommen will ist das eine ob ea das will ist das ander...

Chrissyx
07-09-2002, 23:31
Original geschrieben von TMOA
ob er zurückkommen will ist das eine ob ea das will ist das ander...

Wenn EA das nicht will, was dann? Macht Westwood wieder ein 3D-Kane wie in Renegade ? :confused: Aber TT ist kein Shooter...
Und wie kommt EA eigentlich darauf, dass sowas nicht mehr cool sei ??? EA sollte mal uns fragen! :mad:
(Kann EA eigentlich bestimmen, ob Westwood Filme machen darf oder nicht ?)

TMOA
07-09-2002, 23:33
da kommt dann gar kein kane mehr (wenn sie es duchsetzen) dann kommt da gar nichts mehr und keine zwischensequenzen mit "schauspieler" mehr

EEBKiller
07-09-2002, 23:34
Original geschrieben von Chrissyx
(Kann EA eigentlich bestimmen, ob Westwood Filme machen darf oder nicht ?)

indirekt schon:

Filme brauchen geld, wenn WW dieses geld nicht bekommt, was dann ???

Etz bist du wieder dran ;)

TMOA
07-09-2002, 23:37
außerdem gehört ww ja ea

Chrissyx
07-09-2002, 23:45
Original geschrieben von TMOA
da kommt dann gar kein kane mehr (wenn sie es duchsetzen) dann kommt da gar nichts mehr und keine zwischensequenzen mit "schauspieler" mehr

Kane MUSS kommen! (Und wenn er nur im Reagenzglas rumtreibt! :D)

indirekt schon:

Filme brauchen geld, wenn WW dieses geld nicht bekommt, was dann ???

Etz bist du wieder dran ;)

Dann müssen sie wohl oder übel nen gerenderten Kane nehmen. Ohne Kane wäre es :no: :cry: :mad: :mad1: :grrr: :soangry:
-vielleicht sogar ein vorprogrammierter Flop!

Dave2040
08-09-2002, 12:03
Ich dachte Kane ( Joe Cucan) wurde gefeuert.
ein C&C ohne Kane ist wie...Nein so etwas grausammes gibt es nicht

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EEBKiller
08-09-2002, 12:06
Original geschrieben von Dave2040
Ich dachte Kane ( Joe Cucan) wurde gefeuert.
ein C&C ohne Kane ist wie...Nein so etwas grausammes gibt es nicht

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wenigstens sind wir uns da einer meinung ;)

Chrissyx
08-09-2002, 14:29
Original geschrieben von Dave2040
Ich dachte Kane ( Joe Cucan) wurde gefeuert.
ein C&C ohne Kane ist wie...Nein so etwas grausammes gibt es nicht

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Er ist zwar gefeuert, steht aber weiterhin zu Verfügung, wenn es um Kane geht.


wenigstens sind wir uns da einer meinung ;)

Genau! :yes:

Orca
27-09-2002, 17:25
Original geschrieben von The Dragon
Ich hätte es besser gefunden wenn die anstatt Generals TT gemacht hätten!

PS: Die letzte Antwort in der Umfrage ist wohl ... ähh idiotisch... ich würde bestimmt nicht auf diesem Board sein wenn ich C&C hasse !;) Das Kannst du laut sagen

Orca
27-09-2002, 17:29
Original geschrieben von EEBKiller


wenigstens sind wir uns da einer meinung ;) Ich glaube du EEB Killer,ich und Dave2040 sin der selben Meinung:Prost:

Orca
27-09-2002, 17:38
Original geschrieben von EEBKiller


wenigstens sind wir uns da einer meinung ;) EEB Killer,ich und Dave2040 haben woll die selbe Meinung

TMOA
27-09-2002, 18:46
3 fachpost? das gibt ärger :bunker: :angst: :(

KenshinX
27-09-2002, 19:59
Original geschrieben von TMOA
:soangry:wieso zum teufel generals????????:soangry:
wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn man die tiberium reihe weitergeführt hätte?
also ich find die idee mit generals total beschissen ich hoffe nur, dass westwood (möglicher weise fehlgelitete :confused: )möglichst bald zu NOD zurück findet

ich hoffe andere teilen meine meinung oder seid ihr alle verräter an der bruderschaft???
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

ähh Generals is net von westwood erst denken dann posten tztztz:grrr:

Hellwig
27-09-2002, 20:17
Jepp! Generals wird von EA Pacific (ehemals Westwood Pacific [*grmpf* dass sich EA alles unter den Nagel reißen muss; naja eigendlich nur Vorteilhaft für Westwood *GeldGeldGeld*) entwickelt.

Aber no Panic. Schau doch mal! Alle URLs, die was mit Tiberian Twillight zu tun haben, sind von EA, bzw. Westwood einverleibt worden. (Es lässt sich also noch hoffen)

Ich glaube, dass Westwood neben Earth and Beyond noch nen "Geheimprojekt" seperat laufen hat ---> Tiberian Twillight :D :D :)

TMOA
27-09-2002, 23:56
im prinzip kanns doch egal sehr wer rausbringt von mir aus auch sunflowers oder was weiß ich, hauptsache es kommt kane, nod, tiberium und der name Command & Conquer vor

Hellwig
28-09-2002, 09:09
Hast auch wieder Recht. KANE LEBT IM TODE!!! :)

NavcomTCommando
12-10-2002, 14:01
Das sind wir alle uns einer Meinung!
Ein Tiberium C&C ohne Kane ist
wie Kuchen ohne Krümmel:D

Chrissyx
13-10-2002, 19:30
Original geschrieben von TMOA
im prinzip kanns doch egal sehr wer rausbringt von mir aus auch sunflowers oder was weiß ich, hauptsache es kommt kane, nod, tiberium und der name Command & Conquer vor

Wenn Sunflowers an die Qualität von Westwood rankommt, soll es mir auch egal sein. :D Aber ein Tiberium C&C ohne Kane ist echt [ :D zensiert :D ] !!!

Walmos
30-10-2002, 20:58
Hey, hey, hey !!

Wo sind denn die ERZ-Liebhaber !! Ich hör hier nur was vom :grrr: TIBERIUM !!!!!!

Thillight kann bleiben wo der Pfeffer wächst!! Genauso Renegade2

Stimmt für die Alliierten !!!!!
:allies: :allies: :allies: :allies: :allies:

TMOA
30-10-2002, 20:59
Original geschrieben von Walmos
Hey, hey, hey !!

Wo sind denn die ERZ-Liebhaber !! Ich hör hier nur was vom :grrr: TIBERIUM !!!!!!

Thillight kann bleiben wo der Pfeffer wächst!! Genauso Renegade2

Stimmt für die Alliierten !!!!!
:allies: :allies: :allies: :allies: :allies:


:D lern erst mal tiberian twilight schreiben

Walmos
30-10-2002, 21:10
Hey!! :cool:

Wir weichen vom Thema ab!!:D :D

Stimmt für die Alliierten!!!! :allies: :allies: :allies: :allies: :allies:

Saroc
30-10-2002, 21:20
Ich freu' mich auf Tiberian Twilight, endlich die Fortsetzung von Feuersturm!
@Walmos: Renegade 2 spielt im RA2-Universum, das heißt du wirst unter anderem den Prisma-Panzer fahren können. So, hab' ich den armen Walmos getröstet:troest: Kopf hoch, alles wird gut......(Nicht so ernst nehmen;))

TMOA
30-10-2002, 21:24
Screen von Renegade 2 (http://www.cncuniverse.com/images/renegade2x/ss01.jpg)

Chrissyx
30-10-2002, 23:07
Original geschrieben von Walmos
Hey, hey, hey !!

Wo sind denn die ERZ-Liebhaber !! Ich hör hier nur was vom :grrr: TIBERIUM !!!!!!

Thillight kann bleiben wo der Pfeffer wächst!! Genauso Renegade2

Stimmt für die Alliierten !!!!!
:allies: :allies: :allies: :allies:

Wo die Erz-Fans sind ? Garantiert NICHT hier und schon gar nicht in diesem Forum. :D In einem C&C allgemein Forum kann es durch aus sein, dass das Wort Tiberium fällt, besonders wenn im Threadtitel z.B. Twilight (nicht Thillight :lol: ) vorkommt! :rofl:
Aber dass Du als Erz-Fan ein Spiel im Erz-Universum nicht magst (nämlich C&C Renegade 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20372)) ist ganz schön verwunderlich! :rofl: :rofl:

NavcomTCommando
31-10-2002, 15:47
Original geschrieben von TMOA
:soangry:wieso zum teufel generals????????:soangry:
wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn man die tiberium reihe weitergeführt hätte?
also ich find die idee mit generals total beschissen ich hoffe nur, dass westwood (möglicher weise fehlgelitete :confused: )möglichst bald zu NOD zurück findet

ich hoffe andere teilen meine meinung oder seid ihr alle verräter an der bruderschaft???
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

Siehe meine WWS Theorie und die ist meine!
Die Verbreitung auf Webseiten erlaube ich nur,
wenn erwähnt wird dass das meine Theorie ist!
Also lies das mal TMOA:




________________________________________________
WWS arebitet ja an Tiberian Twilight!
Aber nicht an C&C Generals!
C&C Generals wird ja von EA Pacific gemacht,
aber das heißt? Nein? Oder?
Ja!
WWS hat C&C Generals im Auftrag an EA Pacific gegeben,
mit den Sin, das WWS mehr Zeit hat für Tiberian Twilight!
Mal so gesehen fast jedes halbes Jahr, kennt man ein neues C&C!
Doch bei Tiberian Twilight arbeit WWS
schon mehr als ein halbes Jahr! Und da wir C&C Fans es
gewohnt sind, dass jedes halbes ein neues C&C angekündigt wird, ist Tiberian Twilight noch in sehr großer Arbeit.
Als gerade die Engine fertig war, hat sich ein anderes WWS Team
an die Arbeit an einen neuen C&C gemacht.
Dieses Team arbeitete gleichzeitig an Renegade 2!
Da dann aber das Tiberian Twilight-Team Hilfe braucht
und das Renegade-Team Ordern musste, weil andere Teams
an anderen Spielen arbeiten z.B. Earth & Beyond,
die konnten die natürlich auch nicht weiter helfen!
Der Grund ist der Code des Games!
Tiberian Twilight benutzt die Sage(davon kann man zu 99% ausgehen)-Engine, die auf einer WEITAUS verbesserten Version
der Renegade-Engine basiert(laut GameStar).
Das bedeutet auch der ähnliche Code wie die Renegade 2-Engine,
die angeblich auch auf einer wieder mal WEIT
fortgeschrittenen Renegade-Engine basiert.
Bevor das Renegade-Team den Twilight-Team helfen musste,
wurden Renegade 2 gecancelt, die ersten wenigen Sachen, die von Renegade2 exestierten,
im Internet zum Download bereit gestellt und die Generals Planungen alle an EA Pacific(ehemals Westwood Pacific[C&C:AR2])
ink. die Engine geschickt.
Dann bekam EA Pacific den Auftrag, Generals fertig zu produzieren, während das Renegade und Tiberian Twilight-Team
an C&C Tiberian Twilight arbeiten.

Scheint sehr gut vorstellbar, oder?
________________________________________________

Natowest
01-11-2002, 16:25
Deine Frage ist komisch gestellt ;) "Welcher C&C Teil wäre euch nach RA2 am liebsten??" Es müßte doch heisen "Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten??´

Nachfolger von Ra2 wäre für mich Ra3
Na ja und der nächste C&C Teil wäre für mich TT ;)

TMOA
01-11-2002, 17:14
man seit ihr pingelich... :rolleyes:

r00tguy
24-11-2002, 02:14
Sry wenn es ncihtmerh passt aber ich wollte keinen extra Threat auf machen aber: WESTWOOD BEANTWORTET KEINE FRAGEN ZU STORY VON C&C UND/ODER PROJEKTEN!!! auchnicht ob Kane ein Klon ein Affe oder sonstwas ist.
Denn wer weiss ob sie es sich nicht nochmal anders überlegen?
Wenn ihr wirklich eine Antwort wollt sucht:
Joe Bostic
Eydie Laramore
und/oder
Brett W. Sperry
Vorallem Eydie die sind für das Konzept zuständig gewesen also auf nach Amerika!

Admiral Thakai
13-09-2004, 13:54
Hallo zusammen,

auf jeden Fall muss TT kommen. Für Kane für die Faust von Nod.

Zu Info Scrin oder wie man Sie nennt haben im TS nicht das Raumschiff gebaut sondern Kane. Der Tacitus ist Außerirdisch. (man sieht es in der letzte Mission GDI TS)



Ich glaube auch das die Aliens die Erde Terraformieren wollen um die Invasion schneller zum erfolg zu bringen.



Außerdem frage ich mich ob Kane wusste was passieren wird ob Kane die NOD Bruderschaft verraten hat und wollte mit der Tacitusrakete die Erde schneller in eine Lebensfeindliche Welt verwandeln um die Invasion zu beschleunigen. Theoretisch müsste die Druckwelle die man sah alle Lebensformen auf der Erdoberfläche Töten, warum sollte Kane das wollen?



Oder wird er wirklich der Messias sein der die Zukunft sah und versucht die Mensch zu retten?



Was ist mit Cabal der anscheinend Kane verbunden ist. War erst Kane da und schuf Cabal oder schuf Cabal, Kane um die Bruderschaft zu Gründen und die Welt abzulenken vor der wahre Bedrohung.



Ich glaube wenn dann das Kane die Zukunft sah wie die Erde unter der Invasion fällt und die Menschen Vernichtet werden . Er sah den Tacitus nahm in und reiste zurück in die Vergangenheit und die Nod Bruderschaft zu Gründen und die Invasion zu trotzen.



Was vielleicht noch interessant ist Cabal sagt in eine GDI Mission Tiberian Firestorm



„ Ihr Menschen seit so leicht zu beeinflussen „ Kane schuf wahrscheinlich Cabal mit der Technologie des Tacitus das von Außerirdischen stammt aber die KI ist so Komplex das Kane übersah das die KI andere Pläne hat. DIE INVASION



Kane hat sich bei der NOD Kampagne zum Schluss wegteleportiert aber wohin?



( Joe Kucan muss in TT dabei sein ansonsten wird EA ein schlimmes ende nehmen wenn Sie die NOD Bruderschaft verärgert. Ebenso General Anton Slavik )





In Name von Kane

Kane Lebt in Tote

In Name von Kane

Kane lebt in Tote

ein Prophet

eine Vision

die Technologie des Friedens



Frieden durch Macht!!!

Frieden durch Macht!!!

Frieden durch Macht!!!



Admiral Thakai

Saroc
13-09-2004, 15:40
Hi erstmal :welcome:,
sorry, aber fast alles, was du hier gepostet hast, steht auch schon im Thread "Alle Infos zu Tiberian Twilight!". :rolleyes:

Und EA am Ende ohne Joe Kucan in TT? Selbst wenn TT rauskommen sollte (ohne ihn), EA hat zuviele andere "gute" Spiele gemacht, die werden sich nicht unterkriegen lassen. Und den Schaden haben wir...

[Scion]Cabal
13-09-2004, 23:22
Hallo zusammen,

auf jeden Fall muss TT kommen. Für Kane für die Faust von Nod.
meine meinung :D




Außerdem frage ich mich ob Kane wusste was passieren wird ob Kane die NOD Bruderschaft verraten hat und wollte mit der Tacitusrakete die Erde schneller in eine Lebensfeindliche Welt verwandeln um die Invasion zu beschleunigen. Theoretisch müsste die Druckwelle die man sah alle Lebensformen auf der Erdoberfläche Töten, warum sollte Kane das wollen?



weil er tiberium geil findet! XD



Ich glaube wenn dann das Kane die Zukunft sah wie die Erde unter der Invasion fällt und die Menschen Vernichtet werden . Er sah den Tacitus nahm in und reiste zurück in die Vergangenheit und die Nod Bruderschaft zu Gründen und die Invasion zu trotzen. irgendwie zweifle ich daran da die bruderschaft bereits 18xx v.Chr. gab



Was vielleicht noch interessant ist Cabal sagt in eine GDI Mission Tiberian Firestorm



„ Ihr Menschen seit so leicht zu beeinflussen „ Kane schuf wahrscheinlich Cabal mit der Technologie des Tacitus das von Außerirdischen stammt aber die KI ist so Komplex das Kane übersah das die KI andere Pläne hat. DIE INVASION



ähm, er findet den tacitus doch ers in TS und Cabal gibt es shcon vorher, auserdem kann nur Cabal und tratos den tacitus entschlüsseln!
also wieso soll er Cabal mit hilfe des tacitus geschaffen ahben wenn es da ja noch EVA gibt die halt ne schlechtere versions Cabals ist Oo

Admiral Thakai
14-09-2004, 09:23
Hallo zusammen,

danke zu eure Nachrichten.

Das würde nicht gehen da er das Raumschiff schon ende des ersten Tiberium konflikt gebaut hatte siehe Nod Mission TS Bergung Raumschiff.

Und Kane hat am ende der GDI Mission gesagt das er die Technologie von Auserirdische sind und vom Tacitus stammt.

Was wahr ist kurz vor TS hatte Kane mit Tratos zusammengebarbeitet um den Tacitus zu entschlüsseln und die gesamte Technologie zu bekommen.

Außerdem hat Nod schon im ersten Teil Obelisk des Licht gehabt woher den wenn nicht von der Tacitusdatenbank. (Obelisk, Mantel des Schweigens usw.)

Kane hatte den Tacitus schon davor die Frage woher?



Und das er durch Zeit reisen kann ist nun auch bestätigt.



Eigentlich war oder ist es immer noch so das Alarmstuffe Rot zu der Vorgeschichte von Nod ist und durch die Chrono Technologie die Weg für Kane geebnet worden ist.

[Scion]Cabal
14-09-2004, 15:57
warum glaubst du dass der tacitus erforderlich für Obelisk oder Mantel des Schweigens erforderlich war?
GDi hat auch ne Ioncannon!

Saroc
14-09-2004, 18:14
Ach, übrigens: CABAL gab es NICHT vorher. In TD hatte Nod ebenfalls eine EVA-Einheit. Daraus schließt, das Kane CABAL zwischen TD und TS entwickelt haben muss.

Enigma
14-09-2004, 20:14
oder die EVA Einhit einfach umbenannt hat :D

Zet
14-09-2004, 20:38
Ach, übrigens: CABAL gab es NICHT vorher. In TD hatte Nod ebenfalls eine EVA-Einheit. Daraus schließt, das Kane CABAL zwischen TD und TS entwickelt haben muss.
CABAL... Computer Assistanted Biologically Assualt Liveform... zu Deutsch: Computer Gestützte Biologisch Verbesserte Lebensform... ja, kommt euch das auch bekannt vor? Exakt, im Tempel von Nod, in der Mission 'auf heilige Boden' in C&C Renegade. CABAL war anscheinend von Nod bereits in Planung, aber noch nicht bereit veröffentlicht zu werden. Aber Kane hat CABAL garantiert entwickelt (wir wissen ja sicher alle, dass Joe Kucan CABAL entworfen hatte).

Admiral Thakai
15-09-2004, 12:55
Hallo zusammen,


nein leider kann ich es nicht 100 % Bestätigen aber woher hatte NOD sofort die nötige Technik gehabt um Tiberium abzubauen bevor jemand wusste was das ist.

Kane hatte das Wissen durch den Tacitus und durch diesen konnte Nod auch im ersten Teil den größeten Anteil an Tib. sichern und abbauen.

Egal, Kane war in der Zukunft und in der Vergangenheit und allein das gibt in sehr viel Macht.

Für die Bruderschaft von Nod.

Admiral Thakai

Admiral Thakai
16-09-2004, 07:56
Weis einer von euch was Joe Kucan zu Zeit macht.

Würde mich freuen mehr von Ihm zu erfahren.

Mfg

Admiral Thakai

Saroc
16-09-2004, 17:48
Such' mal im Forum nach 'Petroglyph'. ;) Nur so ein Hinweis: Das ist der 'Nachfolger' von Westwood.

Admiral Thakai
20-09-2004, 07:43
Danke YuriH9,



Ich bin erschüttert was Electronic Ars.hl.... aus WESTWOOD gemacht haben.



Ich wäre aber immer noch denen Dankbar wenn Sie Kane und Slavik in Twilight mit einbinden und zwar nicht Programmierte 3D Modelle sondern als wahre Menschen verfilmt.



Für die Faust von NOD.

Admiral Thakai
20-09-2004, 13:43
Ich sehe eine neue Zukunft.

Kann es sein dass The Petroglyph an TT arbeiten wird.
Es würde so einiges erklären warum EA schweigt und nur ehmalige Westwood Mitarbeiter darüber ein kurzen Text geben.

Nicht vergessen Frank Klepacki und Joe Kucan arbeiten dort.

Und ihr neues Produkt ist streng Geheim.

Phönix aus der Asche Westwood come back.

Ich wünsche mir das es wahr ist.

Für mehr Info also Internet Seiten danke ich im voraus.

EckoZ
20-09-2004, 14:00
schade das die alten Westwood arbeiter nich wiede rihren alten namen nehmen können da ja noch das copyright für den namen ist aber denk ma sonst würde der name von ihnen in aller munde sein ;)

TMOA
20-09-2004, 14:26
Solang ich ein ordentliches "TT" spielen kann, ist es mir egal ob C&C davor steht ;)

EckoZ
20-09-2004, 14:27
wenn unsere alten freunde von westwood das machen denk ich wird dein wunsch erfüllt ;)

Admiral Thakai
23-09-2004, 07:23
Hallo,

ich möchte mehr von Joe Kucan erfahren.

Wenn einer von Euch seine Adresse ( Email, Wohnort, Internet) hat wär super was zu hören.

Ich finde das Kane genial ist vielleicht wird in TT er wirklcih zu retter der gesamten Menschheit.

mfg

Admiral Thakai

kopler333
08-10-2004, 17:08
das mit den zeitreise bla bla stimmt vielleicht den es gibt ja diesen spruch von kane (glaub ich) wer macht über die zukunft hat hat macht über vergangenheit oda so ähnlich und nicht zu vergessen kam kane in red alert vor in der letzten sowjet mission als diener (oda welcher beruf auch immer tee holt)

PS: diese sch**ß EA arsc*****er gleich anzeigen die typis und außerdem ist auf jeden spiel das ea logo zu sehen (bsp. sims,bnw,nfs underground,renegade,alarmstufe rot 2,generals,...)

chevyblaz
08-10-2004, 17:32
PS: diese sch**ß EA arsc*****er gleich anzeigen die typis und außerdem ist auf jeden spiel das ea logo zu sehen (bsp. sims,bnw,nfs underground,renegade,alarmstufe rot 2,generals,...)


Anzeigen? Was haben sie Illegales gemacht?

Und vielleicht ist das EA Logo auf den Packungen von Sims und sonstigen EA
Games, weil es vielleicht von Ihnen kommt? Oder sollen sie ein anderes Logo darauf
tun :D

kopler333
08-10-2004, 18:37
bnw kommt 100%ig nicht von denen (zum glück)

Admiral Thakai
28-10-2004, 08:22
Auf der Internet Seite von Petroglyph-games suchen Sie nach neuen Mitarbeiter.

Dort wird nach neuen Mitarbeiter gesucht die Erfahrung bezueglich Echtzeit 3 D Spiele haben und gut in 3D Mathematik berechnungen sind.

Dies ist wahrscheinlich eine andeutung auf ein neues Strategie Spiel.

mfg

Admiral Thakai

Sven
28-10-2004, 10:28
Auf der Internet Seite von Petroglyph-games suchen Sie nach neuen Mitarbeiter.

Dort wird nach neuen Mitarbeiter gesucht die Erfahrung bezueglich Echtzeit 3 D Spiele haben und gut in 3D Mathematik berechnungen sind.

Dies ist wahrscheinlich eine andeutung auf ein neues Strategie Spiel.

mfg

Admiral Thakai
Die suchen sie schon seit die Seite online gegangen ist - und seitdem ist nichts mehr dort geschehen

Zet
28-10-2004, 13:37
Vielleicht, weil es auch nichts neues zu berichten gibt? Aber mal überlegen: Auf welchen Publisher in der Spieleindustrie kann man denn Stolz sein, wenn es nicht EA ist? Hmmm... Microsoft???