PDA

Vollständige Version anzeigen : lol -_DS_-


LoL4ChAmP
26-07-2002, 16:40
:mad: Ich wollte euch nur sagen :Kaki behauptet songokuz1 ist ein pusher naja dass wissen viele aber er meinte noch er ist usher15 na gut dass weiß ja wohl jeder aber kaki100 meint er ist ein scheiß pusher löööl soweit ich mich erinnern kann hatt kaki100 mit Usher15 gepusht und ihr meint ihr habt keinen pusher im clan ? ich wollte es euch nur sagen !:D

AMD1470
26-07-2002, 16:47
Solche leute wie dich machen einen sauer du solltest dir foren regeln lesen !!! Keine Anschuldigungen gegen andere ohne Beweise ! Aba ich sag zu dem Thema nix weil ich net genau weiss was ich darauf sagen soll !!!

goldmar
26-07-2002, 16:52
Original geschrieben von AMD1470
Aba ich sag zu dem Thema nix weil ich net genau weiss was ich darauf sagen soll !!!

LoL

AMD1470
26-07-2002, 16:54
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Goldmar
LoL

Wie soll ich das denn verstehen =? Machst du immer so komische posts da naja sehr orginell sind die ja net !
ps AMD kann leider net alles wissen !

NodMot
26-07-2002, 17:03
1. Dieser Kaki hat hier zugegeben, daß er gepusht hatte

2. Ist er meines Wissens nach nicht in DS drin

Sven
26-07-2002, 17:49
Nee, ne? Du, LoL4ChAmP, begreifst es nicht... oder sollte ich Tanxpower sagen?

-> :rot:

Seh ich noch eine neue Registrierung von dir musst du mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!

Darkrush
26-07-2002, 18:27
Ich wollte euch nur sagen :Kaki behauptet songokuz1 ist ein pusher naja dass wissen viele aber er meinte noch er ist usher15 na gut dass weiß ja wohl jeder aber kaki100 meint er ist ein scheiß pusher löööl soweit ich mich erinnern kann hatt kaki100 mit Usher15 gepusht und ihr meint ihr habt keinen pusher im clan ? ich wollte es euch nur sagen !

sinnloser gehts nimmer! :D
Haben oder hatten wir kaki überhaupt in unsrem clan du witzfigur !? :confused: :(
----------> :lock:

P.S.:
Das mit den rechtlichen Schritten gefällt mir :)

Sven
26-07-2002, 19:25
Ich erhöhe aufgrund von, leicht untergegangenen, Tatsachen auf :rot:

JoinLoser wurde bereits gebannt, es ist als sicher anzusehen daß Armeen die selbe Person ist:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13101&perpage=30&highlight=Libyscher&pagenumber=2