PDA

Vollständige Version anzeigen : Coming soon - ClanLan - News


dam0kles
26-07-2002, 13:19
So, hier sollen die einzelnen Programpunkte fuer dei Clanlan gelistet werden, damit die Zuschauer vom WebTV auch ungefaehr wissen, was bei uns so abgehen wird...

Natuerlich wird es an diesem Wochenende ein ClanTurnier geben. Auch fuer kleinere Preise ist gesorgt... ich muss ja die Leute irgendwie zur Teilnahme bewegen :D Und ich glaube mit unserem Siegerpokal koennte das gelingen.

Ich hoffe auf eine rege beteiligung der ClanMember... denn nur wer mitspielt kann gewinnen... und nur wer gewinnt, bekommt den hier :D

http://www.ephix.de/ra2knights/pokal.jpg http://www.ephix.de/ra2knights/pokallabel.jpg

Ich bin echt gespannt, wer den mit heim nimmt... ich habe natuerlich ne Vermutung.. aber die behalt ich mal besser fuer mich :D

gersultan
26-07-2002, 13:22
:ast: sauber Dam0 :thx: ist aber ein riesen Pott ... aber nach dem Gewinn schön mit Sekt auffüllen und austrinken :D

DerDude
26-07-2002, 13:36
HeHe geil :D Ich glaub ich komm auch mal zwischendurch vorbei :)

crashblue
26-07-2002, 13:43
:gf: Also, hm, ich wäre dafür, die Ladderer im Clan zu handicappen. Müssen blind spielen oder so. Und wegen der Gleichberechtigung, dürfen alle männlichen Clanmember nur die linke Hand zum Zocken verwenden. :eg:

NodMot
26-07-2002, 13:49
Original geschrieben von crashblue
:gf: Also, hm, ich wäre dafür, die Ladderer im Clan zu handicappen. Müssen blind spielen oder so. Und wegen der Gleichberechtigung, dürfen alle männlichen Clanmember nur die linke Hand zum Zocken verwenden. :eg:

Ich glaub aber, daß ich eine Chance gegen Dich habe, wenn ich mit links spiele.
Denn Du bist ja Ladderer(in) und musst dann blind spielen. :eg:

crashblue
26-07-2002, 13:51
Ich? Laddern? :twink: Ich hab ja nicht mal 600 Punkte! Als Ladderer versteh ich solche, die links neben ihrem Nick (in der WOL-Lobby) eine Zahl <100 stehen haben. :p

dam0kles
26-07-2002, 13:53
Ich muss euch beiden recht geben... Deshalbn schlage ich folgenden Kompromiss vor, crash mus mit Kopfhoerern spielen und Nodi bekommt das Micr... er muss dan einfach nur Atmen :rofl:

Capt. Kirk
26-07-2002, 14:00
hammer geiler Pott... gibt es sowas auch für CCR??? :(

crashblue
26-07-2002, 14:11
Original geschrieben von Dam0kles
Ich muss euch beiden recht geben... Deshalbn schlage ich folgenden Kompromiss vor, crash mus mit Kopfhoerern spielen und Nodi bekommt das Micr... er muss dan einfach nur Atmen :rofl:
:rofl: Och Dam0 das gemein, das kannst Du mir doch nicht antun... außerdem, wo ist da der Kompromiss? Ich muss mir Noddies Schnauferei antun, und er... gar nix? Also, wenn schon, dann bin ich dafür, für Noddies Monitor einen rosa-Filter zu organisieren - irgendeine rosa Folie oder so die man auf den Monitor klebt, damit er alles in rosa sieht. :eg:

NodMot
26-07-2002, 14:14
Original geschrieben von Dam0kles
Ich muss euch beiden recht geben... Deshalbn schlage ich folgenden Kompromiss vor, crash mus mit Kopfhoerern spielen und Nodi bekommt das Micr... er muss dan einfach nur Atmen :rofl:

:rofl:

Ob ich mich für EP3 als Darth Vaders Synchronstimme bewerben soll ?

@crash
OK. Als Rosa-Filter nehmen wir einfach den, den Du sonst auf Deinem Monitor pappen hast. Eine Sonnenbrille mit rosa Gläsern darfst Du auch nicht aufsetzen und dann hast Du das gleiche Handicap.
Ich sehe plötzlich alles rosa auf dem Monitor und Du siehst die ganze Welt plötzlich normalfarben und nicht in rosa. :lol:

Dhaos
26-07-2002, 14:36
Ich hätte echt Lust den Pokal zu gewinnen:)

Hübsches Teil:D

MyersGer
26-07-2002, 18:04
edel, edel!
muss man sich ja wirklich anstrengen... :lol: dabei wollt ich doch ruhige kugel schieben ;)

Dhaos
26-07-2002, 18:09
Du brauchst dich nicht anstrengen;)

Das amch ich schon für dich^^

Earthman
26-07-2002, 18:30
haha, ich möchte nich an xavies, gohans und ahits stelle sein. ihr könnt euch brutal um den pokal kloppen, jedoch kann nur einer gewinnen :D das wird sicher phat, enstpannt zuzugucken im berhuigendem wissen, dass man schon längst rasugeflogen is :p

MyersGer
26-07-2002, 18:45
Du brauchst dich nicht anstrengen

Das amch ich schon für dich^^





huuu danke xavie :D
lehne mich zurück und bekomm den pokal... man is das genial :D

Dhaos
26-07-2002, 22:29
Für Freunde tut man doch fast alleshttp://216.40.241.68/***/chika/chirol_bey2.gif

Ich denke das mit dem Pokal wird verdammt hartes Gefecht und ich weiß auch schon zwischen wen..http://216.40.241.68/***/chika/chirol_goho.gif

crashblue
27-07-2002, 00:19
Original geschrieben von NodMot
OK. Als Rosa-Filter nehmen wir einfach den, den Du sonst auf Deinem Monitor pappen hast. Eine Sonnenbrille mit rosa Gläsern darfst Du auch nicht aufsetzen und dann hast Du das gleiche Handicap.
Ich sehe plötzlich alles rosa auf dem Monitor und Du siehst die ganze Welt plötzlich normalfarben und nicht in rosa. :lol:

Rosa Filter? Auf meinem Monitor? :twink: Wenn ich nicht heute XP installiert hätte und mir noch alle Programme fehlen würden, inklusive WSFTP, könnte ich 'nen Screen hochladen, auf dem zu sehen ist, dass ich keinen rosa Filter habe. Soweit ich mich erinnere, hatte ich den Screen schon mal im Internen geposted. :eg: Kann's sein, dass Du das rosa gesehen hast, und zwar wegen Deines rosa Filters? :eg:

Dhaos
27-07-2002, 00:25
Son rosa Filter würde dir auch nicht beim siegen helfen^^

dam0kles
27-07-2002, 00:33
Sascha, deiner muesste doch Lila sein? Oder, so ein richtig sattes Yuri Lila :D

Dhaos
27-07-2002, 01:06
Ich meine Yuris Farbe is zwar Lila, aber ich muss sagen ich mag diese Farbe nicht sonderlich und deshalb hab ich auch Style Sowjet und nicht Yuri.

Wenn ich Yuri hab denn meist Grün, oder Rot:D

ahitsawin
27-07-2002, 06:09
ich hab nur ne chance wenn alle sovs nehmen müssen :D
jetzt weiss ich auch warum auf einmal alle mit irak im tourny spieln :D
ich flieg bei yr turnieren eh immer in der 1. oder 2. runde raus (man sehe letztes we), is irgendwie immer so, brauch ich mir gar keine hoffnungen machen :)
gohan oder xavi machen das schon :)
hoffentlich treffen n0d und crash aufeinander :lol:
aber der sieht echt schon hammer aus, da würd es sich echt richtig lohnen noch n bissl gegen nen yuri zu trainieren :)
das verschieb ich auf nächste nacht ;)

Earthman
27-07-2002, 06:11
gäääähn, ich geh jetzt auch pennen
gut das ich wieder n bisel laddere...brauch wieder trianing

Dhaos
27-07-2002, 06:51
Ich freu mich trozdem..es wird sicher sehr spannend, nicht nur ich zitter!

Ich glaub vielen von uns gehts nicht anders.
Wer besser zittert gewinnt:angst:

MaFiSoft
27-07-2002, 11:07
Ich sehs wie Earth - bin gaanz entspannt wenn ich mir das Finale am VideoBeamer anschauen kann :D

Earthman
27-07-2002, 13:22
Original geschrieben von MaFiSoft
Ich sehs wie Earth - bin gaanz entspannt wenn ich mir das Finale am VideoBeamer anschauen kann :D

.....und dabei ein leckeres pilschen schlürfe und die spieler auslache, wie sie schon nervös zucken :p

MaFiSoft
27-07-2002, 14:36
Ich seh schon, wir beiden werden Spass daran haben :eg: :p

ahitsawin
27-07-2002, 14:49
videobeamer? cool, alles so modern da...
ich will "kameraführung" haben (also beo sein) :D

entspannt zurücklegen kann ich mich net wirklich :)

hehe, hat man auffer dks lan gesehn, wer warn da alles neben mir als ich beo von den letzteren spielenund so war? psycho, m1, wer noch? weiss net so genau :D
aber ich hab immer versucht die einheiten zu steuern, immer "aaah, was machst du, zieh die panzer dahin, wah, bau das doch hierhin" und immer schön mit der maus kästen ins leere gezogen und rumgeklickt :D
ich kann einfach nich in ruhe zugucken, will mittendrin statt nur dabei sein :D

Dhaos
27-07-2002, 16:46
Ich zerreiße mich vor Spannung:(

TeleRon
28-07-2002, 20:15
Oh zerreissen ist nicht gut du wirst noch gebraucht :D

Dhaos
30-07-2002, 05:30
Meinst du?^^

Man das wird jetzt langsam immer spannender, bald is es soweit^^

TeleRon
30-07-2002, 14:31
Klar irgendwer muss ja hinterher auch saubermachen :eg:

se7en
02-08-2002, 18:14
So, jetzt gehts los, die ersten Rechner laufen und die Kohle wandert in den Grill.
Die Webcams sind ebenfalls in kürze erreichbar, so schaut gespannt auf http://www.ra2knights.de !!!

später mehr!

darksiro7
02-08-2002, 22:38
was?wo?wann?ich will pokal haben!