PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Cheat-Tool von CCCP


raptorsf
26-07-2002, 10:17
gibts jetzt in der Version 2.0! Details findet ihr in unserem interen Forum oder im Codex-Member Forum.

Wer immer noch keinen Zugriff auf eines oder beides der Foren hat -> bitte bei mir melden!

Thx :thx:

AgentLie
26-07-2002, 14:44
ins codex-member forum kommt aber jedes mitglied eines codex-clans, oder??? dann bin ich nämlich noch nicht freigeschaltet. :( :D

raptorsf
26-07-2002, 14:48
dann meld das mal Deinem Clanleader bzw. Codexbeauftragten. Den bei uns sind wohl auch die meisten auch nicht registriert - und das möchte ich möglichst bald checken :)

AgentLie
26-07-2002, 15:04
hab gerade gemerkt, dass ich doch schon freigeschaltet bin. war gestern anders. sorry, für den fehlalarm.:D

DarkcncSF
26-07-2002, 17:48
ich bin in keinem der beiden forums kannst dus mir sagen rapi ?

Haze
27-07-2002, 14:15
Original geschrieben von DarkcncSF
ich bin in keinem der beiden forums kannst dus mir sagen rapi ?

du bist ja auch in keinem codexclan ;)

DarkcncSF
27-07-2002, 18:00
du bist ja auch in keinem codexclan
lol? darauf haette ich auch selber kommen koennen :lol:

raptorsf
30-07-2002, 11:50
gibt ein neues Passwort. Leute die das Tool benutzen, sollen bei mir nachfragen. Thx

Andone666
30-07-2002, 14:15
mh ????? kann man sich dafür auch als nicht clanmitglied bei cccp bewerben ??? habe jetzt auch so langsam die faxen dicke von diesen besch...... cheat geschichten.

bitte gebt mal info ob das machbar währ.

thx im vorraus

raptorsf
30-07-2002, 15:32
Dieses Tool ist nur für Codex-Clans und deren Mitglieder gedacht. Dein Clan ist ja (leider noch) nicht im Codex.

Aber da ihr fairer und ein netter Clan seid, sollte ihr vielleicht mal ein Beitrittsgesuch stellen. :)