PDA

Vollständige Version anzeigen : @Loth bzw.Rippe


Markus
26-07-2002, 00:24
Hallo Leute,also ich habe von der Sache mit Italytanx vorhin erst erfahren da patt krank geworden ist dauerte das alles etwas.ich habe eine Stellungnahme von Italytanx gefordert die noch kommen wird .Sollte sich herausstellen das er gewasht hat(was nicht sein muß verbindungsfehler passiert halt mal)werde ich konsequenzen ziehen.Und bitte Rippchen beschuldige nicht gleich jemanden und beschimpfe Ihn als >Cheater.:D

Aschante
26-07-2002, 00:57
Danke Markus.

Warten wir einfach mal ab und sehen was rauskommt.

Gell Eric? Net immer gleich schimpfen!

Aschante

Markus
26-07-2002, 01:07
Danke Sven wird sich alles regeln.:)

Rippe
26-07-2002, 06:28
ichj hab gespielt und ich weis was abging erst ne f knopf von dem dann hab ich ihn paar mal gewarnt dann hab ich ihn gekilt wie es halt so übllich ist irgendweiner muss gewinnen !1 und alls ich alle seine buildings gekilt hatte kahm ?? was wohl verbindungsfehler wolt ihr mich verarschen das liegt net an der connection_=?? jedes kleines kiond weis hier schon wenn alle buildings vom gegner im arsch sind uns es komt reconn hate er mc an grrrr ich will net mal ein freewin garnix der sols doch einfach zu geben und es nicht mehr machen ich lass mich doch net veraschen!! oder war es etwa so : weil es mir so pass macht hab ich mir schnell ne trainer gesaugt ind reconn gemacht und zu sagen er wars weil er ja keien gebäude mehr hatte dann hab ich schnell am ende trainer an gemacht und reconnn party jojo
auf ein neues nen !! spass bei seite ich hab ihn auch scho nangesprochen aber der antwortet ja nie!!! das soll keine anschuldigung sein das er ein cheater ist das ist Fakt !!FAKT


von markus:

Hallo Leute,also ich habe von der Sache mit Italytanx vorhin erst erfahren da patt krank geworden ist dauerte das alles etwas.ich habe eine Stellungnahme von Italytanx gefordert die noch kommen wird !!!

patt meinte zu mir ich sole mich doch selber drumm kümmern is net sein prolem!!

gruss eric

Bhvpatt99
26-07-2002, 09:57
sag mal hackt er eric ich habe zu die gesagt ich kümmer mich drum und habe auch zu dir gesagt das du italytanx in der lobby auf ein rematch/freewin ansprechen sollst wenn du das nicht machst kann ich dir auch nicht weiter helfen und noch was eric befor du andre leute voll labest das sie cheaten puschen washen weiß der geier was wäre es besser wenn du die leute mal direkt ansprichst aber mit puschen kennst dich ja aus oder ich sag nur
a1Paul

Aschante
26-07-2002, 11:00
Eric mässige Deine Ausdrucksweise. Es ist mir egal, ob Du wütend bist oder nicht.
Das geht aber auch ohne verbale Ausschweifung.

Und ausserdem Eric, hast Du zu mir gesagt, dass Du Patt darauf angesprochen hast und er Dir gesagt hat, dass er sich darum kümmert. Also was erzählst Du dann hier?

Dass der Italy allerdings nicht antwortet, kann ich bestätigen.
Ich habe es auch mal versucht gehabt.
Nach einem Abend habe ich es aber aufgegeben.

Aschante

Bhvpatt99
26-07-2002, 11:23
ich quatsch ihn darauf heute noch mal an

PS das mit dem a1paul hat sich erledigt du hast auch ein pech eric

Markus
26-07-2002, 12:56
Ich versuche Ihn dranzukriegen ist halt so das ich Ihn noch nicht erwischt habe,bei uns im Forum auf dem Uf hab auch einen thread im internen gemacht ich will die sache auch vom tisch haben.aber eric beleidigen lassen wir uns nicht also schreibe vernünftig ansosnten werde ich alle mit sven regeln.man steckt halt nicht in den leuten drin die im clan sind und dazu noch nicht lange.wenn er scheiße gebaut hat werde ich konsequenzen ziehen hab ich auch schon gesagt.und fange bitte nicht an die wahrheit zu verdrehen ok. in einem anderen thread hast du selber gesagt das patt sich angeboten hat (was als leader auch seine aufgabe ist)sich drum zu kümmern.

Rippe
26-07-2002, 17:10
jo sorry kleiner fehler oben patt hate gesagt er kümmert sich drumm nur hat ers nicht gemacht ich will auch net das hier schon wieer ein krieg ausbricht! sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin

ich weis garnicht warum ich so ein müll poste und stress mit euch mache schlieslich war es doch italytanx
sorry komt net wieder vor
ihr macht das schon


grus eric