PDA

Vollständige Version anzeigen : AOL und Zocken...


Mitdaun
15-08-2001, 13:28
Hat einer von euch erfahrung mit AOL:confused: nämlich die Teledeumm klemmt mich bald ab und die 90STD sind an einer woche weg:cry: WO ich 80DM für zimlihch überteuert finde... und bitte nicht den Vorschlag DSL weil die bekomme ich wenn überhaupt erst anfang nächsten jahres:(

Sternchen
15-08-2001, 14:00
AOL hat ja seit neustem auch DSL und Flat für 39,- DM
Aber wie das nun mit Spielen aussieht weiss ich leider nicht. Aber im Netz macht es sich schon bemerkbar, so das du nicht alle Seiten dir anschauen kannst :(


Sternchen

Mitdaun
15-08-2001, 14:03
Warum man kann doch mit aol auch den i-net explorer benutzten.... dann müsste es doch wieder gehen, nämlich der eingebaute von aol ist nicht schlecht aber bin besseres gewöhnt:)
Aber ich muss wissen wie das mit der zockerei aussieht:(
Und dsl bekomme ich wohl erstmal nicht.

Sternchen
15-08-2001, 14:07
Ich glaube nicht das du bei AOL den IE benutzen kannst, bin mir aber da nicht so sicher.
Wieso geht denn bei AOL kein DSL bei dir hast du dich schon erkundigt?
Schau doch mal auf Board´s nach die über AOL diskutieren, villeicht kannst du dort was erfahren ;)



Sternchen

Mitdaun
15-08-2001, 14:28
Weil Telekom das ja eigentlich macht und die bekommen das einfach nicht gebacken bei mir.... und das ich den I-Explorer benutzten kann das weis ich weil ein kollege aol auch hat aber leider nicht zockt....

LordMordred
15-08-2001, 14:43
Erstens doch man kann mit AOL den I-explorer benutzen, aber im Wol ist AOL schrott du kommst nur kurz rein und fliegst dann gleich wieder, das hab ich nämlich auch versucht als sie mir die Flat abgeklemmt haben :(
Das klappt nicht wirklich hab ich festgestellt und bisher konnte mir auch noch niemand einen Rat geben wie es funktionieren kann. ;) :(

Apokus
15-08-2001, 15:09
also bei arcor ist das mit der dsl flat ganz einfach und da hätts selbst du wieder eine *g* wen se dir kein dsl zur verfügung stellen können bekommst du für 39 mark monatlich ne 128 kb flat ansonsten hast du dich endlich mal bei cne umgehört ???

Mitdaun
15-08-2001, 20:15
Arcor suckt CNE ist billiger:D muss nur noch meine mutter dazubringen das wird wohl aber kein Problem sein:)

Apokus
15-08-2001, 20:51
lol falls dus noch nicht weist... die beziehen ihre einheiten von arcor *g* cne is n ööö glauibe tochterunternehmen heist das von arcor... nur halt das cne nie dsl kriegen wird

Mitdaun
15-08-2001, 21:27
Du wirst lachen aber bislang bin ich mit ISDN sehr gut ausgekommen.....
Und CNE ist in einheiten auch viel günstiger als Arcor.....

Sven
16-08-2001, 00:44
Lasst uns mal, um auf's Thema zurückzukommen, den grössten Nachteil von AOL ansehen. (Vom proprietären Sytem mal abgesehen)

Auch mit einer bundeseinheitlichen Einwahlnummer ändert es nichts an der Tatsache das sämtlicher Verkehr von D aus erst in die Staaten geht... und dann wieder zurück.
Wenn ich mich von, sagen wir Köln aus, mit AOL einwähle und hier auf's Board (dessen Server in Köln steht) will passiert folgendes:
AOL verbindet mich in Deutschland, sendet meinen Request in die USA von wo ich nach Köln verbunden werde (über ich weiss nicht wie viele Server).
Das mag, in Extremsituationen, auch im normalen Verkehr vorkommen (je nach Auslastung), normal ist es aber nicht!

Die Folge sind recht extreme Pings.

Mitdaun
16-08-2001, 02:26
hmm.. ok dann also doch kein AOL naja ich hoffe doch sark mit CNE klappt das.

LordMordred
16-08-2001, 09:29
mal noch ne andere Frage hat irgendjemand hier schon erfahrungen mit SurfNett Flat gemacht?

Bigpac
16-08-2001, 10:25
@Mitdaun
Ich habe seit ich Internet habe AOL und bis heute keine Probleme gehabt und was den Internet Explorer angeht natürlich kannst du den auch nehmen
Übrigens AOL macht keine ZICKEN wenn du mal ONLINE spielen willst.
Ich hoffe deine fragen sind hiermit geklärt und wenn du noch fragen haben solltest meld dich einfach:cool:

Mitdaun
16-08-2001, 10:55
hmm.. eine Frage habe ich dann noch... warum sagt mir jeder was andere:confused:

Sven
16-08-2001, 11:03
Ich verweise einfach mal auf die Threads im offiziellen RA2 Board:
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum2/HTML/000320.html
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum2/HTML/000299.html
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum2/HTML/000296.html
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/000788.html

Alle laufen darauf hinaus das es mit AOL immer wieder Probleme gibt!

Bigpac
16-08-2001, 11:16
@Sven
Was du über die verbindung von AOL nach Amerika und zurück geschrieben hast ist nicht ganz richtig denn AOL hat auch einen Sitz in Deutschland (undf da geht auch die Einwahl hin)

Sven
16-08-2001, 11:32
Ja, das ist die Einwahnummer. Der Server dahinter aber steht in den USA.... und da geht erstmal alles hin bevor es wieder zurückkommt.

Bigpac
16-08-2001, 13:41
Dann weiss ich auch nicht denn als AOL mal 1-2 Tage serverprobleme hatte bekamm ich danach eine Mail wo drin stand das der Deutsche server von AOL problemehatte und sich mit diesem schreiben entschuldigen wollte
(Nicht wörtlich übertragen)

Bigbluede
17-08-2001, 09:39
Das einzige was ich bis jetzt von AOL in Verbindung mit WOL gehört habe, sind schlechte Pings. (und das ist schlimm genug)