PDA

Vollständige Version anzeigen : warum ich schon wieder gehe!!


kaki100
25-07-2002, 20:09
Also hiermit möchte ich wieder aus eurem clan austreten!!

die GRÜNDE sinnt:

ich hab gehört oder mich hat man heute angeflüstert (von wem spielt keine rolle) das ich euren CLAN gefärde!! Aber das ist ja nicht der HAUPTGRUND warum ich es mir anders überlegt habe.... ich möchte in einen völlig neuen clan und mich dort bewehren. Ich fühl mich einfach noch nicht sicher genug um im CODEX bestehen zu können. Ihr wisst ja das meine VERGANGENHEIT nicht sehr glänzend aussah.

Ich möchte einfach meinen RUF noch besser aufbauen das ich ohne probleme in euren clan kann.. auch in andere!!
weil ich hab auch in anderen clans angefragt aber die haben mich nicht genommen wegen meiner vergagngenheit!! drum muss ich an der noch arbeiten!!

kaki
be on with you

redroach
25-07-2002, 20:39
das isn scherz, oder? ein paar leute machen sich hier eine menge mühe, um dich in unseren clan zu kriegen und dann sowas:grrr:

naja, wir hättens wissen sollen...

klonstatt
25-07-2002, 21:18
das is sehr schade naja dann alles gute weiterhin kaki

Narodnaja
25-07-2002, 22:52
lol

super danke für die Arbeit die wir uns gemacht haben.

Ruf aufbauen ? Wo willst du das bitte besser als bei uns ?

Naja deine Entscheidung, viel Erfolg - aber wohl nicht mehr bei uns :soangry:


und nimm mal bitte unser Kürzel wieder aus deinem Boardnick !

gersultan
25-07-2002, 23:07
Naja... DAS war DIE Chance... so eine Chance wirst du bei einem Codex-Clan so schnell nicht wieder bekommen... naja... vielleicht in einem Jahr ...

Hier Kaki100 dein :schild:

todiexx
25-07-2002, 23:14
ich hab gehört oder mich hat man heute angeflüstert (von wem spielt keine rolle) das ich euren CLAN gefärde!! unseren clan kann man bestimmt nicht gefährden und wenn müsten bestimmt 10cheater im clan sein und das wird nicht passieren.der clan besteht schon seit ts/fs und ist fast der älteste clan ,der seit dem noch besteht(ok swizz gabs auch schon in ts/fs)

ich möchte in einen völlig neuen clan und mich dort bewehren in einem neuen clan,wer sagt dir den da ,das alle darin fair sind????

Ich fühl mich einfach noch nicht sicher genug um im CODEX bestehen zu können. Ihr wisst ja das meine VERGANGENHEIT nicht sehr glänzend aussah.
erstmal sollst du uns(cccp) beweissen das du fair werden kannst und wenn das so ist werden die anderen codexclans das auch schon sehen und merken


also damit wird wohl das projekt *gibt cheater/pusher eine 2te chance *in cccp nicht mehr geben

~Memento~
25-07-2002, 23:56
hmm versteh dich auch ned ganz trotz deiner vergangenheit hättest du eine chance bei cccp also ich würd sie nutzen ja ich hab aber selbst ein clan :D

najo dann viel glück bei der suche....

fuetzy
26-07-2002, 00:00
Original geschrieben von todiexx
also damit wird wohl das projekt *gibt cheater/pusher eine 2te chance *in cccp nicht mehr geben

man kann aba auch nicht wieda alle in einen Topf werfen, das wer auch ungerecht einerseits, anderseits zieht das die pusher und cheater noch weita abwerts.

zappel

SLPMcP0tt
26-07-2002, 11:05
ich möchte in einen völlig neuen clan und mich dort bewehren. Ich fühl mich einfach noch nicht sicher genug um im CODEX bestehen zu können. Ihr wisst ja das meine VERGANGENHEIT nicht sehr glänzend aussah


also das hört sich für mich so an das ob du auf entzug gehen willst(entzug vom cheaten) aber dir jetzt sozusagen eine selbsthilfe gruppes uchen willst von leuten bei denen du nichjt weiss ob sie fair sind!
hast du angst wieder rückfällig zu werden? :rolleyes:

kaki100
26-07-2002, 12:36
:confused: mal kein command dazu!!

muss das noch regeln!!

bin schon noch bei cccp*c dachte ich mir!!
ist mir jetzt peinlich und scheiße dazu auch noch!!
wenn ich den 1. POST lese wird mir schon schlecht!!
........

also kurz mal UNTERSUCH und ALIBIES in meinem haus-abcheck oder ob ich :Prost: war!! kA?!!

meld mich später wieder

NodMot
26-07-2002, 13:07
Wenn Du damit andeuten willst, daß Du das erste Post nicht geschrieben hast, das könnte Sven sicherlich anhand der IPs prüfen.

kaki100
26-07-2002, 13:12
schnel ein schild reich..... *ne joke*

alsobzur erklärung:

ich hab 1 com daheim
der gehört mir
aber jeder kann dran wegen dem shit WIN98
ich vermute zu 90% das ich es geschrieben habe!!
war ja auch nicht mehr ganz FIT *nächstes mal promille test* *g*

also... mal gucken was ich da schon wieder gemacht hab!!

gersultan
26-07-2002, 13:17
um 20:00 Uhr schon dicht? :twink::noe:

kaki100
26-07-2002, 13:20
hehe lol.....

SAUFEN..
begann am eigentlich schon am nachmittag bei mir (nur ein bisschen) also zu 3. - 2 KISTEN BIER!! *kotz* *hasse bier*
dann pause zwischendurch wieder feier mit freundin von mama - immer alles gratis gekriegt - *ich schon wieder nicht stehen können* - dann heim gegeangen so um ähhhh...?? 18 UHR oder so... dann bis irgendwann am com gesitz und warscheinlich wieder ausgegeangen!! muss mal mein Pap's fragen *lol*

EDIT: dein :schild: kanst wieder haben *zurückgeb* @gersi

redroach
26-07-2002, 13:48
und das soll dir jetzt jemand glauben, ja?

meine meinung:
aufgrund des windes, der dir hier entgegenschlägt, versuchst du, dein erstes posting auf biegen und brechen zu kaschieren. hört sich irgendwie witzig an, nach jedem posting flickst du eine neue erklärung an :p

aber whatever, das ist auch nicht schlimmer als jemand, der unvorsichtig mit seinen nicks umgeht, wenn er besoffen ist...

SLPMcP0tt
26-07-2002, 17:35
ähm kennst du den spruch besoffene sagen immer die wahrheit?

und rechtschreibfehler seh ich auch keine dann kann man doch net so breitz seindas man nicht erinnern kann!:D

kaki100
26-07-2002, 17:44
hmmm....???

was soll ich nur dazu sagen??
ich sag ECHT nur das was ich weiß oder besser gesagt vermute!!
ich will mich auch entschuldigen´, aber das ist ja nicht das erste mal wo mir das passiert. im -IV- forum von GalaxyWars ist mir das leider auch schon öfter passiert!! ich werde doch nicht meine chance hier im CODEX verspielen oder??
aber was ihr auch denk jetzt von dem post - ich werde mich hier nochmal ENTSCHULDIGEN ich werde auch nicht mehr an den com gehen wenn ich besoffen bin!! *g*

aber das war ja echt peinlich!!
und in eine missliche lage hat mich das auch gebracht.
Ich hoffe ich hab meine chance bei cccp*c nicht verspielt?

kaki100
sei immer bereit für das Unerwartete

bbacmk
26-07-2002, 21:17
meine antwort (die ihr euch ja denken könnt):

JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU

todiexx
27-07-2002, 01:42
noch einer der breit ist:D :cool: :)

Sven
27-07-2002, 02:04
Original geschrieben von todiexx
noch einer der breit ist:D :cool: :) :lol:

Naja.... schon etwas eigenartig.

raptorsf
27-07-2002, 13:02
naja, wir hatten auch schon solche Members bei uns. Habe mir deswegen überlegt, eine Altersbeschränkung bzw. Minimum einzuführen (den dieser Kaki hat eindeutig die Reife eines unter 13jährigen.). Nur gibt es halt andersrum auch wieder 13jährige, die voll ok sind....

naja, seid froh dass ihr ihn los seid :)

13jährige Yuri-Spieler und 20 jährige Frauen können machnmal echt zickig sein :D

kaki100
27-07-2002, 14:29
Original geschrieben von raptorsf
naja, wir hatten auch schon solche Members bei uns. Habe mir deswegen überlegt, eine Altersbeschränkung bzw. Minimum einzuführen (den dieser Kaki hat eindeutig die Reife eines unter 13jährigen.). Nur gibt es halt andersrum auch wieder 13jährige, die voll ok sind....

naja, seid froh dass ihr ihn los seid :)

13jährige Yuri-Spieler und 20 jährige Frauen können machnmal echt zickig sein :D

soll das heißen ich bin 13 :twink:
und ich bin nicht reif?

dann hier, dein :schild:

1. darf ich nicht mal was trinken
2. Bis du meine MUTTER
3. Ich bin älter als 13
4.das was :D

fuetzy
28-07-2002, 04:19
also ich muss es wenn es um alkohol geht in Verteidigen weil das kann echt behindert sein. Wenn ich heut heut irgenwelche Fehler mache (bin betrunken also nehmt es net ernst) dann verzeiht mir. Aba das Zeug kann dich echt zu Dinge verfeueren die du sonst nie machen wuerdest.

zappel

PS: ich sprich von eigener Erfahrung.

Demborix by GCC
29-07-2002, 10:31
Holla,

Bewegung in Sachen C&C. :D

Todiex GCC ist auch ein alter Clan aus TS /FS Zeiten :(.
Ok, wir sind anders und das ist auch gut so wie man sieht.

So viel Stress um NIX, ARMES POLITBÜRO.

MFG
Dembo

raptorsf
29-07-2002, 10:43
1. du darfst. Aber am besten Milch oder Wasser. Härtere Sachen (vor allem in Massen) kann das Hirn schädigen.
2. glaub ich kaum - wäre biologisch auch gar nicht möglich
3. ich habe gesagt, dass Du die Reife eines unter 13jährigen hast. Ich weiss aber nicht, wie alt Du bist. Sowas kann auch 20jährigen passieren
4. :confused:


jaja ich weiss, bin mal wieder gemein. Aber ich bin halt vom Sternzeichen her Schütze mit Aszendent Skorpion. Und sowas ist halt ne gefährliche und fiese Mischung ;) :D

Sven
29-07-2002, 10:51
Original geschrieben von kaki100
1. darf ich nicht mal was trinken
Jedenfalls solltest du in dem Zustand keine Postings machen die du später bereuen könntest....

bbacmk
29-07-2002, 15:21
tja kaki, damit biste jetzt raus. und zwar 4ever *hoff*

aber wir glauben dir das du voll warst, stimmts jungs *alles nickt*


noch einer der breit ist

wir sehen uns im bnet, dann zeig ich dir WIE breit ich bin ^^

kaki100
29-07-2002, 16:22
Original geschrieben von bbacmk
tja kaki, damit biste jetzt raus. und zwar 4ever *hoff*

aber wir glauben dir das du voll warst, stimmts jungs *alles nickt*




wir sehen uns im bnet, dann zeig ich dir WIE breit ich bin ^^


tja... das du mich nicht magst ist eindeutig herauszulesen...
warum? ich glaub ich weiß warum?... was hab ich den sonst noch getan, willst du jetzt für immer auf mir rumhacken??...

cu
kaki

crashblue
30-07-2002, 02:12
Original geschrieben von raptorsf
13jährige Yuri-Spieler und 20 jährige Frauen können machnmal echt zickig sein :D
:twink: Mooooment! Was heißt hier zickig?! Wieso verallgemeinerst du hier das so? Hast du nix besseres zu tun, als über Frauen herzuziehen? Wie wär's, wenn du dich entschuldigst?
--> ;) <--
(Wehe den Smilie übersieht jemand...)

@kaki: Ich hab den Eindruck, du versuchst einfach nur, dich zwanghaft in den Mittelpunkt zu stellen. Irgendwie verhältst du dich wirklich wie ein 13jähriger - wäre entschuldbar, wenn du 13 wärst, aber nach eigener Aussage bist du ja älter. Hmm.

raptorsf
30-07-2002, 12:54
20jährige Frauen können auch intelligent, hübsch, unterhaltsam, gebildet, attraktiv, unternehmungslustig, spannend, reizend, aufmerksam, spontan, ehrlich, sportich, treu, respektvoll und sexy sein ;) (hab ich noch was vergessen :D)

todiexx
30-07-2002, 13:27
rapi du schleimer:cool: :D :)

NodMot
30-07-2002, 13:49
Original geschrieben von raptorsf
20jährige Frauen können auch intelligent, hübsch, unterhaltsam, gebildet, attraktiv, unternehmungslustig, spannend, reizend, aufmerksam, spontan, ehrlich, sportich, treu, respektvoll und sexy sein ;) (hab ich noch was vergessen :D)

Ja, hast Du. Sie können auch süchtig nach der Farbe Rosa sein. :D :eg: :angel: :bunker:

crashblue
30-07-2002, 14:12
Noddie! :D Endlich siehst Du's ein - 20jährige Mädchen können das... ich bin aber nicht mehr 20! :D
Kann ich jetzt bitte mein hellblau wieder haben? :eg:

NodMot
30-07-2002, 14:32
Nöö, ist aber ein anderes Thema, was wir nicht unbedingt bei den armen Russen austragen müssen, oder ? :p

Demborix by GCC
30-07-2002, 14:37
:D,

ich kenne den Satz, aber geht der nicht weiter mit " , aber wir Menschen? " :D

Nein, ich sehe es ein ist grob wir lassen ihn so stehen.

cu Dembo

bbacmk
30-07-2002, 15:50
Original geschrieben von kaki100



willst du jetzt für immer auf mir rumhacken??...

cu
kaki


JA!!!!

Narodnaja
30-07-2002, 18:09
NodMot und crashblue - eure Diskussion ist aber sicherlich anregender zu lesen als das eigentliche Topic ;)

ups, bin ja Mod hier ... *nixgesagthab* :D

NodMot
30-07-2002, 19:37
Ist schon in genug Threads, glaube ich.

:D

crashblue
30-07-2002, 19:39
*Megafonraushol* Spammer! Nod spamt im Russenforum rum!! :eg:
Hmm, ob ich das Admin-Team bestechen und Dir den :D-Smilie in rosa organisieren kann? Wäre doch ein super Geburtstagsgeschenk für Dich, oder? Wobei... durch Deinen Rosa-Filter siehst Du sowieso alle Smilies in rosa... :p

kaki100
30-07-2002, 20:09
Original geschrieben von bbacmk



JA!!!!

pähhhh pähhhhh pääähhhähähäh pähähähähäh

dann machs doch, stört mich nicht!! :D

theRock
30-07-2002, 20:14
@kaki:

wie wäre es mal wenn du das cccp*c kürzel rausnimmst

bbacmk
31-07-2002, 22:18
Original geschrieben von theRock
@kaki:

wie wäre es mal wenn du das cccp*c kürzel rausnimmst

genau, bist ne schande für cccp ne für c&c


ps: ich mach was ich will, oder muss ich dich fragen ob ich auf dir rumhacken darf????

looooooooooooooooooooooool

SLPMcP0tt
01-08-2002, 17:31
Dummheit wird eben bestraft b du nu besoffen warst oder nicht
!Denn dummwar es auf jedenf allden thread zu verfassen!

gersultan
02-08-2002, 11:13
Original geschrieben von crashblue
*Megafonraushol* Spammer! Nod spamt im Russenforum rum!! :eg: ich seh keinen spam :angel:

todiexx
02-08-2002, 19:02
closed wegen *RA2K(Spamer)*und Ad(spamer)min :cool: :D :) ;) :rolleyes: