PDA

Vollständige Version anzeigen : schlechter witz


aDEATHlol
25-07-2002, 19:07
lol ich weiss nicht was ich sagen soll
hier mal angucken (http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Adeathwar)
das bin ich und wollte grad mit dem DEATHb leader nick n blaun stern holen doch das geht ja gar net?!?!?!
entweder kommen noobz oder ich werd gereconnt
ich finde nur SOWAS MUSS DOCH INS OFFTOPIC:P

was sagt ihr dazu seit ihr auch schon so oft gewasht worden
4 games 2 davon noobs und 2 reconns UNFASSBAR!!!

EDIT:
so hab screens hochgeladen von beiden gegnern weil ich bemerkt hab das ja beim letzteren game staats gegen mich sind weild er meine öltürmwe gekillt hat wie traurig :cry: ;)

1. Screen (http://www.game-boards.de/adeath/screens/mikeyb0y.JPG)(mikeyb0y!
2.Screen (http://www.game-boards.de/adeath/screens/polly84.JPG) polly84!! hier steht leider VERBINDUNGSFEHLER im weg den der hatte keine kaserne kein BAUHOF und keien WAFFENFABRIK mehr!!! die hatte ich durch eisener vorghang gekillt :P

DarkcncSF
25-07-2002, 22:24
da sieht man wieder das die meisten top 100 rangigen cheaten

Rippe
26-07-2002, 07:25
es gibt auch faire top100 player aber die beiden gegen die du gespielt hattes die kante ich vom vormonat aber alle beide das gleich haben mich auch gereconnt die deppen!! grr bei sowas bekomt man wieder eine wut ich wear auch mal rank 6 diesn monat mit 811 points leider zuöft gelost dann hatte ich nur noch 700 und zu guter lezt wurde ih dann noch gehackt und rank 1 hat mir die points gezockt grrr und man kann nix machen auser melden !!! die points bekommt man ja auch net wieder das wäre geil wenn die den reconn bastellnkönnten irgend und ww irgen ein tool oder patch rausbringen würde wo anzeigt wer gereconnt hätte und man automatisch die points bekomt sobald jeman dreconn macht das wäre doch echt mal sau geil oder wenn jemand cheats anmacht sofort game fertig und man bekomt die points aber das ist ein traum von mir!!!!


gruss eric

raptorsf
26-07-2002, 07:34
also statistisch gesehen musst du jetzt noch 12 Games machen adeathlol, dann wirst du genullt. 50 % Deiner Turnier-Games kriegst ja ein Wash-Game - Du kleiner Cheater Du ;) j/k

DarkcncSF
26-07-2002, 07:56
die points bekommt man ja auch net wieder das wäre geil wenn die den reconn bastellnkönnten irgend und ww irgen ein tool oder patch rausbringen würde wo anzeigt wer gereconnt hätte und man automatisch die points bekomt sobald jeman dreconn macht das wäre doch echt mal sau geil oder wenn jemand cheats anmacht sofort game fertig und man bekomt die points aber das ist ein traum von mir!!!!
wenn WW nicht so faul waere waers moeglich ;)