PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung!


xReideeNx
25-07-2002, 18:45
ich weiss zwar nich wofür denn ich war es nich aber ich entschuldige mich dafür das jemand mit meinem nick euch als schwul bezeichnert hat.

das wir uns nich besonders abkönnen weiss hier wohl jeder trotzdem bin ich aus dem alter raus das ich jemand so betitel.
wir von loth sind auch nich grade erfreut darüber das es mit dem pw hacken nicht aufhört.es hat hier ja auch schon einige getroffen,bei mir ist es nur nicht so (schlimm) da xreideenx ja nicht mein tunier nick ist und da nur 70 points drauf sind.
ich hoffe ihr nimmt die entschuldigung an und wer können uns mal in ruhe über alles unterhalten damit hier im forum und auch im clan leben ruhe einfährt.

cy@ Rico

crashblue
25-07-2002, 22:09
Ist zur Kenntnis genommen, vielen Dank für den Post, der wohl recht viel Überwindung gekostet haben muss.
Kleiner Tipp: Das nächste mal, wenn du dich ernsthaft entschuldigen willst, nimm 'nen anderen Smilie. ;)

gersultan
25-07-2002, 23:18
ein sicher schwerer Schritt, der aber leider notwendig war... :thx: xReideeNx

Earthman
26-07-2002, 05:38
mir tuts auch leid das ich eine abneigung gegen loth habe ;)

der thread kann geschlossen werden...

Bigking
26-07-2002, 06:41
Reicht euch die Hände und gut .:santa: :santa: :santa: lol
damit wieder alles sein gang geht oder so.

Agent7777
26-07-2002, 09:18
Warum nicht gleich so geht doch.:thx:

Dhaos
26-07-2002, 14:36
Ich finde sein Verhalten in Ordnung.:)

BhvGhost
26-07-2002, 23:10
@Earthman:)
Hi mein Freund, du Jens ich habe nur mal eine frage der Iintresse halber warum hast du gegen uns eine Abneigung? ich kann das nicht ganz nachvollziehen es wehre net wenn du es mir mal erklären könntest, wenn du möchtest kannst du es auch über eine PM machen ok Jens bis dann:)

Earthman
27-07-2002, 05:46
kann ich mal machen auch wenn ich das schon 1000 mal erzählt habe und die hälfte wieder veregsse habe...

MaFiSoft
27-07-2002, 11:04
Ich sags ja immer: ... zuuu viel Alkohol :eg: ist nicht gut :D