PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellfire is raus


DarkOmen
15-08-2001, 12:20
So mein Mod Hellfire steht zum Download Bereit , unter http://hellfire.ra2mods.com ....

Deswegen möchte ich direkt mal wissen wie ihr es findet nachdem ihr es gespielt habt...
Alle Schneekarten sind übrigens mi dem neuen Marsterrain versehen ( is leider noch lang nicht fertig, aber sieht schon ganz ok aus).

Darkwolf
15-08-2001, 19:01
okay, ich gebe es zu, ich hab es noch nicht getestet - aber ich muss dich trotzdem schonmal loben: wenigstens ist der Server schnell, 50KB/s hab ich in etwa...wenn ich die 16 Megs auf 8kb/s hätte sauegen müssen würde ich es einfach direkt lassen! aber so...

DarkOmen
15-08-2001, 19:06
hehehe, okay, ich wurde ja von ra2mods gehostet scheint sehr gut zu sein ;)

Lucky8
15-08-2001, 19:56
Das ist wirklich einer der besten Mods. Die Sovjets sind zwar momentan ein bisschen besser als die Allis. Aber sonst find ichs cool. Bin Betatester und hab schon die letzte Beta gespielt. Fast alle Gebäude haben ein neues aussehen gekriegt. Und ne 3. Partei ist auch in Planung (oder schon drin *zudarkomenguck*).

In laut M$ 47 min weiss ich dann noch mehr von der Beta. *freu*

DarkOmen
15-08-2001, 21:21
Man könnte sagen sie ist drin nur nicht aktiviert, man kannn sie ziemlich einfach wieder aktivieren , ich habe sie allerdings rausgenommen weil noch viele Einheiten fehlen und die Gebäude....

Darkwolf
15-08-2001, 23:00
also, ich muss morgen auch mal testen, wenn ich dazu komme - bin gespannt wie du schon die exe 16Megs groß gekriegt hast ;)

bestimmt nette neue Sounds, hm?

DarkOmen
15-08-2001, 23:21
nein aber ein komlett neues Terrain.... Sounds leider noc nicht, du oslltest mal ne Schneekarte zocken dannn weiste was ich meine, is noch nicht ganz ausgereift, aber ich werde weiter dran arbeiten..

Hmmm das könnte ich auch erwähnen Hellfiure mit Terrain ist installiert 47 MB gross ;) Hellfire ohne Terrain immerhin 20 MB....

Lucky8
16-08-2001, 19:32
Die neuste Beta hat leider ein paar Bugs eingefangen. Irgendwie gibts noch einige probleme mit dem Terrain oder sonst was. Hatte in 2 von 6 Spielen ein Internal Error :(

DarkOmen
16-08-2001, 19:46
ich weiss auch nicht, muss mal gucken wodran es leigt, normalerweise ist sowas gar nicht möglich aber ich habs ja selbst gesehen, ist sehr komisch , ich werde mal sehn was ich tun kann....

Sammy
17-08-2001, 18:47
also ich lade ihn gerade runter und freue mich ihn auszuprobieren, werde danach meine meinung abgeben;)

DarkOmen
17-08-2001, 18:58
will hoffen er gefällt dir...

Sammy
18-08-2001, 09:09
@DarkOmen, ich hätte es sehr gerne ausprobiert, aber ich bekomme sofort nach dem start imme einen IE, aber einen von der sorte wo gar nicht´s mehr geht, hast Du Dich um dieses Problem schon gekümmert, ich würd´s so gerne zocken, bzw. wieso geht es bei einigen????:confused:

DarkOmen
18-08-2001, 10:04
komische sache, versuch einfach mal den KI Gegner zu ändernm und dannn nochmal zu spielen, ich wüsste nicht wodran das liegen könnte....
Ich we iss es nicht aber ich denke das prob is für die nächste Beta behoben....

könntest du dich mal in ICQ bei mir melden Sammy, dann kann ich vielleicht herausfinden wo der fehler liegt, meine nummer ist 93678173

DarkOmen
18-08-2001, 12:35
So die neue Beta is da , ich würde sagen die die extreme probleme hatten sollten sich mal die bneue version runterladen, aussewrdem geibt es dort nun auc die dritte partei...

Die Marsianer sind da sag ich nur....
haben aber noch nicht sehr viele einheiten, und ICons für die Fahrezeuge fehlen ;)

Darkwolf
18-08-2001, 13:17
hm, hab ich grade gesaugt, wollte ich eigentlich auch direkt testen, hab mich aber grade im Chat festgelabert - also wieder das alte Spiel: ein anderes mal *g*

XphantomY[NewZ]
18-08-2001, 16:02
Ich finde:

h h
h h
hhhhhh E L L F I R E
h h
h h

SUPER!KLASSE!GEIL!SAUMARSIEANISCH

Hier das wichtigste:
also weil cncforen so UNFREUNDLICH sind werd ich mich hier nimmer blicken lassen :grrr: :mad: :mad1: :(

Sammy
18-08-2001, 19:34
he, warum ist cncforen unfreundlich, verat´s mir, ich kümmer mich mal drum:)

Sven
18-08-2001, 19:44
Darüber müssen wir ja nicht in diesem Thread diskutieren....
Könnt ihr ja per PN regeln...

Und jetzt bitte BtT

Sammy
18-08-2001, 19:52
also ich habs gerade nochmal versucht und wieder einen "IE".
Werde jetzt die neue Version runter laden und es damit mal versuchen;)

DarkOmen
18-08-2001, 21:09
das würde ich dir auch empfelen lad einfach mal die nue Version runter ;)

Sammy
20-08-2001, 06:00
hat endlich geklappt. Gefällt mir sehr gut, wobei ich dachte es seinen richtig neue Misssionen zu spielen, aber egal hab bis jetzt nur die Marsianer und Allie gepielt, der "Blitzkrieger" ist als Elite ne Wucht.:D Allerdings solltest Du eine Readme beilegen, damit man auch die Marsianer ein bischen einordnen kann, ich kenne diese Einheiten nicht und denke es wird vielen so gehen, Ansonsten topp:thx::D

DarkOmen
20-08-2001, 14:21
könntest du das mit der readme mir mal richtig erläutern ich weiss nciht was du meinst, und könntest du dannn eben noch beim Poll mitmachen damit ich hinterher besser das ergebnis sehen kann ;)

Sammy
20-08-2001, 15:10
na mit der Readme meine ich das Du dort mal reinschreiben solltest was die einzelnen Einheiten so für Speziele Fähigkeiten haben, weil einemnur der Name der Einheit nichts sagt.:D ;)

DarkOmen
20-08-2001, 16:48
hehe, ok, schon klar, das kann aber noch etwas länger dauern, ich kümmere mich jetzt erstmal um die SinglePlayer Kampagne die du vermisst hast ;)

Sammy
21-08-2001, 09:17
oih, dass hört sich gut an, dann page mich mal an wenn die fertig sind....:D

Lucky8
21-08-2001, 21:25
@DarkOmen: Kannst du nicht noch ein Download ohne neues Terrain herausbringen ??? Das haben wir ja mitlerweile schon. Und bei nem 56KBit Modem ist das nicht so ne gute sache. :THX: im voraus ;)

DarkOmen
22-08-2001, 13:34
das is ja das problem, es gibt immer fehler mit der version ohne terrain, und es wird dann wieder leute geben die sich diese version dann hlen werden, dannn bekommen sie nur Interne Fehler, ich überlegs mir mal......

Wer hat für Na Ja abgestimmt, zeige dich, ich möchte wissen wieso du das Mod Na Ja findest ;)

Mitdaun
22-08-2001, 13:53
hmmm ich habe zwar nur die Screenies von angeguckt aber wie haste die SC sachen da reinbekommen:confused:

Sammy
22-08-2001, 14:43
@DarkOmen, ich wars nicht, ich habe nur für "Gut" gestimmt, die Punkte kennst du ja:)
Aber ich glaube kaum, dass er oder Sie Dir das Veraten wird, da es ja eine geheime Abstimmung ist;) :D

DarkOmen
22-08-2001, 18:48
das mit den SC sachen kann ich nicht erklären abe rich möchte wissen was den Na Ja voter dazu getrieben hat, will mein Mod schliesslich verbessern....

DarkOmen
04-09-2001, 18:21
So SO So leute Hellfire Final is raus, lade es gerade hoch, also holt es euch gleich auf

http://hellfire.ra2mods.com

Es kommen natürlich noch Patches mit Cameos und Bugfixes, allerdings wird sonst nichts mehr gemacht, da Hellfire nun fertig ist.....

DarkOmen
06-09-2001, 17:59
Meine site wurde leider gelöscht da meine hosting seite auch nicht mehr existiert, ich lade gerade eine sicherungskopie meiner site auf

http://server2036.virtualave.net/darkaomen/hellfire/

hoch
ich versuche auch direkt die downloads wieder drauf zu packen , ich hoffe ich finde schnell einen neuen host...