PDA

Vollständige Version anzeigen : ich trete aus


DarkcncSF
25-07-2002, 16:12
also ich verlasse GKC eiegtnlich nicht eure schuld aber ich war noch nie ein gutes Member nur ein guter Leader und was ich jetzt versuchen werde meinen eigene zu gruenden . viel glueck allen :cu:

ps: eurem clan fehlt enbissel vertrauen ;)

AgentLie
25-07-2002, 17:37
sorry, aber ich versteh deine reaktion. (wenn ich jetzt was falsch wiedergebe berichtigt mich) aber du hast doch noch garnicht für den clan gespielt. man kann dich nicht richtig einstätzen, wie du im spiel bist. dann kann man doch nicht so ohne weiteres ein member einfach in den hauptclan stecken, auch wenn es durch seine posts sympatisch erscheint. naja, trotzdem viel glück mit deinem clan.

BamDeluxe
25-07-2002, 17:38
tja jungs, wieder einer weniger:( schade drum, aber nen neuer clan, das wird wirklich schwer.....trotzdem viel glück.
wenns nach mir geht: wenns mit deinem clan ned klappt, biste jederzeit willkommen:)

AgentLie
25-07-2002, 17:43
naja, gkc war auch ein neuer clan und jetzt ... :D

Agermans1
25-07-2002, 18:46
viel glück und lass dann mal wieder was von dir hören

DarkcncSF
25-07-2002, 19:40
@AgentLie
also wen ich dich schon ebsiegt habe in nem clan game 1vs1....

AgentLie
26-07-2002, 08:07
hä? das war aber bestimmt nicht ich. (obwohl du es wahrscheinlich gemacht hättest) :D

Haze
26-07-2002, 13:08
:lock: