PDA

Vollständige Version anzeigen : ??


kaki100
25-07-2002, 15:25
Hi Leutz!!

Wann krieg ich den Zugriff auf die internen sachen auf eurer HP?!?

Narodnaja
25-07-2002, 15:42
siehe internes Forum, da hab ich was zu geschrieben.

Sorry wegen der Verzögerung meinerseits, aber ich war die letzten Tage ziemlich im Stress ... :ka:

kaki100
25-07-2002, 15:48
glerich noch ne FRAGE: was ist GAMEVOICE oder wie das heißt??

Narodnaja
25-07-2002, 17:52
So, alles angekommen und freigeschaltet; solltest also jetzt auch die Homepage ganz nutzen können.

Gamevoice ist ein Voice-Over-IP System vom Microsoft, das viele von uns haben. Damit kann man beim zocken ratschen.
Geht 1zu1 auch direkt über MSN, aber mit mehreren nur mit Gamevoice.

Ähnlich wie Battlecom oder RogerWilco, falls dir das was sagt.

SLPMcP0tt
25-07-2002, 18:07
wenn du das nicht hast solltest du es dir besorgen! ist sehr hilfreich! man ist schneller(als tippen) und besseres teamplay!
das pro ist das man die ösi dialekte nciht immer versteht zumindestns ich als norddeutscher habs da sehr schwer! naja zumindestns bei einem ;)