PDA

Vollständige Version anzeigen : wer spielt noch


all4speed.de
25-07-2002, 14:48
spielt noch jemand Tibeerian Sun? ich find das immer noch am besten aussrdem hab ich RA2 nicht, und RA2 is auch nich so dolle :blah:

Dhaos
25-07-2002, 18:15
Ich spiels noch gelegentlich:)

SLPMcP0tt
26-07-2002, 11:10
also als ich lange zeit anach ra2 mal wieder fs gezockt hab war mir das viel zu langsam wennes schneller wäre würde ich es bestimmt auch zocken!

all4speed.de
26-07-2002, 17:08
naja Ra2 is zu schnell völlig stressig

guck dir mal an wie die Panzer rumrasen:rolleyes: :o:

NodMot
26-07-2002, 17:10
Ich fand TS auch immer sehr langsam.

Und wenn man sich erstmal an AR2 gewöhnt hat, ist das nicht mehr schnell, aber TS noch langsamer, als früher.

Dhaos
26-07-2002, 17:58
Feuersturm macht aber immer noch spaß

Siehe meinen Namen FsXavier^^

Excytee
26-07-2002, 18:28
Ich finde beides gut. Aber da ich in dem Fall mehr Nostaligker bin :D schlägt mein Herz klar mehr für TS! Ich finds mal sehr schön ein "schnelles Spiel" zu machen wo auch mal Aktion ist und andereseits finde ich es hin und wieder viel besser ein langes, eher ruhiges Spiel zu machen á la TS. :freu: Obwohl TS auch sehr schnell sein kann und nicht immer lahm oder langsam ist... ;)

all4speed.de
26-07-2002, 21:18
soll ichs mir wieder installieren? so zum letzten mal vor genereals ich denk ich kauf mir generals , bin jetzt 1 jahr in amerika , da kann ich wohl nicht spielen , muss ich warten bis sommer , hab doch dort keinen pc :blah: :(

is dennüberhaupt noch wer online bei TS ?

BurnXout
27-07-2002, 02:11
spiel auch noch Tiberian Sun. Aber nur noch Fungames im LAN. Trotzdem: Das Spiel rockt bös!:D :D

all4speed.de
27-07-2002, 09:06
"Fungames" mach ich halt auch im internet, ich kenn gar nix anderes :D

all4speed.de
27-07-2002, 20:44
ich wollts installieren aber

die CD dreht 10 min voll rum wird heiss und es bleibt hängen :mad:

passiert eigentlich nur bei Tiberian Sun
was kann das sein? :confused:

blank2007
28-07-2002, 10:41
kp, dein CD Rom hat entweder ne macke...

ich bin immer noch großer Fan von C&C 3, mag AR2 auch net, hasse es sogar, viel zu übertrieben zu bunt, scheiße zu bedienen.. usw. Sorry, ist meine meinung, konnte mich sogar nach der 10ten mission net mit dem Game anfreunden... :(

Aber C&C 3 Rockt.... es macht Spaß wenn man gegner hat, die net nur iner Base hocken und warten bis man angreift... :)

CnCWarGoD
30-07-2002, 15:25
ich spiel es auch noch ab und zu

wenn mir yuri zu langweilig wird. nur es stört mich das es dort keine wasser-einheiten gibt. :)