PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum für The Final Combat?


Lord Kain
25-07-2002, 13:52
Die Yuris Rache TC "The Final Combat" benötigt noch unbedingt ein Forum. Für Infos über die Mod siehe TFC Site (http://www.final-combat.de.vu) und dieses Thema im Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14709).

Es wäre nett, wenn die Mod hier ein Forum bekommen könnte.

Lord Kain
31-07-2002, 20:06
Könnte ich hier evtl. mal eine Antwort bekommen? Oder dauert das immer so lange?

Sven
01-08-2002, 02:08
Lass uns die Sache noch ein wenig beobachten ;)
Sieht nicht schlecht aus...

BurnXout
01-08-2002, 02:11
Sven, wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch gerne um ihn werben!
Kannst auch eines bei mir bekommen.;)

Lord Kain
01-08-2002, 14:35
Original geschrieben von Sven
Lass uns die Sache noch ein wenig beobachten ;)
Sieht nicht schlecht aus...

Wie lange soll denn diese Beobachtung noch laufen?

BurnXout
01-08-2002, 22:37
dann halt net.

Lord Kain
01-08-2002, 22:45
Original geschrieben von BurnXout
dann halt net.

wenn ich hier nicht bald eine richtige antwort bekomme, gehe ich zu dir... das forum sollte dann aber "KAIN STUDIOS" heißen...

Sven
01-08-2002, 23:14
Sagen wir: Bis Anfang der Woche? Dann werd ich wohl in der Lage gewesen sein mir die Sachen alle mal etwas näher anzuschauen ;)
Die anderen Admins sollten ja auch noch ihren Senf dazu geben....

Magic
02-08-2002, 00:47
loooooooool, spricht ja wirklich für die cncforen.
Mann, hier meldet sich jemand, der zu euch will. Habt ihr denn nix im Kopp. Man, der will nur ne Antwort JA oder NEIN. Es kann ja wohl nich wirklich so problematisch sein, dem ne Antwort zu geben.
Es ist ja wirklich lächerlich, wie man hier nahezu nach nem Forum betteln muss. Wenn ihr nicht in der Lage seid, ein solches Forum korrekt zu führen, dann laßt es sein, aber laßt die User doch nicht derart im ungewissen stehen.
Ich selber habe auch mal um ein Forum hier "gebettelt" und bin mittlerweile mehr als froh, das sich unser Leader doch dagegen entschieden hat.
Es soll Admins geben, bei denen der menschliche Verstand irgendwann mal aussetzt und er nen höhenflug kriegt.
Auch wenn man einen guten namen hat, darf man nicht derart unfreundlich einem "Kunden" gegenüber auftreten. Was seid ihr hier ? Seid ihr etwa nicht auf den User angewiesen ?
Was würdet ihr ohne User machen ? Ohne den User wäre diese Page ein nichts. Gebt den neuen doch wenigstens ne chance und richtet denen ein Forum ein. Für euch is das ne Sache von wenigen minuten und ihr hättet einen weiteren zufriedenen clan in eurer Community.
An der Stelle der Admins hier, sollte man sich für derartiges in Grund und Boden schämen.

PS: Jeder feige Admin würde meinen Post direkt löschen. Bin mal gespannt, wie ihr auf derartige Resumees reagiert.
Richtet dem Kain doch einfach ein Forum ein und gut.

BurnXout
02-08-2002, 02:41
bist du verrückt geworden? Sven ist der Admin hier!

Sven
02-08-2002, 09:38
Mal zur Erklärung warum das mit solchen Foren mal etwas länger dauert und wir keine sofortige Zusagen geben:
Schau mal in's Archiv, dort wirst du die Reste der Foren finden die hier mal gehostet waren.
Es macht wenig Sinn ein Forum zu gewähren wenn 3 Wochen später gesagt wird "Äh, sorry, wird doch nix, ihr könnt das Forum wieder einmotten".
Dies ist eine reine Erfahrungssache, keine Willkür der Admins.
Wir sind damit einfach zu oft auf die Nase gefallen.

magic, wenn du auf User ansprichst auf die das Board angewiesen ist: Klar, deswegen hatte ich ja auch Einwände wegen eurer HP. Eben wegen der User ;)

gersultan
02-08-2002, 11:41
Original geschrieben von Magic
loooooooool, spricht ja wirklich für die cncforen.
Mann, hier meldet sich jemand, der zu euch will. Habt ihr denn nix im Kopp. Man, der will nur ne Antwort JA oder NEIN. Es kann ja wohl nich wirklich so problematisch sein, dem ne Antwort zu geben.
Die Frage die ich mir gerade stelle: hast du nix im Kopp? willst du uns beleidigen?
Original geschrieben von Magic
Es ist ja wirklich lächerlich, wie man hier nahezu nach nem Forum betteln muss. Wenn ihr nicht in der Lage seid, ein solches Forum korrekt zu führen, dann laßt es sein, aber laßt die User doch nicht derart im ungewissen stehen.
Ich selber habe auch mal um ein Forum hier "gebettelt" und bin mittlerweile mehr als froh, das sich unser Leader doch dagegen entschieden hat.
betteln? :twink: wenn die Anmeldung soweit korrekt und vollständig ist, wird sie geprüft... da wir auch ein RL haben kann es leider manchmal etwas länger dauern.
Original geschrieben von Magic
Es soll Admins geben, bei denen der menschliche Verstand irgendwann mal aussetzt und er nen höhenflug kriegt.
Auch wenn man einen guten namen hat, darf man nicht derart unfreundlich einem "Kunden" gegenüber auftreten. Was seid ihr hier ? Seid ihr etwa nicht auf den User angewiesen ?
Was würdet ihr ohne User machen ? Ohne den User wäre diese Page ein nichts. Gebt den neuen doch wenigstens ne chance und richtet denen ein Forum ein. Für euch is das ne Sache von wenigen minuten und ihr hättet einen weiteren zufriedenen clan in eurer Community. Ja solche Admins soll es geben... aber nicht hier.

Wir geben eben nicht einfach jedem ein Forum. Wir haben Regeln und Richtlinien aufgestellt. Beruhend auf Erfahrungen von über 2 Jahren in der CnC-Community. Wir glauben nicht, dass User zufriedener werden, nur weil wir jedem Hinz und Kunz hier ein Forum zur Verfügung stellen. Bei Fansits sieht es noch strenger aus als bei Clan-Foren. Wir geben nicht jeder einfach dahin gefuschten und unbetreuten Seite ein Forum... wir geben nicht einem 2-Mann Clan ein Forum usw.

Wir haben einen höheren Standart als manche Boards und viele sehen es auch so, dass ein Forumshosting bei uns auch ein gewisses Qualitätssiegel ist... sowohl für eine Fanseite als auch für einen Clan. User wissen dann eben: Die Fanseite wird betreut, der Clan ist aktiv etc.
Original geschrieben von Magic
An der Stelle der Admins hier, sollte man sich für derartiges in Grund und Boden schämen.
Ich schäme mich eher für User wie dich, die ohne Background einfach nur Stimmung gegen die Admins machen wollen... und in einem schliesse ich mich dir an... sehe ich so deine letzten Postings bin auch ich nun froh, dass ihr wo anders euer Forum habt.
Original geschrieben von Magic
PS: Jeder feige Admin würde meinen Post direkt löschen. Bin mal gespannt, wie ihr auf derartige Resumees reagiert.
Richtet dem Kain doch einfach ein Forum ein und gut.
ja klar... das so ein Andeutung auf eine mögliche Zensur noch mithinzugepackt wird ist bei so einem Posting auch nicht anders zu erwarten :nos:

Ich hätte sehr große Lust dein Posting zu löschen und hätte so gar auch das Recht dazu...
- offtopic
- beleidigend

gerade dein Zusatz "feiger Admin" reizt zusätzlich :mad:

all inclusive: das war kein Resumee sondern ein einfaches Flaming eines "Mitglieds" gegen die Admins ...

soo genug Luft abgelassen...

@Lord Kain: von mir gibt es diesbezüglich schonmal grünes Licht :)

Lord Kain
02-08-2002, 11:46
Original geschrieben von gersultan
@Lord Kain: von mir gibt es diesbezüglich schonmal grünes Licht :)

Sehr gut, falls dieses Forum irgendwann mal eingerichtete wird, dann nennt es bitte "KAIN STUDIOS", da noch andere C&C Projekte von uns laufen und diese dann in einem Forum untergebracht wären.

Sven
02-08-2002, 11:52
Das landet dann aber nicht unter "Fan Sites" sondern unter "Map und Mod Entwicklung" ;)

Lord Kain
02-08-2002, 12:04
ok, wann landet es denn da und mit welcher wahrscheinlichkeit?

Sven
02-08-2002, 12:05
Die Chancen stehen recht gut - ich denk mal Anfang kommender Woche ?

BurnXout
02-08-2002, 14:08
Was ist denn jetzt Tiberian Revolution für ein Mod? MAchst du zwei Mods zur Zeit?

Lord Kain
02-08-2002, 20:11
Da TFC noch etwas länger dauern könnte, arbeiten wir momentan an TR, einem Nachfolger von Tiberian Sun: Feuersturm.

BurnXout
03-08-2002, 04:00
achso. Schade, dass der Yuri Mod erst später kommt.:(

Lord Kain
03-08-2002, 10:26
TR ist auch für Yuris Rache.

Lucky8
03-08-2002, 11:20
Sag mal, hast du auch eine HP zu TR ?

Lord Kain
03-08-2002, 11:22
Die ist gerade in Arbeit.

exuser
04-08-2002, 02:56
Ein eigenes Forum für KAIN STUDIOS....
Das wärs....

XwarXI
04-08-2002, 18:53
*grins zu Sven* Jetzt haben sie eine HP und jetzt kannst du ihnen auch ein Forum geben! (die URL sag ich nicht)

Lord Kain
05-08-2002, 11:02
Die Site ist jetzt fast fertig und wir haben Anfang der Woche... Also könnten wir ja jetzt das Forum einrichten, oder?

Sven
05-08-2002, 11:09
Name des Forums?
Beschreibung des Forums?
Moderator?

Lord Kain
05-08-2002, 12:43
Name:
Kain Studios

Beschreibung:
http://kain-studios.modding-planet.de/ - Das Diskussionsforum der Kain Studios, einer deutschen Mod-Schmiede.

Moderator: Lord Kain

Sven
05-08-2002, 12:50
Done ;)

gersultan
05-08-2002, 13:04
na geht doch :D