PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizielle YR FAQ erschienen (und auch schon übersetzt)


Sven
15-08-2001, 11:56
Gestern Nacht ist die offizielle YR FAQ auf der US RA2 Site gepostet worden.... aber bevor ihr da jetzt alle hinhetzt:

Ich habe sie bereits übersetzt und auf CnC Community News (http://www.cnc-community.de) gepostet.

Richtig viel Neues gibt es nicht... aber einiges ist schon interessant ;)
Also nix wie hin :D

Mitdaun
15-08-2001, 12:06
Ohhh:thx: Sven:)

LordMordred
15-08-2001, 12:14
:thx: Sven gute Arbeit ;):D

Sven schau doch mal deine PM an

slater23
15-08-2001, 12:21
Cool, vielen Dank :thx: !!!


Dann gibt es den Slave-Miner, ein Sammelfahrzeug das automatsich 5 kleine Sklaven auslädt um das Erz zu sammeln. Wenn der Miner zerstört wird brechen die Sklaven Jubel aus und schliessen sich der Armee an die sie befreit hat.

Das ist ja witzig :D!!!

MaFiSoft
15-08-2001, 12:43
... und schon gelesen.

Besten Dank an Sven :thx:

Magicq99
15-08-2001, 17:23
Die Übersetzung ist wirklich gut geworden, keine Wort-Für-Wort Übersetzung sondern eine richtig gute. Gute Arbeit Sven. :thx:

Am interessantesten finde ich die Floating Disc. Hört sich nach einer guten Idee an.

Sven
16-08-2001, 12:47
Nachtrag:
Es gibt auch noch was neues zur Battle Fortress.
Wo? -> Community News (http://www.cnc-community.de)

Excytee
16-08-2001, 13:41
Original geschrieben von Sven
Man kann auch Kombinationen aus SEALS, Tanya, GIs usw. nehmen, es macht einfach jede Menge Spaß.


Was wäre wenn?

...zwei Flak-Trooper, zwei Sniper und ein Seal oder Ing in einer Battle Fortress säßen? :lol: :lol: :lol:

Den Rest überlass ich eurer Phantasie (bis YR da ist :D).

Gizmoo
16-08-2001, 13:42
wow! das wird ja eine wirklich coole einheit!!

wie ein IBF aber mit mit mehreren Leuten darin :tasty

Sven
16-08-2001, 13:43
Original geschrieben von Excytee


Was wäre wenn?

...zwei Flak-Trooper, zwei Sniper und ein Seal oder Ing in einer Battle Fortress säßen? :lol: :lol: :lol:

Den Rest überlass ich eurer Phantasie (bis YR da ist :D).
Und die BF dann noch Elite wäre :rofl:

Excytee
16-08-2001, 13:59
Ich tippe mal wenn ein paar Ami Fallis mal eine BF besetzen wird erstmal ne Runde gepokert.

"Ich gehe mit und erhöhe um 15."

"Yeppie-ya-yeah! Gewonnen... :D Hey Tanya, süße, komm mal rüber zu mir... ;)"

Nicht asuzumalen wenn Tanya mit ihnen Strip-Poker spielt. :gf:
Würde mich nicht wundern wenn die Jungs am Ende des Spiels ein Geld- und Klamottenproblem hätten. :lol:

So Jungs, Hosen runter... Aber das lassen wir mal, schließlich ist es ein anständiges CnC Board. :D

Earthman
16-08-2001, 14:30
4 seals und eine tanya in so nem dingen...ohää, was da nicht alles passieren kann...ich hoffe mal sie verhütet :p:D :rolleyes:

Agent Smith
16-08-2001, 17:34
Die BF hört sich ja sehr interesant an, denn so kommen z.B. die Sniper etwas mehr zur geltung. Allerdings kann man bei uris nicht so einfach ins Lager fahren wegen Psychotürmen. Mal ne Frage:

Eine voll besetzte Battle Fortress wird von einem Psychotower eingenommen. Erstmal: gehören dem Spieler dann auch die Einheiten darin? Und kann man das vollbeladene Ding einfach so in diesen Grinder fahren und bekommt man dann nur geld für die BF oder auch für die Einheiten darin?
Und wieviele passen in eine BF und wieviel kostet so ein hammerteil?

Sven
16-08-2001, 17:51
Original geschrieben von Agent_Smith
Frage:

Eine voll besetzte Battle Fortress wird von einem Psychotower eingenommen. Erstmal: gehören dem Spieler dann auch die Einheiten darin?
Also bei einem Flak LKW bleiben die Units die drin sind von der Übernahme verschont
Und kann man das vollbeladene Ding einfach so in diesen Grinder fahren und bekommt man dann nur geld für die BF oder auch für die Einheiten darin?
Gute Frage, für den nächsten Chat merken ;)

Und wieviele passen in eine BF und wieviel kostet so ein hammerteil?
Reinpassen tun 5, was das Teil kostet sollte man auch demnächst erfahren können

qwe900
17-08-2001, 10:24
*freu* is ja net von dir sven *g*
THX
Kannst ja supi Englisch
:D