PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei ebay gibt's 'nen Boomer....


Tottolix
25-07-2002, 13:40
hi leutz,

lasst uns alle zusammenlegen und damit auf cheater-jagd gehen.

the real boomer (http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html)

:D :D :D

Excytee
25-07-2002, 13:46
"schade" ?! dass es nur ein fake ist. ist aber besser so...

kaki100
25-07-2002, 13:46
was isn das??
kewl
man sind die blöd :rofl::lol:

crashblue
25-07-2002, 13:54
:ast: lol?
:schild:
eBay ist doch immer wieder gut für solche Scherze...

Magic
25-07-2002, 13:57
ein weiterer Beweis für
"Dinge, die die Welt nicht braucht !"

m1a22
25-07-2002, 14:00
Hehe wär aber lustig, wenn das kein Fake gewesen wäre. Nachdem jetzt schon von der russischen Luftwaffe komplett einsatzbereite Migs verscherbelt werden.:)
Nur ob ein Atomu-boot so gut zur Cheaterbekämpfung eingesetzt werden kann. Marschflugkörper pklus Treibstoff sind nicht billig.:D :D

~Memento~
25-07-2002, 14:27
na goil ich versteiger jetzt demnächst mal ein mammut ok oder nein ein stealth tank nur wird da das foto schwierig zu machen :lol:

naja so ne alte gatling hab ich auch noch rumstehen hier vielleicht hau ich da auch mal rein rofl

crashblue
25-07-2002, 14:29
:lol: Was mich ja am meisten wundert, dass da einer geboten hat. Ob ich mal spaßeshalber...? Ähnenene, lieber nicht. Bin mal gespannt, wann eBay eingreift.

zgogeta
25-07-2002, 14:43
ich glaube ich steigere mal zum spaß mit. die sache ist nur in meiner badewanne habe ich keinen platz für diesen russischen müll *G*

Bernd_XP
25-07-2002, 14:49
Naja...könnte auch sein, dass es kein Fake ist. Den Russen trau ich einiges zu...

NodMot
25-07-2002, 15:04
1. Wenn Du ganz nach unten blätterst, schreibt der Typ, daß er es nicht wirklich verkauft, aber von Bietern die Ebay-Gebühren + 10 € verlangt.

2. Die war am 30.6. beendet

3. Die URL liegt nicht bei Ebay, sondern ganz woanders, also hat derjenige entweder eine Auktion vorgetäuscht, oder halt die damalige Auktion gesichert (möglich, da die ganzen Links funktionieren)

BadDadRS
25-07-2002, 15:06
aber nicht so gut, wie das: "halbes Butterbrot".

Ist tatsächlich via Ebay versteigert worden... hatte wohl nen Rekord von Geboten.. müsst mal Center fragen, von dem hab ich das ;) ...

Bernd_XP
25-07-2002, 15:09
Ich hab mir die Seite nicht genau genug angeschaut, aber sieht schon verdammt ähnlich aus.

crashblue
25-07-2002, 15:12
Original geschrieben von NodMot
1. Wenn Du ganz nach unten blätterst, schreibt der Typ, daß er es nicht wirklich verkauft, aber von Bietern die Ebay-Gebühren + 10 € verlangt.

2. Die war am 30.6. beendet

3. Die URL liegt nicht bei Ebay, sondern ganz woanders, also hat derjenige entweder eine Auktion vorgetäuscht, oder halt die damalige Auktion gesichert (möglich, da die ganzen Links funktionieren)
Argh... :rolleyes: hab nicht genau hingeguckt... :shy:
Halbes Butterbrot? :twink: Was hab ich verpasst?

Bernd_XP
25-07-2002, 15:24
Halbes Butterbrot gab's wirklich. Hab in der Zeitung was davon gelesen.

crashblue
25-07-2002, 15:24
D'oh, hab ich wohl verpasst... hat da jemand noch irgendwie 'n Link mit 'nem Screen oder ähnliches? Das würde ich zu gerne sehen...

devil
25-07-2002, 15:31
lol wie geil .. das mit dem butterbrot war auch krass :D

ONeil
25-07-2002, 15:46
:blah: :blah: :blah:
Aber ein halbes Butterbrot???:confused:

comcire2
25-07-2002, 15:55
Naja, mit dem Teil den Rhein mal rauf- und runterzufahren (sofern überhaupt genug Tiefgang vorhanden ist)... wäre schon ne feine Sache... da hätte man auf jeden Fall die Bildschlagzeile am nächsten Tag gesichert...

crashblue
25-07-2002, 15:56
Bild? Ich glaub für die ist das zu unspektakulär, ein Bild von einem Fluss zu zeigen, auf dem vielleicht ein winziges Guckrohr (wie heißt das?) zu sehen ist... ;)

NodMot
25-07-2002, 16:00
Es heißt "Periskop".

crashblue
25-07-2002, 16:03
Noddie, Du überrascht mich! Erst zitierst Du irgendwelche Bundvorschriften, und jetzt kennst Du Dich auch noch mit U-Booten aus... :twink: wieso hast Du eigentlich'n Sniper als Avatar? Ich glaub ich sag gleich mal Dam0 bescheid, dass er Dich für Mother Russia rekrutieren kann... :p

M`/stiKal
25-07-2002, 16:42
lol. echt witziges angebot.
hat noch irgendwer nen link zum butterbrot? das würd ich auch gern mal sehen.

Dhaos
25-07-2002, 17:28
Ich hätte ja gern ein Boomer^
Is aber etwas teuer.:(

crashblue
25-07-2002, 17:34
Hm, da fällt mir auf, genau genommen ist das gar kein Boomer sondern 'ne Typhoon Attack Sub... naja... macht keinen großen Unterschied, zumindest nicht bei eBay.

Darkrush
25-07-2002, 18:21
Wer solche Sachen unbedingt mal ersteigern will:
Hier werden sie geholfen (http://www.crazyauction.info) :p :D

Sternchen
25-07-2002, 18:59
Die blöde Seite ist down :(

Ein U-Boot auf den Rhein :lol:



Sternchen -Z +J

gersultan
25-07-2002, 19:45
Original geschrieben von Sternchen
Ein U-Boot auf den Rhein :lol:

ohhh ja :D

den Kölner Dom plätten :eg:

The Bang 2
25-07-2002, 20:50
Mit nem 50kt-Sprengsatz? Da nimmst du ganz Köln auch noch mit.:lol:

chAos
25-07-2002, 21:18
Hat schon mal jemand nach nem Deneuralizer gesucht ? :D

emerix
25-07-2002, 21:52
Naja ... auf e-bay gibts halt viel müll ... aber auch nützliche sachen ! [<<ironie] zum beispiel alte brötchen und so !

dam0kles
25-07-2002, 22:30
Jo, mit den Sprenkoerpern auf cheater.. das waere wie mit Kanonen auf Spazen.. ihr muesst vortschrittlich denken.. da dockt man das ding in Koeln anne Landungsbruecke, machtn riesen brimborium... promotet ein halbes Jahr, fuer die groesste CheaterMesse Deutschlands, fuer lau, is klar... und wenn dann endlich alle an Bord sind... Lucke dicht und ab ins Baltikum...

Btw, vor einiger Zeit gabs im US Ebay fuer 20.000.000$ ein Flug im Shutle :D

chAos
26-07-2002, 00:21
irgendjemand hatte ja mal ne PS2 Verpackung fuer ca. $400 versteigert, da ers dazu geschrieben hatte, konnte der kaufer der dachte es handele sich um die Verpackung incl PS2, nix machen.

dem koennte man auch gkeich ein :schild: reichen :D

Sternchen
26-07-2002, 09:47
Original geschrieben von The Bang 2
Mit nem 50kt-Sprengsatz? Da nimmst du ganz Köln auch noch mit.:lol:


:cry: Willst du mich loswerden Bang :confused: :cry:
Hat mal jemand ein Asyl für mich *schnüff*
@Gersi: Lass das bloss nicht den Bersi lesen ---> :bunker:


Sternchen -Z +J

devil
26-07-2002, 10:33
Original geschrieben von The Bang 2
Mit nem 50kt-Sprengsatz? Da nimmst du ganz Köln auch noch mit.:lol: köln .. hm naja teile dvon .. haben mich eh immer scon gestört und naja :D

Sternchen
26-07-2002, 10:58
Und welche Teile ? *Augenbraue hochzieh*


Sternchen -Z +J

NodMot
26-07-2002, 11:01
Original geschrieben von crashblue
Noddie, Du überrascht mich! Erst zitierst Du irgendwelche Bundvorschriften, und jetzt kennst Du Dich auch noch mit U-Booten aus... :twink: wieso hast Du eigentlich'n Sniper als Avatar? Ich glaub ich sag gleich mal Dam0 bescheid, dass er Dich für Mother Russia rekrutieren kann... :p

Vielleicht hab ich auch noch die Fähigkeit mich richtig gut zu tarnen. Paß also auf. Nicht, daß Du mal am Colaautomaten stehst und ich bin ein getarnter Fußboden und erlege Dich dann. :eg:

Original geschrieben von gersultan


ohhh ja :D

den Kölner Dom plätten :eg:

:twink:

Glück gehabt, crash, ich gehe jetzt erstmal ein Russenloch vor einer bestimmten Kneipe in Düsseldorf buddeln und warte auf ein anderes Opfer.

gersultan
26-07-2002, 12:33
Original geschrieben von NodMot
Glück gehabt, crash, ich gehe jetzt erstmal ein Russenloch vor einer bestimmten Kneipe in Düsseldorf buddeln und warte auf ein anderes Opfer. :oh: öhmm... :angst: ich habe nicht gesagt, dass ich das machen würde :unsch:

crashblue
26-07-2002, 12:57
Original geschrieben von NodMot
Vielleicht hab ich auch noch die Fähigkeit mich richtig gut zu tarnen. Paß also auf. Nicht, daß Du mal am Colaautomaten stehst und ich bin ein getarnter Fußboden und erlege Dich dann. :eg:

:twink: Sind wir da nicht etwas futuristisch? Außerdem, ich dachte, das war ein Kaffee-Automat... und da ich bekanntlich keinen Kaffee trinke... :D aus dem Schneider! *puh*

NodMot
26-07-2002, 13:04
Futuristisch ? Ich ? :noe:

Hab doch nicht behauptet, ich könnte durch Gitterstäbe wandern und würde nur mit der Waffe hängenbleiben, oder ? :p

Aber wie ich das so sehe, will keiner mehr. Bäääääääh. Setz ich mich halt wieder in meinen Baum oder auf den Grund des Rheins.

Sollte doch noch jemand wollen, haltet ein :schild: hoch.

Bernd_XP
26-07-2002, 16:03
Wenn du schon Stealth in dem sinne erfindest, dann will ich einen Tarnanzug ( wie der eine Soldat der SChwarzen Hand bei Renegade...)

Darkrush
26-07-2002, 19:41
Crazyauction ist wieder offen (http://www.crazyauction.info/) :D :D
Jetzt könnt ihr vom "Lichtschwert" über die "1a Homepage-schleichwerbung" bis zum "mehrfachen orgasmus" alles ersteigern. :lol: :rofl: :lol:

Müller
26-07-2002, 19:55
das ist ein fake der ist garn nicht bei ebay :D

EckoZ
26-07-2002, 20:07
was für nen müll wer bietet 10millionen euro:D wenn das kein fake is und er muss es bezahlen hahaha

The Bang 2
26-07-2002, 20:41
Original geschrieben von Sternchen



:cry: Willst du mich loswerden Bang :confused: :cry:
Hat mal jemand ein Asyl für mich *schnüff*
@Gersi: Lass das bloss nicht den Bersi lesen ---> :bunker:


Sternchen -Z +J

1.Natürlich nicht.:rolleyes:
2.*TürzuBunkeraufhalt*:D

Der_Mosch
26-07-2002, 21:52
Ich überleg schon seit geraumer Zeit, als was ich meinen Bart klassifizieren soll....

MafiaTanX
26-07-2002, 23:55
Die sind ja krank U-boote lol !!!!Ich kann nicht mehr!!!:bla: :lol: :lol: :lol:


Das mit der cheater jagt ist ne gute Idee!°!

RedBasti
28-07-2002, 12:41
Bei genauerem hinsehen meine ich zu erkennen das das ne
Alpha-Klasse ist! (Schnelles russisches Jagd U-Boot)

Wenn es ein Boomer wäre, könnte es nur ein Typhoon sein, aber die haben an der oberen Seites des Rumpfes keine so rundliche Form, da die Abschußrampen der interkontinentalraketen flach und nicht rund sind. Außerdem ist der Turm für nen Boomer zu weit vorne. Daher deutet alles auf die Alpha Klasse hin.

Raskolnikow
28-07-2002, 13:29
Original geschrieben von RedBasti
Bei genauerem hinsehen meine ich zu erkennen das das ne
Alpha-Klasse ist! (Schnelles russisches Jagd U-Boot)

Wenn es ein Boomer wäre, könnte es nur ein Typhoon sein, aber die haben an der oberen Seites des Rumpfes keine so rundliche Form, da die Abschußrampen der interkontinentalraketen flach und nicht rund sind. Außerdem ist der Turm für nen Boomer zu weit vorne. Daher deutet alles auf die Alpha Klasse hin.

Du täuschst dich! Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um ein boot der Oscar (II)-Klasse. Ein solches war auch die Kursk. Es sind Boote, die zwar nur halb so groß sind wie die Typhoons.
Sie führen allerdings nur Marschflugkörper mit sich,keine ballistischen Raketen. (Ein Grund, sie vielleicht nicht als "Boomer" zu bezeichnen).

Oscar II (http://www.naval-technology.com/projects/oscar/)
Typhoon (http://www.naval-technology.com/projects/typhoon/index.html)

Bernd_XP
29-07-2002, 12:55
Vielleicht giebt es mehrere Bezeichnungen für den gleichen Typ?

Raskolnikow
30-07-2002, 00:55
Definitiv nicht. Die NATO hat nicht unter ihren eigenen Leuten Verwirrung gestiftet durch verschiedene Codenamen für die gleichen Boote.

Ich habe nur auf die Schnelle keinen Link zum Alpha gefunden, sonst hätte ich den auch noch gepostet...

Bernd_XP
30-07-2002, 14:56
Damit hab ich gemeint, die Russische und die NATO-Bezeichnung.

Tyrael
30-07-2002, 15:10
also ich würde mich totlachen wenn das uboot kein fake wäreè naja man würde trotzdem geld dammit machen, die atomreaktoren verkaufen! :D naja und die Raketen an bin Laden! :D (*hähä*) :D ;) :rolleyes:

ne wäre aber wirklich witzig mit sonem lustige kleinen böthen im vierwaldstädtersee rumzutukeln und segelbote zu versenken!!! :eg: :D

naja ich würde trotzdem nur das uboot roter oktober kaufen :D

*u571 guck*

Bernd_XP
30-07-2002, 15:34
Wieso denn nur das?

Und Russland muss sowieso keine Raketen an Osama bin Laden verkaufen; der holt sie sich selbst.

Schnippo
30-07-2002, 16:49
Original geschrieben von Tyrael
also ich würde mich totlachen wenn das uboot kein fake wäreè

loool. also 1 ist die Site nicht auf e-bay.de und 2. steht wit unten, nach dem englischen text:
PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.

dann lach dich mal schön tot!!!! ;):D:rofl:

Bernd_XP
30-07-2002, 17:36
Dann kätten wir in zukunft ein Community-mitglied weniger...

Chaoskilla
30-07-2002, 17:58
Äh......auch auf die Gefahr hin das mich einige von euch Auslachen werden, aber was zum Teufel ist ein Boomer?

Mr Strech
30-07-2002, 18:16
Eine Einheit von Yuri, ein U-Boot. ;)

Elrod Cater F-K
31-07-2002, 00:57
Scheisse ich muss noch auf mein Taschengled warten dann kaufe ich es mir!! :D :D
Und dann ab zu Microsoft:eg: :eg: